Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Casandra Franz. GEIMPFT!
Industriestr. 8
66740 Saarlouis
Eingang 8a App 1 klingeln bei Nr.1
0151-71219918
1.Mal VOR ORT

NUR für kurze Zeit

Richtige Raubkatze!
ACHTUNG NEUE FOTOS 100 % ORIGINAL

Ich liebe das Leben und stehe zu mir!
Charmant, zärtlich-sinnlich, lebe ich die schönsten Momente mit Hingabe. Ich lache unglaublich gern, besitze Herzlichkeit und Humor,
weiß durch meine Lebensfreude, Offenheit und Natürlichkeit zu bestechen.
Ich ein hübsche Topmodel verführe dich bis du abhängig wirst,
Männer sagen von mir, ich hätte Feuer im Blut.
Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik,
Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann?
Wiederholungsfaktor 100%
Ich habe einen traumhaften sexy Körper!

Die rassige Raubkatze verwöhnt dich
gerne mit ihrem Top-Service. Super vielseitig -
kein GV ohne Schutz

Bitte KEINE Nachrichten
SMS und Whatsapp werden NICHT beantwortet!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarlouis - Casandra, Athens Perle!

War heute mal wieder unterwegs und möchte euch von der Wunderbaren Griechin Casandra berichten.

Eigentlich wollte ich vorher zur Villa-Venezia, bin aber vorbeigefahren weil Nachmittags um 16:30h schon die Hölle los war. Wenn man so will viel "Verkehr" ;)

Da ich darauf keinen bock hatte habe ich mich umentschieden und Casandra spontan angerufen. Ihre Bilder hier im Netz hatten mir ohnehin schon zugesagt und die Adresse war halt gleich um die Ecke im selben Industriegebiet.
    Gute Entscheidung! Also angerufen, eine nette Stimme begrüßte mich mit etwas akzent und gibt an das ich gerne sofort vorbei kommen könne. Also ab zu ihr, keine 5 minuten stand ich vor ihrem Appartment. Geklingelt und einlass erhalten. In dem Gebäude gibt es soweit ich das gesehen habe 8 kleine Appartments für die Damen. Im Appartment angekommen sehe ich eine Bildhübsche 170cm große Frau vor mir stehen und sie begrüßt mich freundlich. Kurzer Smalltalk, dann das Geschäftliche geklärt. Sie spricht wirklich sehr gutes Deutsch, was mich echt überrascht hatte.

Ich habe mich für Standart 1stunde entschieden. Kein ZickZack, einfach nur normaler OV und GV. Habe dafür den aktuell üblichen Preis von 150€ bezahlt.

Bin ab ins Bad und habe mich kurz frisch gemacht. Alles was man dafür benötigte lag im Bad für mich bereit.

Jetzt zum wesentlichen Teil meiner Berichterstattung. Ich komme aus dem Bad und sehe Casandra dort stehen, so wie Gott sie schuf. Eine absolute Augenweide die Dame. Die Titten sind einfach nur der Wahnsinn und sie weiß diese auch gut zu präsentieren und einzusetzen.

Ab aufs Bett wo ich sie zu erst einmal ausgiebig geleckt habe. Im anschluss hat sie mir einen ordentlichen Blowjob verpasst! Alter Falter! Ich weiß nicht was sie anders gemacht hat als ihre Kolleginnen, aber das war der mit abstand beste Blowjob den ich je bekommen hatte...Tief,ordentlich gesaugt und die Eier gekrault.

Bevor das ein frühzeitiges ende nimmt, kurz unterbrochen und in der Missio gebummst. Hammer wenn ihre Titten bei jedem stoß schön hin und her bouncen. Ab in Doggy und dann auch schon relativ zügig abgeschossen.💦

Was noch zu erwähnen ist: Sie hat eine wunderbar weiche Haut, bei der es wirklich befriedigend ist diese allein nur zu streicheln. Zusätzlich hatte sie einen hammer duft aufgetragen. Der roch einfach nur Hammer, irgendwie rauchig,süß. Sie sagte mir noch wie der Duft heisst, habs aber vergessen 🤔

Kurzer Zwischenhinweis: OV und GV alles nur mit Schutz.

