Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen mit Celine - Villa Venezia?

Hallo,

Ich bin ja schon länger am Überlegen, eines der einschlägigen Etablissements aufzusuchen, so richtig durchringen konnte ich mich bisher aber noch nicht.

Jetzt hab ich gestern auf der HP der Villa Venezia Celine entdeckt und die Bilder haben mich direkt umgeworfen. War schon einer bei ihr?

Zitat von FunkyMarty Beitrag anzeigen
    Hallo, Ich bin ja schon länger am Überlegen, eines der einschlägigen Etablissements aufzusuchen, so richtig durchringen konnte ich mich bisher aber noch nicht. Jetzt hab ich gestern auf der HP der Villa Venezia Celine entdeckt und die Bilder haben mich direkt umgeworfen. War schon einer bei ihr?

Die Bilder sind verlockend.

Ich bin immer wieder gerne in der Villa, kenne aber Celine nicht.

Meine Vorab-Auswahl per Internetsite wurde übrigens schon öfters korrigiert, wenn die Mädels einlaufen / sich persönlich vorstellen...

Ring' Dich zum 50-Euro-Standard-Kennenlern-Programm durch...
    Ruf aber vorher an und frag nach, ob Sie auch da ist, geniesse die Zeit und schreib anschließend 'nen Bericht...

Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

Kommentar

villa venezia

Hai...
      die Celine kenne ich nun auch nicht... die meisten Mädels dort wechseln ja recht häufig (bis auf ein paar Ausnahmen)
      Richtig enttäuscht wurde ich in der Villa auch noch nicht. Aber völlig überzeugen konnte man micht auch noch nicht. Der Service ist meist professionell, mit Abstrichen gut, aber eben nicht sehr persönlich. Über die Preise wurde hier ja schon öfter diskutiert. Ich finde sie nach wie vor über dem Durchschnitt.... bis leicht überteuert.
      Aber ein Reinfall war´s noch nie!!!

Gruß Oyo

Kommentar

Hallo.
        Habe mich in den letzten drei, vier Jahren - aus gesundheitlichen Gründen und den damit verbundenen Einschränkungen, mit gelegentlichen Unterbrechungen - beim Beisteuern von Erfahrungen mit den Damen des saarländischen Gewerbes nicht einbringen können und beobachtend das Forum verfolgt. Und ich bin nun mal der Meinung, wenn man zu einem Thema nix genaues beitragen kann, sollte man lieber ruhig sein.

Zum Thema Preisgestaltung kann ich aber denke ich was beitragen:
        Die 150,- € Stundenpreis (bzw. ehedem 300,- DM) waren schon Mitte der 90er in Saarlouis zumindest keine Seltenheit (Kleine Freude z. B. oder auch die andere Villa in Fraulautern). Auch in SB gab es das ein oder andere Etablissement, das diese Preise verlangt hat. Die Einstiegspreise haben angezogen - die "großen" Services (Stunde oder Whirlpool) sowie die diversen Extras hat man auch damals, abhängig von der jeweiligen Dame, mit fast den gleichen Beträgen umgerechnet in DM bezahlen dürfen. Deshalb verstehe ich die ständige Rumreiteri über das angeblich überteurte Preisniveau nicht. Denn objektiv sind die Preise für "ausführlichere Betreuung" auf einem Niveau geblieben.

Wo ich manchem recht geben muß, ist die Tatsache, daß der Service wohl in den letzen knapp drei Jahren häufig nicht mehr so persönlich und einfühlend ist wie es früher der Fall war. Ob dieser Service aber den geforderten Preis wert ist - dies muß jeder für sich selbst feststellen. Flatrateläden wie der Geizstall sind nun mal genau so wie die "gehobenen" Etablissements Geschmacksache. Ich möchte jetzt nicht wirklich einen Sermon losbrechen von wegen "Geiz ist geil - selbst schuld" oder "warum mehr ausgeben als unbedingt notwendig. Meine persönliche Meinung ist schlicht und ergreifend die, wenn ich mich von der gewählten Lady nach verrichtetem Liebesspiel verabschiede und nicht den Eindruck habe, das Geld das Klo runtergespült zu haben, dann war die Ausgabe gerechtfertigt. Und da kann wirklich jeder seine Ansprüche unterbringen.

