Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Fiorella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Fiorella

Hallo, Leute. Sieht ja echt gut aus: http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...1581153&ldgb=5
    Hat sich denn schon jemand beeilt :D und kann berichten?

Er sieht wirklich gut aus.
    Ich weiß, dass die Geschmäcker verschieden sind, sollen sie auch sein. Aber für mich ist das ein geschminkter Kerl mit aufgespritzten Titten und Silikonkissen. Fürchterlich stelle ich mir vor, bei diesem "weiblichen" Wesen im Liebesspiel einen Schniedel zu finden. Diesen Schniedel dann auch noch bearbeiten zu dürfen und anschließend in seiner Kacke zu orgeln.
    Für einige von Euch habe ich mich jetzt ganz sicher total geoutet, aber es musste mal raus, ihr könnt mich ja jetzt prügeln.

Kommentar

orgelndes Blasrohr ;-)

Keineswegs. Klares Statement. Ich selbst habe das noch nie getestet. Mir ist nur aufgefallen, wie täuschend weiblich alles rüberkommt. Irgendwie schon interessant. Müsste man mal testen, oder? Übringens liegt zwischenzeitlich ein Testbericht vor. Gelegenheit, sein Spanisch aufzufrischen. Vale?!:p

Kommentar

Neugieriger Tom

Wer´s testen möchte, mit meinem Segen, ich bilde mir ein, diesbezüglich sehr tolerant zu sein. Ich habe auch so meine "Macken" und Vorlieben.
        Aber wie vorher ausgedrückt, der Junge kann nie auf meiner Hitliste landen.
        Klar sieht er total weiblich und verführerich aus. Dann denke ich einen Zug weiter und sehe "vor meinem geistigen Auge" an meiner Angebetenen einen herrlichen aufgerichteten, in seiner ganzen Pracht strahlenden Schniedelwutz und muss dann doch sagen: "Nein Danke". Lieber nicht und niemals nie. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie ich reagieren würde, ginge es mir wie einst Robinson.
        Zuletzt geändert von Blasrohr; 12.09.2007, 23:51. Grund: verschrieben

Kommentar

Nomen non omen est!

Trotz Namens fehlt also auch dir noch die Erfahrung des Blasens. Blasen und geblasen werden sind halt doch zwei paar Dingens. Dann doch Geblasenrohr statt Blasrohr?:)

Kommentar

Frage gestellt

und nur dumme Kommentare geernte.
            Das interessiert doch niemand ob Du Blasrohr auf Transen stehst oder nicht:mad:

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X