Nach dem Sex also aufs Bett gechillt und etwas smalltalk geführt. Keine Barrieren oder Unsicherheiten, weil sie wie ich bereits erwähnt habe sehr gutes deutsch spricht.

Dann gings dann schon bald wieder in runde 2. Wieder einen unvergleichlichen Blowjob bekommen, einfach nur hammer!! Im anschluss hat sie mich geritten und schon wieder dieser Hammer anblick der titten die bei jeder bewegung hin und her wippten. Irgendwie wollte mein kleiner aber nicht mehr richtig. Das lag nicht an ihr, sondern leider nur an mir. Sie hat aber alles gegeben, wieder hammer geblasen und mit der Hand betrieben...

Dann war die Stunde auch leider schon wieder vorbei.

Mein Overall Fazit:

Eine ganz klare empfehlung meinerseits! Sie ist eine herzliche, ehrliche sehr hübsche junge Frau! Die Bilder die sie hier inseriert hat sind Orginal und aktuell. Nur die grauen Haare sind jetzt Schwarz, aber nicht weniger gut. Um ehrlich zu sein finde ich sie in echt um ein vielfaches hübscher als auf den Bildern. Eigentlich kenne ich das nur andersrum. 🧐
    Um ehrlich zu sein finde ich die Bilder in dem "Fußballoutfit" suboptimal aber nun gut...

Gruß,

Der Schokopudding!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nando (09.04.2022), Der Muschiflüsterer (12.02.2022), Ananga (10.11.2021), ir2000 (10.11.2021), Tyr (10.11.2021), lostinxs2005 (10.11.2021), Däne15 (10.11.2021), Have_fun_and_enjoy (09.11.2021), Angerfist (09.11.2021), fdladies (09.11.2021)

Hallo meine Süße!!!

Zitat von danisahne123 Beitrag anzeigen
    War heute mal wieder unterwegs und möchte euch von der Wunderbaren Griechin Casandra berichten.

Eigentlich wollte ich vorher zur Villa-Venezia, bin aber vorbeigefahren weil Nachmittags um 16:30h schon die Hölle los war. Wenn man so will viel "Verkehr" ;)

Da ich darauf keinen bock hatte habe ich mich umentschieden und Casandra spontan angerufen. Ihre Bilder hier im Netz hatten mir ohnehin schon zugesagt und die Adresse war halt gleich um die Ecke im selben Industriegebiet.
    Gute Entscheidung! Also angerufen, eine nette Stimme begrüßte mich mit etwas akzent und gibt an das ich gerne sofort vorbei kommen könne. Also ab zu ihr, keine 5 minuten stand ich vor ihrem Appartment. Geklingelt und einlass erhalten. In dem Gebäude gibt es soweit ich das gesehen habe 8 kleine Appartments für die Damen. Im Appartment angekommen sehe ich eine Bildhübsche 170cm große Frau vor mir stehen und sie begrüßt mich freundlich. Kurzer Smalltalk, dann das Geschäftliche geklärt. Sie spricht wirklich sehr gutes Deutsch, was mich echt überrascht hatte.

Ich habe mich für Standart 1stunde entschieden. Kein ZickZack, einfach nur normaler OV und GV. Habe dafür den aktuell üblichen Preis von 150€ bezahlt.

Bin ab ins Bad und habe mich kurz frisch gemacht. Alles was man dafür benötigte lag im Bad für mich bereit.

Jetzt zum wesentlichen Teil meiner Berichterstattung. Ich komme aus dem Bad und sehe Casandra dort stehen, so wie Gott sie schuf. Eine absolute Augenweide die Dame. Die Titten sind einfach nur der Wahnsinn und sie weiß diese auch gut zu präsentieren und einzusetzen.

Ab aufs Bett wo ich sie zu erst einmal ausgiebig geleckt habe. Im anschluss hat sie mir einen ordentlichen Blowjob verpasst! Alter Falter! Ich weiß nicht was sie anders gemacht hat als ihre Kolleginnen, aber das war der mit abstand beste Blowjob den ich je bekommen hatte...Tief,ordentlich gesaugt und die Eier gekrault.