Kommentar

Diskussion

Zitat von affenzippel Beitrag anzeigen
          Und ich bin nun mal der Meinung, wenn man zu einem Thema nix genaues beitragen kann, sollte man lieber ruhig sein.
          Das hast du aber jetzt getan, was? ;-)

Ich wollte jetzt wirklich keine Diskussion lostreten, nur meine Meinung äußern. Und die könnte man doch einfach mal so stehen lassen. Soll sich doch jeder ein eigenes Bild machen.

Das ist wirklich eine "Krankheit" hier, dass bestimmte Aussagen einfach nicht zugelassen werden sollen. Man kann ja anderer Meinung sein, aber vielleicht mal so rüberbringen, dass man den Andersdenkenden oder -empfindenden nicht gleich angreifen muss. Es gibt eben nicht immer nur eine (die eigene) Wahrheit!

Ich würde mir da schon ein wenig mehr Diskussionskultur wünschen. Ok, die obige Meinung war ja nicht wirklich böse, kam aber irgendwie bei mir etwas aggressiv an.... vielleicht bin ich aber auch zu empfindlich... :-)

Gruß OYO

Kommentar

Herzlich Willkommen, affenzippel!

Herzlich Willkommen!

Aber ehrlich, so ganz kann auch ich Deinen Ausführungen nicht folgen...? :confused:

affenzippel, Du hast ja grundsätzlich Recht, wenn Du sagst:
            Und ich bin nun mal der Meinung, wenn man zu einem Thema nix genaues beitragen kann, sollte man lieber ruhig sein.
            Und kommst dann mit diesem genial, genauen Beitrag:
            Zum Thema Preisgestaltung kann ich aber denke ich was beitragen: ....
            Passt dieser "genaue Beitrag" zu dem ursprünglichen Thema:
            Zitat von FunkyMarty Beitrag anzeigen
            Ich bin ja schon länger am Überlegen, eines der einschlägigen Etablissements aufzusuchen, so richtig durchringen konnte ich mich bisher aber noch nicht. Jetzt hab ich gestern auf der HP der Villa Venezia Celine entdeckt und die Bilder haben mich direkt umgeworfen. War schon einer bei ihr?
            Ich habe dem jungen Mann zumindest mitgeteilt, dass man nicht denken, sondern handeln soll und wollte ihm beim Durchringen helfen.

Aber vielleicht sollten wir 'nen neuen Thread zu dem Thema Preisgestaltung aufmachen, aber eigentlich hatten wir über die "allgemeine" Preis- und Service-Situation im Saarland schon öfters in der letzten Zeit gesprochen, erinnere mich an PfalzBens und Bürohengsts-Kommentare (der erste darf ja nicht mehr, aber gibt's den letzteren eigentlich noch?) ;), aber dann immer wieder gerne, wenn's um Infos, nicht um Gruppendynamik geht...:cool:

Gruß,
            LXS
            Zuletzt geändert von lostinxs2005; 13.09.2007, 20:56.
            Gruß,
            LXS

Kommentar

Hallo.
              @ Oyo: Wenn es aggressiv rübergekommen ist, möchte ich mich entschuldigen. Ich wollte lediglich, und das haben auch schon andere getan, darauf hinweisen, daß der auf der HP der Villa genannte Betrag von 150,- €/Std. für Saarlouis nicht so ungewöhnlich ist und war und die Preise für bestimmte Dienstleistungen seit gut 10 Jahren stabil sind. Und allein darauf bezog sich meine Aussage. Wie der Einzelne darüber denkt habe ich nicht in Frage gestellt, das ist immer noch Sache des Einzelnen.

Also, das nix sagen bezog sich auf die Abgabe eines Tips oder Bewertung betreffend der angefragten Dame oder der Villa. Und LXS, Deine Bitte sei mir Befehl:
              Habe mir heute die Zeit und die Muße, und da mein Rücken, der mir die letzten Jahre durch etliche Aktivitäten physischer Art einen Strich gemacht hat, mitgespielt hat, genommen und die Villa Venezia aufgesucht. Daher kann ich jetzt auch eine gezieltere Aussage beisteuern.

