Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Lilly: Klasse, Gefühl und Lust

Dass diese Ungarin allemal einen Besuch und jeden EUR wert ist, hatte ich schon vor Längerem mal in der Nähe von HB erkundet. (Siehe hier https://www.ladies-forum.de/showthre...hmack&p=758129)

Nun hatte ich, wieder einmal in dem Trockengebiet der Sexarbeit namens Idar-Oberstein gelandet und prompt auf ein teures und trügerisches Angebot a la Bahnhofs-LH reingefallen, einen schalen Nachgeschmack eines schlechten Dates „abzustreifen“, da fiel mein Blick auf Lillys Annonce. Wie schön…
    Sofort Termin für den nächsten Morgen in der saarländischen Universitätsstadt abgemacht. Schon war das an der Nahe sprichwörtlich in den A… gesteckte Geld vergessen.
    Nächster Morgen in HOM, pünktlich da gewesen, gleich geöffnet. Herrlich: schon die Freundlichkeit, dabei Natürlichkeit des Empfangs gefiel mir. Dusche und Getränk wurden angeboten. Die 100445-Variante wurde zeitlich gewählt aus dem solide-sympathischen Angebot (50420, 70430, 120460)
    Da ich Massagefan bin und etwas zu vergessen hatte (s.o.), fragte ich danach.
    Eine wirklich entspannende und ungewohnt gekonnte händische Therapie folgte, gekrönt von gekonntem und geilem Gekröse der Kronjuwelen in Bauchlage.
    Nach der Wendung und steil aufgerichtet, genoss der Mittelstab nun alle Aufmerksamkeit von Lilly.
    Nach zärtlich ergänztem Französisch wurde die reitende Lage ihrerseits ausgekostet, bis ich die etwas treibendere Kraft, nun oben liegend, in missionarischem Eifer übernahm .
    Dann noch eine Seitwärtswende des niedlichen und betörenden Hinterteils der netten Dame, schon ging es in der klassischen Doggystellung zu einem heftigeren Sportkampf über. Seeehr gut…
    Da ich noch eine halbe Stunde genüsslich hätte so weitermachen können, die Zeit aber fast schon um war, bat ich um händische Erfüllung, nun in Rücklage.
    Unterstützt von erneutem Französisch und mit sehr viel Zeit und Zuwendung, aber unglaublich gekonnt und völlig tabulos brachte mich Madame ins ersehnte Ziel der Erfüllung. Übrigens deutlich nach der abgemachten Zeit ohne jegliches Murren.
    Auch ein Ausklang danach und Duschangebot erneut (angenommen diesmal) rundeten den Volltreffer-Eindruck ab.
    Einfach klasse. Wenn ich nur öfter nach Thüringen käme, wo sie am häufigsten zu finden ist.
    So freue ich mich auf die nächste Chance, wo auch immer sie sich ergibt.
    Fazit wie gehabt: Lilly lohnt sich!
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.02.2022, 17:49. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (09.11.2021), Tasso (07.11.2021), Angerfist (06.11.2021), Ananga (06.11.2021), 21cm (06.11.2021), Spatz (06.11.2021), guard73 (06.11.2021), Spritzer69 (06.11.2021), Ostfriese (06.11.2021)

Lilly in Erfurt, klasse Frau!

Kann den Vorbericht nur bestätigen, hatte mich komplett verirrt in den Weiten des Internets weil mein ursprünglicher Plan mit den Täubchen nicht aufging, da heute lockdown in Sachsen…..grrrr….dann schnell was anderes finden, gar nicht so leicht…irgendwie hatte ich eine amdere Frau vor Augen und als sie die Tür öffnete war ich kurz überrascht, sah gar nicht so aus wie aud en Bildern (die ich irrtümlich für Lilly hielt, nicht ihr Fehler)….aber alle Sorge unbegründet 120460 ist ein klasse Preis und ich konnte mich richtig austoben, sie liebt Zungenküsse und das Schmusen am Ende (ein zweites Mal ging nicht mehr…) war extrem angenehm, wir wären bald eingeschlummert…..sie ist wohl bald wieder für 2 Wochen in Ungarn aber danach wieder in Homburg, viel Spaß und seit nett zu der Klasse Frau.

Kommentar

body_n_soul (03.03.2022)

Sie ist und bleibt einfach ein Traum von Frau..

Immer freundlich und extrem geil
      Französisch kaum ein besseres erlebt..

Geht in jeder Stellung super mit halt gut dagegen..
      Anal mit ihr ist super sie mag es aber eher zärtlich dabei...
      Preise bei ihr auch super keine abzocke

Kann sie nur weiterempfehlen bin jetzt 5mal bei ihr gewesen und bestimmt nicht das letzte mal...

Kommentar

soso123 (19.05.2022), body_n_soul (03.03.2022), JmmytT (23.02.2022)

Hab Lilly vor kurzem auch in Sankt-Ingbert / Rohrbach besucht. Location dort ist schon übel, ändert aber nichts an Ihrer Dienstleistung.
        Die positiven Berichte kann ich nur unterschreiben, werde Sie (wenn sie wieder in Homburg ist) auf jeden Fall nochmal besuchen.

Kommentar

body_n_soul (07.02.2023)
        Lädt...
        X