Bevor das ein frühzeitiges ende nimmt, kurz unterbrochen und in der Missio gebummst. Hammer wenn ihre Titten bei jedem stoß schön hin und her bouncen. Ab in Doggy und dann auch schon relativ zügig abgeschossen.💦

Was noch zu erwähnen ist: Sie hat eine wunderbar weiche Haut, bei der es wirklich befriedigend ist diese allein nur zu streicheln. Zusätzlich hatte sie einen hammer duft aufgetragen. Der roch einfach nur Hammer, irgendwie rauchig,süß. Sie sagte mir noch wie der Duft heisst, habs aber vergessen 🤔

Kurzer Zwischenhinweis: OV und GV alles nur mit Schutz.

Nach dem Sex also aufs Bett gechillt und etwas smalltalk geführt. Keine Barrieren oder Unsicherheiten, weil sie wie ich bereits erwähnt habe sehr gutes deutsch spricht.

Dann gings dann schon bald wieder in runde 2. Wieder einen unvergleichlichen Blowjob bekommen, einfach nur hammer!! Im anschluss hat sie mich geritten und schon wieder dieser Hammer anblick der titten die bei jeder bewegung hin und her wippten. Irgendwie wollte mein kleiner aber nicht mehr richtig. Das lag nicht an ihr, sondern leider nur an mir. Sie hat aber alles gegeben, wieder hammer geblasen und mit der Hand betrieben...

Dann war die Stunde auch leider schon wieder vorbei.

Mein Overall Fazit:

Eine ganz klare empfehlung meinerseits! Sie ist eine herzliche, ehrliche sehr hübsche junge Frau! Die Bilder die sie hier inseriert hat sind Orginal und aktuell. Nur die grauen Haare sind jetzt Schwarz, aber nicht weniger gut. Um ehrlich zu sein finde ich sie in echt um ein vielfaches hübscher als auf den Bildern. Eigentlich kenne ich das nur andersrum. 🧐
    Um ehrlich zu sein finde ich die Bilder in dem "Fußballoutfit" suboptimal aber nun gut...

Gruß,

Der Schokopudding!
    Vielen Dank für die netten Worte.es war mir eine große Freude dich kennenzulernen.Ich habe mich in deiner Gegenwart wunderbar gefühlt😘🤗.Vielen Dank und ich hoffe, Sie beim nächsten Mal zu sehen🤗😘PS:das parfum heißt la vie belle.😉

Kommentar

Ottonormal69 (31.03.2022), reddevil1510 (13.03.2022)

Hallo Casandra reisen Sie Arbeits bedingt durch Deutschland oder verbringen Sie ihre Zeit ausschließlich im Saarland. Für mich ist die Gegend um Hannover interessant.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Guten morgen

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Hallo Casandra reisen Sie Arbeits bedingt durch Deutschland oder verbringen Sie ihre Zeit ausschließlich im Saarland. Für mich ist die Gegend um Hannover interessant.
        Gruß Kobold 666
        Ich bin nicht nur im Saarland.sie sind fast überall in deutschland.Ich weiß nicht genau, wann ich in diese Region komme.Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Kommentar

Kobold666 (11.11.2021)

Hallo liebe Mitstecher,

Auch Ich habe Casandra in Saarlouis in einer für mich unbekannten Location besucht und möchte das Erlebte kurz zusammenfassen:

