Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca Sonja Girls von mir zu empfehlen

War heute mal wieder bei Sonja Girls in Neunkirchen und habe es wie in den meisten Fällen nicht bereut. Die kleine Bianca hat sehr schön geformte Proportionen, einen festen Busen und strammen Po. Sie ist kein Skinny Girl aber alles ist fest und passt gut zusammen.

Die Bilder sind neu und das Alter dürfte stimmen. Bianca ist sehr nett und auch hübsch. Sie bietet einen ansprechenden Service und erfüllt die Wünsche des Kunden ohne Murren. Ich habe 120 für 45 gezahlt, wobei 20 für die guten ZK dabei waren.

Sie ist laut Sonja noch da bis Freitag. Sollte sie nochmal kommen, werde ich sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (16.11.2021), Spatz (15.11.2021), Ejaculator (15.11.2021)

Werkelt jetzt als Dora
    Bei den Lollipopp-Girls in
    Anna-Birle-Str. 1a
    Mainz-Kastel

Nähe A 66 + 671, Klingeln bei ATELIER

Telefon: 06134-5577949
    Mobil: +49 176 2895 3065
    ***************.ph/z5cmA

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Die Beschreibung passt aber so gar nicht zu dem Mädchen ... Größe 1,77 m - sie ist noch keine 1,65 m.

Kommentar

Auch so groß dürfte sie in Natura nicht sein. Und auf ihrer Model-Homepage **blockierter Link** ist sie lediglich 1,47 m hoch und im Text nun 22 Jahre jung.

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Sie ist auch nur 1,47, aber mittlerweile sehr in die Breite gegangen, ein echts Pummelchen. Ich hatte einen zweiten Besuch bei ihr, den ich auch kommentierte. Dieser ist leider nicht mehr auffindbar. Genau wie der Link von der Anzeige auf Ladies.de, den ich damals eingestellt hatte.

Beidem zweiten Besuch hatte sie während der Performance nachverhandelt. Als ich mich nicht darauf einließ, hatte sie das Zimmer verlassen und mit der Hausdame diskutiert. Danach war die Sache für mich gelaufen. Ich werde sie auf keinen Fall mehr besuchen.
          Zuletzt geändert von mirko63; 12.04.2022, 19:18.

Kommentar

Das nächste Mal einfach auf mirko63 klicken und Null Problemo - gugge ma mol do: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ls#post1220217

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mirko63 (13.04.2022)

Ja vielen Dank, dann war der Bericht doch noch da. Ich habe über "Bianca" gesucht und nichts mehr gefunden.

Kommentar

Lädt...
              X