Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Denisa
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Industriegebiet Metzer Wiesen
Zur Homepage
06831-9860888
SEXY GIRL (18J.) aus RUMÄNIEN

vom
13.11 - 28.11, 14:00 - 05:00 Uhr
im Haus

Ich biete meine Dienstleistungen als selbstständige Unternehmerin an
und bin zur Zeit besuchbar in der Villa Venezia Saarlouis!

***
Villa Venezia – Das Original seit über 16 Jahren

Der Liebestempel und das niveauvolle Haus für den gehobenen Anspruch.

Mit diskreten Parkplätzen im Innenhof und erstklassig ausgestatteten, stilvollen und einzigartig eingerichteteten Räumlichkeiten erfüllt die
Villa Venezia in Saarlouis Wünsche auf jeder Ebene. Sauberkeit,
Hygiene und Diskretion haben bei uns selbstverständlich höchsten Stellenwert und oberste Priorität, so dass einem ungetrübten
Aufenthalt nichts im Wege steht.

***
Die Villa Venezia Saarlouis liegt mitten im schönen Länderdreieck
und ist von den Nachbarstädten Trier, Saarbrücken, Homburg, Kaiserslautern gut zu erreichen.

Auch aus Bad Kreuznach, Koblenz, Bendorf, Speyer, Neustadt
und Neunkirchen findet man schnell in die Villa Venezia Saarlouis.

Aber auch aus den schönen Nachbarländern Luxemburg und
seinen 11 Kantonen Redingen, Remich, Capellen, Clerf, Diekirch, Echternach, Luxemburg, Esch an der Alzette, Grevenmacher, Mersch,Vianden und Frankreich aus den schönen Städten Metz, Straßburg, St. Avold, Forbach und Nancy ist die
Villa Venezia Saarlouis schnell zu erreichen, da sie direkt
an der Autobahn liegt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Denisa in der Villa Venezia

    Hallo zusammen,

    es ist zwar schon eine kleine Weile her, dass ich Denisa in der Villa Venezia besucht habe, aber heute berichte dann auch darüber.

    Die Preise in der Villa dürften bekannt sein und wenn nicht dann sind sie auf der Homepage im Profil der Damen zu finden.

    Terminvereinbarung lief problemlos über die Buchungsanfrage auf der Homepage.

    Dann dort angekommen wurden zuerst die bekannten Hygienemassnahmen abgehandelt.
    Danach wurde ich von Denisa im Wartebereich abgeholt und aufs Zimmer geführt.
    Die Fotos stimmen mit der Realität ganz gut überein.
    Im Zimmer fand dann ein kurzer Reinigungsprozess statt (Dusche).
    Daraufhin begaben wir uns aufs Bett und sie begann mit einer geschützten Französischlektion .
    Dann begannen wir mit dem altbekannten rein-raus-Spiel in verschiedenen Position bis zum Abschluss in der Löffelchenstellung.

    Danach noch eine kurze Massage und AST.

    Kleiner Kritikpunkt: Denisa ist ein bisschen zu zurückhaltend. Lag aber auch vielleicht an mir, da ich auch kein Draufgänger bin.

    Wer gerne Sex mit einer sehr hübschen jungen Frau haben möchte ist aber Denisa sicherlich gut aufgehoben.
    Ich bereue es nicht das Geld investiert zu haben aber ich wahrscheinlich werde ich es nicht wiederholen solange ich noch andere, für mich etwas bessere Alternativen habe.

    Gruß
    Tyrion
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (01.02.2023), bueno-cabron (19.11.2021), mirko63 (17.11.2021), Megane (17.11.2021), d'Artagnan (17.11.2021), Ananga (16.11.2021)

    #2
    Ist sie diese Denisa?

    https://www.villa-venezia.de/fr/ladi...n/galerie.html

    Kommentar


      #3
      Ja.

      Und derzeit wohl dort:
      https://agentur-may.com/model/denisa...ort=heidelberg

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tyrion666 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        es ist zwar schon eine kleine Weile her, dass ich Denisa in der Villa Venezia besucht habe, aber heute berichte dann auch darüber.

        Die Preise in der Villa dürften bekannt sein und wenn nicht dann sind sie auf der Homepage im Profil der Damen zu finden.

        Terminvereinbarung lief problemlos über die Buchungsanfrage auf der Homepage.

        Dann dort angekommen wurden zuerst die bekannten Hygienemassnahmen abgehandelt.
        Danach wurde ich von Denisa im Wartebereich abgeholt und aufs Zimmer geführt.
        Die Fotos stimmen mit der Realität ganz gut überein.
        Im Zimmer fand dann ein kurzer Reinigungsprozess statt (Dusche).
        Daraufhin begaben wir uns aufs Bett und sie begann mit einer geschützten Französischlektion .
        Dann begannen wir mit dem altbekannten rein-raus-Spiel in verschiedenen Position bis zum Abschluss in der Löffelchenstellung.

        Danach noch eine kurze Massage und AST.

        Kleiner Kritikpunkt: Denisa ist ein bisschen zu zurückhaltend. Lag aber auch vielleicht an mir, da ich auch kein Draufgänger bin.

        Wer gerne Sex mit einer sehr hübschen jungen Frau haben möchte ist aber Denisa sicherlich gut aufgehoben.
        Ich bereue es nicht das Geld investiert zu haben aber ich wahrscheinlich werde ich es nicht wiederholen solange ich noch andere, für mich etwas bessere Alternativen habe.

        Gruß
        Tyrion
        Ich war heute bei Denisa und kann den Bericht von Tyrion nur bestätiigen: Sehr hübsche junge Dame, sehr freundlich, kein Gemeckere, kein Zeitdruck. Sie bietet sehr guten GF6 Service an, auch wenn keine ZK dabei sind. Unterhaltung erfolgt auf Englisch. Ab morgen fährt sie nach Rumänien, kommt aber wieder, wie sie mir sagte.

        Für mich eine klare Empfehlung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Springhengst (21.01.2023)

          #5
          Ich hatte sie auch mal in der Villa besucht, war ein echter Optik-Fick, ist sehr lieb und sanft, aber eben auch zurückhaltend. War für mich etwas zu passiv in allem, es fehlte für mich der WOW-Effekt, deshalb eine echte Empfehlung und ich werde sie nicht mehr besuchen. Sie ist eine wirklich wunderschöne junge Frau ohne Zeitdruck und echt lieb.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (03.02.2023), Springhengst (02.02.2023)
          Lädt...
          X