Pünktlich angekommen klingelte ich beim angegebenen Apartment und es wurde mir sofort geöffnet. Alles sauber, alles Top. Als ich Casandra sah, war ich kurz baff, eine sehr hübsche und attraktive Junge Frau.
          Da ich beim ersten Date fast immer nur die 50€ Vorsichts-Variante wähle, merkte ich leider bereits bei Geldübergabe, dass Casandra diese scheinbar nicht gerne macht, was sich nachher bestätigte.
          Ich dachte mir erst einmal nichts dabei. So legten wir uns aufs Bett und Sie fing an zu Blasen, was sie ausgesprochen gut macht! Danach ließ ich sie aufsatteln, allerdings nicht lange und wir wechselten in die Doggy.
          Den Feldwebel-Ton aus anderen Berichten muss ich leider auch bestätigen. Als ich sie fragte, ob ich ein anderes Kondom aufgezogen bekommen könnte, weil dieses irgendwie komisch saß, wurde der Ton rauer. Sie meinte, das würde nicht am Gummi liegen, sondern weil ich nicht entspannt genug wäre. Sie zog mir dann einen neuen Pirelli auf und blies meinen inzwischen etwas schlaffer gewordenen besten Freund erneut an und fragte mich in welcher Stellung ich fortfahren möchte. Missionar war die Antwort, woraufhin Sie genervt sagte, dass man ja bei 50€ eigentlich nicht so viele Stellungen bekommen würde. Ich müsse dies wissen, weil Sie bestimmt nicht die erste Frau wäre bei der ich bin, wir hatten bis dato vielleicht eine Minute Reiter und 2-3 Minuten Doggy,bei anderen Frauen hatte ich so etwas noch nicht erlebt. Meine Stimmung war danach etwas im Keller, ich überlegte auch kurz das Ganze abzubrechen, entschied mich dann aber doch dagegen. Bin dann kurze Zeit später in der Missio gekommen, schöner Anblick, durfte auch schön auszucken.
          Sie reinigte meinen besten Freund mit einem Feuchttuch und ließ mir auch die Möglichkeit offen zu duschen, was ich dankend ablehnte. Ein bisschen AST wobei sie plötzlich lachte und ich sie fragte warum und zur Antwort bekam „Soll ich weinen?!“. NAJA, Okay, dachte ich mir. Fand diese Antwort als etwas unangebracht.
          Wir verabschiedeten uns mit einem Händedruck und ich suchte das Weite.

Pro:
          -Casandra ist eine sehr hübsche, junge Frau mit Kurven an den richtigen Stellen. Die Bilder sind meiner Meinung nach stark untertrieben.

-Location sehr sauber, alles neu renoviert, Top!

-Casandra bläst wie eine Göttin. Die in anderen Berichten schon angepriesenen Blaskünste ohne Handeinsatz kann ich vollstens bestätigen. Ich habe selten trotz Gummi einen so guten Blowjob bekommen, Daumen hoch!

Contra:
          -Wer gerne die 50€ Variante wählt, sollte besser nicht zu viel erwarten. Ich denke, wenn man mehr investiert gibt es auch kein Gemeckere. Ich finde man sollte sich als SDL nicht unter Wert verkaufen, wenn man findet 50€ sind zu wenig, soll man den Service eben nicht anbieten sondern erst ab 80€. Damen die dies so handhaben, gibt es ja oft.

-Ihr Ton, wahrscheinlich aus Gründen wie oben bereits erwähnt.

Wiederholungsgefahr: Eher nicht!

Euer Saarstecher

Kommentar

optimusprime66 (13.02.2022), Ananga (12.12.2021), nebun123 (11.11.2021), Gast597 (11.11.2021), foreverivan (11.11.2021)

Hallo meine liebe!

Zitat von Saarstecher Beitrag anzeigen
            Hallo liebe Mitstecher,

Auch Ich habe Casandra in Saarlouis in einer für mich unbekannten Location besucht und möchte das Erlebte kurz zusammenfassen:

