Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Ella - unvergessliche Träume

Servus..

Habe gestern nach einem sehr netten Kontakt über WhatsApp mit ihr ein Treffen ausgemacht für 30 min zu 80 Euro...
    Vor Ort die Dame angetroffen die auch in der Anzeige ihre bilder hat auch wenn ein paar Pfunde mehr durch die letzten monate aber durchaus sehr ansehnlich steht ihr... Der Service durchweg gut Franz... Lang und etwas tiefer ZK gut und der Akt an sich mit ihr 3 Stellungen durch und sie hat gut dagegen gehalten und wurde auch etwas laut dabei 😝 nette verabschiedung Wiederholung 80%. Duschen davor ist auch kein Problem bei ihr...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nando (30.12.2021), Wowwow (21.11.2021), Gast1146 (10.11.2021), Have_fun_and_enjoy (09.11.2021), lostinxs2005 (09.11.2021), dopamine (08.11.2021), 21cm (08.11.2021), Tasso (08.11.2021)

Zitat von Lümmel80 Beitrag anzeigen
    Servus..

Habe gestern nach einem sehr netten Kontakt über WhatsApp mit ihr ein Treffen ausgemacht für 30 min zu 80 Euro...
    Vor Ort die Dame angetroffen die auch in der Anzeige ihre bilder hat auch wenn ein paar Pfunde mehr durch die letzten monate aber durchaus sehr ansehnlich steht ihr... Der Service durchweg gut Franz... Lang und etwas tiefer ZK gut und der Akt an sich mit ihr 3 Stellungen durch und sie hat gut dagegen gehalten und wurde auch etwas laut dabei 😝 nette verabschiedung Wiederholung 80%. Duschen davor ist auch kein Problem bei ihr...
    .Spricht sie gut Deutsch

Kommentar

Pepo

Ja Ella spricht gut Deutsch.
      Für 80€ schon ein gutes Angebot.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...8582#gallery=8

Etwas mehr als KF36,aber nett und ohne Zeitdruck.
      OW klein und Natur.

Kann gut Massieren.
      Ich denke aber,das für die volle Bandbreite 2Treffen nötig sind.

Ich war zufrieden,aber das war in BW.
      Für mich eine gute SDL und nett und höflich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nando (30.12.2021)
      Lädt...
      X