Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Duo Nicole and Karyna - NUR BEI WHATSAP ERREICHBAR

Ich war letzte Woche bei Nicole in Ludwigshafen. Ich wollte meinen Bericht somit nachholen. Man kann sie einzeln buchen oder zusammen. Habe die 30 Minuten Variante gewählt ohne Extras für 70 €. Die Stunde kostet 140 €. Extras wie küssen, Fuß Erotik, KB kosten 20-30 Extra. Die Kontaktaufnahme war per WhatsApp und unkompliziert. Nicole ist sehr nett in der Kommunikation. Die Location in LU war sehr sauber und ansprechend. Nicole ist ein hübsches junges weibliches Wesen und ihr Körper ist knackig und alles stramm (der Po richtig trainiert). Sympathische Begrüßung und Small Talk. Nicole war ungeschminkt aber jedoch völlig erkennbar von den Bildern! 😂 Kurz sauber gemacht und dann ging es aufs Bett. Blasen mit Gummi tief und kraftvoll. Daraufhin hatte ich ihre saubere Möse geleckt, lecker! Sie hat ein Piercing dort und ist glatt rasiert. Danach hat sie mich geritten. Ich wollte jedoch fertig geblasen werden das es mir so gut gefallen hat. Alles in allem war es für mich ein gutes Erlebnis da unsere Chemie auch gestimmt hat. Außerdem ist sie optisch genau mein Fall. Ich würde sie wieder besuchen.
    Schaut einfach mal selbst!
    Grüße,
    Albert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (03.11.2021)
Lädt...
X