Pünktlich angekommen klingelte ich beim angegebenen Apartment und es wurde mir sofort geöffnet. Alles sauber, alles Top. Als ich Casandra sah, war ich kurz baff, eine sehr hübsche und attraktive Junge Frau.
            Da ich beim ersten Date fast immer nur die 50€ Vorsichts-Variante wähle, merkte ich leider bereits bei Geldübergabe, dass Casandra diese scheinbar nicht gerne macht, was sich nachher bestätigte.
            Ich dachte mir erst einmal nichts dabei. So legten wir uns aufs Bett und Sie fing an zu Blasen, was sie ausgesprochen gut macht! Danach ließ ich sie aufsatteln, allerdings nicht lange und wir wechselten in die Doggy.
            Den Feldwebel-Ton aus anderen Berichten muss ich leider auch bestätigen. Als ich sie fragte, ob ich ein anderes Kondom aufgezogen bekommen könnte, weil dieses irgendwie komisch saß, wurde der Ton rauer. Sie meinte, das würde nicht am Gummi liegen, sondern weil ich nicht entspannt genug wäre. Sie zog mir dann einen neuen Pirelli auf und blies meinen inzwischen etwas schlaffer gewordenen besten Freund erneut an und fragte mich in welcher Stellung ich fortfahren möchte. Missionar war die Antwort, woraufhin Sie genervt sagte, dass man ja bei 50€ eigentlich nicht so viele Stellungen bekommen würde. Ich müsse dies wissen, weil Sie bestimmt nicht die erste Frau wäre bei der ich bin, wir hatten bis dato vielleicht eine Minute Reiter und 2-3 Minuten Doggy,bei anderen Frauen hatte ich so etwas noch nicht erlebt. Meine Stimmung war danach etwas im Keller, ich überlegte auch kurz das Ganze abzubrechen, entschied mich dann aber doch dagegen. Bin dann kurze Zeit später in der Missio gekommen, schöner Anblick, durfte auch schön auszucken.
            Sie reinigte meinen besten Freund mit einem Feuchttuch und ließ mir auch die Möglichkeit offen zu duschen, was ich dankend ablehnte. Ein bisschen AST wobei sie plötzlich lachte und ich sie fragte warum und zur Antwort bekam „Soll ich weinen?!“. NAJA, Okay, dachte ich mir. Fand diese Antwort als etwas unangebracht.

Pro:
            -Casandra ist eine sehr hübsche, junge Frau mit Kurven an den richtigen Stellen. Die Bilder sind meiner Meinung nach stark untertrieben.

-Casandra bläst wie eine Göttin. Die in anderen Berichten schon angepriesenen Blaskünste ohne Handeinsatz kann ich vollstens bestätigen. Ich habe selten trotz Gummi einen so guten Blowjob bekommen, Daumen hoch!

Contra:
            -Wer gerne die 50€ Variante wählt, sollte besser nicht zu viel erwarten. Ich denke, wenn man mehr investiert gibt es auch kein Gemeckere. Ich finde man sollte sich als SDL nicht unter Wert verkaufen, wenn man findet 50€ sind zu wenig, soll man den Service eben nicht anbieten sondern erst ab 80€. Damen die dies so handhaben, gibt es ja oft.

Euer Saarstecher
            Danke für deinen Kommentar . Als erstes war es normal, dich zu fragen, ob du duschen möchtest.Zweitens, was erwartest du bei 50 Euro? Das geht schnell.wenn ich freundlich wäre??bist du sehr freundlich??Aber bitte haben Sie manchmal große Erwartungen.In dem Moment, in dem ich lache und mir jemand sagt, warum ich lache, finde ich es dumm..........wenn ich lache, warum lache ich wenn ich aufgebracht bin bin ich unfreundlich....Wie würdest du es mir wünschen, wenn dein Penis zweimal eingeschlafen ist??war es meine Schuld, dass ich nicht weiß, was nicht zu deinem Kondom passt??Verzeih mir, aber ich denke du könntest freundlicher sein....Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!!!PS.es ging nicht um geld,die idee ist ein anderer gefragt, warum lachen??weil ich ein Mensch bin, der immer gerne lacht....Aber anscheinend ist nicht jeder wie ich🤷*♀️🤷*♀️🤷*♀️🤷*♀️.alles gute und lerne lachen...das leben ist kurz😘😘😘

Kommentar

reddevil1510 (13.03.2022), Gast597 (11.11.2021)

Zitat von Casandra Beitrag anzeigen
              Danke für deinen Kommentar . Als erstes war es normal, dich zu fragen, ob du duschen möchtest.Zweitens, was erwartest du bei 50 Euro? Das geht schnell.wenn ich freundlich wäre??bist du sehr freundlich??Aber bitte haben Sie manchmal große Erwartungen.In dem Moment, in dem ich lache und mir jemand sagt, warum ich lache, finde ich es dumm..........wenn ich lache, warum lache ich wenn ich aufgebracht bin bin ich unfreundlich....Wie würdest du es mir wünschen, wenn dein Penis zweimal eingeschlafen ist??war es meine Schuld, dass ich nicht weiß, was nicht zu deinem Kondom passt??Verzeih mir, aber ich denke du könntest freundlicher sein....Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!!!PS.es ging nicht um geld,die idee ist ein anderer gefragt, warum lachen??weil ich ein Mensch bin, der immer gerne lacht....Aber anscheinend ist nicht jeder wie ich🤷*♀️🤷*♀️🤷*♀️🤷*♀️.alles gute und lerne lachen...das leben ist kurz😘😘😘