In Kürze: Nachdem die ursprünglich von mir ins Auge gefassten Celine und Jacky beschäftigt waren, wählte ich nach der Präsentation des "Menue du jour" Sonya aus.
              Das Ambiente ist ausgesprochen geschmackvoll zusammengestellt und Sauberkeit ist hier aus meiner Sicht eine Standartübung, die auch den Mädels in Fleisch und Blut übergegangen ist, zumindest, wenn ich mir den Ablauf meines Termins mit Sonya und deren Verhalten anschaue. Die Stimmung bei den mir vorgestellten Mädels empfand ich als gelöst, der Empfang durch die Hausdame war offen und freundlich. Sowohl von Ihr als auch von Sonya wurde mir ohne Nachfrage etwas zu Trinken angeboten.
              Und der von Sonya präsentierte Service war den ausgemachten Preis de facto wert und wird von mir auch in einem separaten Erfahrungsbericht noch einmal auf Ladies.de eingestellt. Es war Professionalismus der guten Art: Ein lockeres, unaufdringliches Konzentrieren auf den Kunden und dies auf eine charmante und zumindest auf mich nicht aufgesetzt wirkende Art. Und für diese Art des Services, diese vielen Kleinigkeiten die sich summieren, ist nun mal etwas mehr zu berappen als für eine 08/15-Abspritzen-und-gut-Nummer.

Mein persönliches Fazit: Der Service ist aus meiner Sicht den verlangten Tarif wert und sollte sich diese Art des Umganges mit den Kunden bei meinem nächsten Besuch bestätigen ist die Wiederholungsgefahr für mich zumindest sehr hoch.
              Zuletzt geändert von affenzippel; 13.09.2007, 22:27.

Kommentar

Und LXS, Deine Bitte sei mir Befehl:
                Habe mir heute die Zeit und die Muße, und da mein Rücken, der mir die letzten Jahre durch etliche Aktivitäten physischer Art einen Strich gemacht hat, mitgespielt hat, genommen und die Villa Venezia aufgesucht. Daher kann ich jetzt auch eine gezieltere Aussage beisteuern.
                ....
                Mein persönliches Fazit: Der Service ist aus meiner Sicht den verlangten Tarif wert und sollte sich diese Art des Umganges mit den Kunden bei meinem nächsten Besuch bestätigen ist die Wiederholungsgefahr für mich zumindest sehr hoch.
                Von der Dame hast Du Dir also 'was zu Trinken bringen lassen, nett:

Chapeau! Respekt, gefällt mir, dass Du gleich zur Tat schreitest.... :D

Es entspricht auch meinem Eindruck bei der VV:
                - die Auswahl der Mädchen ist einzigartig,
                - der Service 'mal gut oder weniger gut, aber nie schlecht...
                - die Preise fangen bei 50 Euro an, und dafür hat man Spass mit 'ner sehr schönen Frau, wer mehr und länger will, bezahlt mehr, und zT mehr als in manch anderer Location.

FAZIT: Ich gehe dort immer wieder gerne hin...für mich immer top.

Wobei ich mittlerweile auch gerne die Mädels im Appartment aufsuche, die schon länger dabei sind, und durch ihre Qualitäten Kunden binden (dürfen aber nicht zu alt sein..., mein Beutemuster habe ich ja zT im Forum und in ErlBerichten bereits niedergeschrieben).

Kopier' den versprochenen Erl.-Bericht bitte auch hier ins Forum. Danke.

Gruß,
                LXS
                Zuletzt geändert von lostinxs2005; 14.09.2007, 12:02. Grund: Bild
                Gruß,
                LXS

Kommentar

Hallo.
                  Wollte schließlich auch mal berechtigterweise den Mund aufmachen dürfen ;-)))
                  Vom Eindruck der Bilder auf der HP ist sie mir gar nicht so aufgefallen - als sie dann in Natura vor mir stand...
                  Was übrigens auch ein Aspekt ist, den ich positiv anmerken muß: Bis auf leichte Abweichungen, die professionell gemachte Studioaufnahmen nun mal an sich haben, stimmen die Bilder wirklich recht genau mit den Damen überein - was man leider nicht überall hat. Und die Auswahl liegt ja immer im Auge des Betrachters, was mir aber vorgestellt wurde war schon nicht schlecht...
                  Bezüglich des Alters bin ich nicht sooo wählerisch, wenn die "Chemie" auf den ersten Moment stimmt, ist das mir persönlicher wichtiger; liegt vielleicht auch daran, daß ich die besten Erfahrungen eher mit den Damen Ende 20 bis Mitte 30 hatte.
                  Der Bericht ist schon in der Mache, stell ihn dann zuerst hier rein und dann bei den "normalen" Erfahrungsberichten.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X