1: Habe ich das Angebot zum duschen negativ gewertet? Ich glaube nicht. Denke hier missverstehst du etwas.

2: Dein Satz „Was erwartest du bei 50€?“ dürfte jetzt bei vielen ein Licht aufgehen lassen und bestätigt wieder meine Darstellung aus dem Bericht.

3: Mein Penis ist zwei Mal eingeschlafen, kein Wunder wenn ich so angefahren werde und die Stimmung so getrübt ist. Übrigens ist er deswegen nur einmal eingeschlafen.

4: Ich bin zu jedem freundlich, der das zu mir auch ist. Außerdem lache ich auch gerne und viel, aber Danke.

Dir auch einen schönen Abend!
              Zuletzt geändert von Saarstecher; 11.11.2021, 23:26.

Kommentar

Hallo liebe Mitstecher,

Pro:

Contra:

Euer Saarstecher
                1: Habe ich das Angebot zum duschen negativ gewertet? Ich glaube nicht. Denke hier missverstehst du etwas.

2: Dein Satz „Was erwartest du bei 50€?“ dürfte jetzt bei vielen ein Licht aufgehen lassen und bestätigt wieder meine Darstellung aus dem Bericht.

3: Mein Penis ist zwei Mal eingeschlafen, kein Wunder wenn ich so angefahren werde und die Stimmung so getrübt ist. Übrigens ist er deswegen nur einmal eingeschlafen.

4: Ich bin zu jedem freundlich, der das zu mir auch ist. Außerdem lache ich auch gerne und viel, aber Danke.

Dir auch einen schönen Abend!
                Du hättest wahrscheinlich dein Lächeln zu Hause vergessen sollen....ehrlich gesagt habe ich ihn nicht bemerkt, sehr klein und unfreundlich🤐🤐🤐Ich werde einen Augencheck machen...und was meinst du mit Licht machen .....Meine Liebe, ich sage immer am Telefon 50 Euro schnell normaler Service Blowjob und Sex....viel erfolg im leben und alles gute.

Kommentar

Casandra vergiss die Saarfranzosen, komm nach Norddeutschland da weiß man wie es läuft.
                  Da lacht man gerne.
                  Also überlege es Dir ich hoffe bis bald.
                  Gruß Kobold 666

Kommentar

...in Mittelhessen ist es auch schön 😉

Kommentar

Endlich kann auch ich jetzt meinen Senf zu Casandra dazugeben,denn nach langem hin und her überlegen war ich heute morgen um 9 Uhr bei ihr. Die Location dürfte vielen ja bekannt sein,sie befindet sich in einer Art Fussgängerzone in einem mehrgeschossigen Gebäude mit einzelnen Apartements.Den Termin hatte ich gestern schon über WhatsApp mit ihr ausgemacht.Heute morgen um 8Uhr30 kam dann nochmal die bestätigung dass dies auch klappt.Pünktlich angekommen( Parkmöglichkeiten sind, zumindest am morgen, mehr als genügend vorhanden)bin ich dann die Treppe hoch in Zimmer 2 wo ich dann herzlich begrüsst wurde.Wow dachte ich,was für eine schöne FrauCasandra sieht in natura viel hübscher aus wie auf den Fotos.Nach dem Duschen gings dann gleich ins Bett wo casandra mit blasen anfing.Ich wurde noch selten so geil Oral verwöhnt wie von ihr,mehrmals musste ich unterbrechen.Ich mag wenn die Frau den Schwanz anspuckt,das macht der blonde Engel mit hingabe.Anschliesend wechselten wir und ich durfte lecken,alles Tip Top sauber und wohlriechend,einfach ein Genuss.Zum Sex kam es nicht denn ich wollte auf ihre grossen Brüste spritzen was auch kein Problem war.Als ich fertig war bin ich nochmal Duschen und sie kochte uns in der Zeit einen Kaffee,den wir dann zusammen auf dem Bett tranken.Ich kann das viele negative über sie nicht bestätigen,ich habe Casandra als nette und bildhübsche junge Frau kennengelernt.Der Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall 100 Prozent!!!

Kommentar

Bigtitslover22 (19.04.2022), lostinxs2005 (20.12.2021), Ananga (12.12.2021), fdladies (12.12.2021), Willysy (11.12.2021)

Hallo meine liebe!

Zitat von Weitspritzer Beitrag anzeigen
                        Endlich kann auch ich jetzt meinen Senf zu Casandra dazugeben,denn nach langem hin und her überlegen war ich heute morgen um 9 Uhr bei ihr. Die Location dürfte vielen ja bekannt sein,sie befindet sich in einer Art Fussgängerzone in einem mehrgeschossigen Gebäude mit einzelnen Apartements.Den Termin hatte ich gestern schon über WhatsApp mit ihr ausgemacht.Heute morgen um 8Uhr30 kam dann nochmal die bestätigung dass dies auch klappt.Pünktlich angekommen( Parkmöglichkeiten sind, zumindest am morgen, mehr als genügend vorhanden)bin ich dann die Treppe hoch in Zimmer 2 wo ich dann herzlich begrüsst wurde.Wow dachte ich,was für eine schöne FrauCasandra sieht in natura viel hübscher aus wie auf den Fotos.Nach dem Duschen gings dann gleich ins Bett wo casandra mit blasen anfing.Ich wurde noch selten so geil Oral verwöhnt wie von ihr,mehrmals musste ich unterbrechen.Ich mag wenn die Frau den Schwanz anspuckt,das macht der blonde Engel mit hingabe.Anschliesend wechselten wir und ich durfte lecken,alles Tip Top sauber und wohlriechend,einfach ein Genuss.Zum Sex kam es nicht denn ich wollte auf ihre grossen Brüste spritzen was auch kein Problem war.Als ich fertig war bin ich nochmal Duschen und sie kochte uns in der Zeit einen Kaffee,den wir dann zusammen auf dem Bett tranken.Ich kann das viele negative über sie nicht bestätigen,ich habe Casandra als nette und bildhübsche junge Frau kennengelernt.Der Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall 100 Prozent!!!
                        Danke für Ihre netten Worte!!!freut mich, Sie kennenzulernen!Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ein schönes Weihnachtsfest😘😘😘

Kommentar

Hallo Foristi,

auch wenn Eure Berichte schon etwas länger zurückliegen, möchte auch ich meinen Beitrag sehr erquickender Erlebnisse mit der trojanischen Prinzessin Casandra publizieren. Ich hatte bereits mehrfach in verschiedenen Locations das Vergnügen und kann die vorstehenden Berichte - soweit es die positiven betrifft - mehr als nur bestätigen.

Ich dürfte Casandra als zugewandte, sehr freundliche, zuvorkommende, äußerst attraktive junge Dame kennenlernen, die zudem über unübersehbare Reize und ausgeprägte Kurven an den richtigen Stellen mit ausgesprochen üppiger Oberweite verfügt. Allein der Blick auf ihre geile Kehrseite, wenn sie im einteiligen Body auf ihren Heels vor Dir her stolziert.

Hat man sich dann erst einmal der störenden Textilien entledigt und in einer Mischung aus Smalltalk und gegenseitigen Berührungen (man kann mit ihr verbal wie nonverbal hervorragend kommunizieren), die körperlichen Vorzüge erkundet, dann befindet man(n) sich sehr schnell im siebten Himmel, wenn Casandra ihr einzigartiges Blaskonzert beginnt. Bisher ist es mir noch nicht gelungen hinter ihr Geheimnis gekommen, ich habe keine Ahnung, was sie (anders) macht. Offensichtlich hatte hier der griechische Orakelgott Apollon, der sich unsterblich in die trojanische Prinzessin verliebt hatte und ihr deshalb die Gabe der Vorhersehung verlieh, die Finger im Spiel und lässt sie intuitiv wissen und machen, was sie machen muss und dann auch macht. Die schöne Tochter der Hellenen bläst freihändig als gäbe es kein morgen und ohne jeden Handeinsatz derart göttlich, dass jeglicher Widerstand hiergegen zwecklos ist und man dem vorschnellen Ende nur begegnen kann, indem man sie unterbricht, was sie jedoch willig zulässt, nur um später genau dort weiterzumachen.

Also, vertauschte Rollen und die sehr wohlduftende- und schmeckende Muschi ausgiebig geleckt, währenddessen ihre großen Naturbrüste geknetet, dabei immer wieder heißen Blickkontakt. Nach eigenem Bekunden kommt sie nicht so leicht zum Höhepunkt, aber wenn, dann bekommt man das sehr deutlich mit.

Nach getaner Arbeit, nein, alles andere als Arbeit, pures Vergnügen, und entsprechender Erholungsphase sie zunächst missioniert, was sich aber auch nur bedingt lange aushalten lässt, wenn ihre Hammertitten bei jedem Stoß heftig auf- und abschwingen (das Auge isst bekanntlich mit). Also Wechsel in doggy, das Bild zwar ein anderes, aber nicht weniger geil, wenn sie ihr heißes Hinterteil aufreizend in die Höhe und einem entgegenreckt und danach noch einmal zum Blasen gebeten, wobei man sie nicht lange bitten muss, denn das macht sie mit einer Hingabe als wäre sie nur dazu geboren.

Meine Erlebnisse mit Casandra in verschiedenen Variationen waren immer fantastisch und schreien geradezu nach Wiederholung. Leider war die Schöne letztens ne Zeitlang out of order, sprich, hielt sich in der Heimat auf, ist aber mittlerweile zurück.

GF6- und Wiederholungsfaktor extrem hoch, hoffe, dass sich sehr bald die Gelegenheit zur Auffrischung (nicht nur) der Französisch-Kenntnisse ergibt ...

Danke Casandra ...

LG

Kommentar

Ananga (14.02.2022), Angerfist (12.02.2022)

Was ich noch erwähnen sollte ...

Preise sind orts- und gewerbeüblich 80430, 150460, was anderes habe ich nicht erfragt, bzw. es war mehr als einmal länger als ne Stunde und wurde dann aufaddiert, abzüglich eines kleinen Bonus.

Zeiten wurden immer großzügig eingehalten, meistens deutlich überzogen, was ich sowohl mit einem nicht verlangten Aufschlag honorierte, wozu ich mich aber aufgrund der Performance der Schönen ohnehin veranlasst gesehen hätte. Bei meinen Folgebesuchen - übrigens auch schon beim ersten - brachte ich jeweils ein kleines Präsent mit, was die Stimmung enorm auflockert und immer gut ankommt.

Postactum wurde ein Kaffee gereicht und gemeinsam blauer Nebel erzeugt, auch wenn es nach den körperlichen Aktivitäten schwierig war, überhaupt noch eine Zigarette halten zu können.

Ich habe Casandra immer vollständig restentleert und mit Pudding in den Knien verlassen, konnte danach eigentlich nie direkt losfahren, musste mich erstmal sammeln.

Die Lady beteiligt sich in keinster Weise am hier und da schon mal praktizierten Abzocken, ganz im Gegenteil, man(n) bekommt mehr als erwartet.
                            Ihre aktuellen Bilder geben sie original wieder, wobei sie etwas abgenommen hat, nicht viel, was ihr aber ausgesprochen gut steht und ihre herrlichen Kurven noch besser zur Geltung bringt.

Alles in allem daher für mich eine ganz klare Empfehlung!

Kommentar

Spatz (20.02.2022)

Hallo meine liebe🤗 Vielen danke für diese Worte! Ich freue mich,sie das nächste mal zu sehen!Jedes treffen mit ihnen war außergewöhnlich!!!

Kommentar

Der Muschiflüsterer (19.02.2022)
                              Lädt...
                              X