Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Lisha Fox - Sehr gut

    Hallo Freunde des horizontalen Matrazensports,

    lange ist es her, dass ich Themenersteller war. Nun, dank Lisha Fox, ist es wieder soweit.

    Nach kurzem Studium bei Ladies war ich ganz geflasht von den Bildern von Lisha. Recherchen im Netz haben durchweg positive Kritiken zu Tage geführt, so dass ich ich sie per WA anschrieb. Antwort kam direkt als Sprachnachricht, was ich eigentlich immer sehr angenehm finde. Den Menüplan lt Speisekarte festgelegt und das finanzielle erfragt. Die gute Lisha nimmt für 60 min die üblichen 150,- im zärtlichen Bereich. Extras sollte man nachfragen.

    Lisha arbeite unter einer recht neuen Adresse, die nur eingefleischten Fans von Saarbrücker Flugbegleiterinnen bekannt sein dürfte. Die Wohnung ist neu renoviert und super sauber. Parkplätze sind massig vorm Haus vorhanden.

    Da mir die Adresse bekannt war, stolperte ich in den 1. Stock und Lisha machte mir mit einem süssen lächeln die Tür auf ....... WOW Die Frau sieht tatsächlich aus wie auf ihren Bildern. Normalerweise brauche ich immer so 5 min bis ich bei einer mir unbekannten Frau "angekommen" bin. Dieses mal war das jedoch schon nach 5 sek soweit. Die Frau hat eine unfassbar sympathische Art an sich, die man normalerweise aus dem Gewerbe nicht kennt. Hätte sie mir nicht erzählt, dass sie dem Beruf schon seit Jahren nachgeht, hätte ich darauf gewettet, dass sie noch nicht allzulange dabei ist.

    Nach einem genüßlichen Kaffeefrühstück mit gequatsche über Gott und die Welt kamen wir uns dann doch recht schnell näher. Erstmal musste ich die Bilderbuchartigen Tattoos studieren, die in ihre unglaublich weiche Haut gestochen worden sind......interessant !!!!. Der eigentliche Akt verlief genauso wie ich es mag und es mit ihr verarbredet hatte. GF6 der langsameren Art.


    Mein Fazit für diese aussergewöhnliche Frau kann sich nach dem Vorbericht wahrscheinlich jeder denken.
    Ich kann diese Frau jedem der auf GF6 steht und sich dann noch intelligent und tiefgehend auf deutsch unterhalten will, uneingeschränkt empfehlen.

    Noch Fragen ? Dann her damit !!!

    Euer P71
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (05.11.2021), Spatz (05.11.2021), 21cm (05.11.2021), d'Artagnan (02.11.2021), Ananga (02.11.2021), Megane (02.11.2021), TomGreiner (02.11.2021), Tyr (02.11.2021)

    #2
    Geht so

    Alter und Bilder kommen hin. Die Brüste dürften gemacht sein. Von den Bustwarzen verlaufen abwärts kaum sichtbare Narben. Der Bereich drumherum ist wie oft nach einer OP ziemlich unregelmäßig. Für eine Stunde mit ZK 170 Euro gelöhnt. Diese waren ihren Preis nicht wert. Lediglich berühren der Zungenspitze und das nicht mal ausgiebig. Danach wildes Geblase nur mit Kondom. Beim GV viel Flutschi drauf. Da sie recht weit gebaut ist, gab es überhaupt keinen Grip. Die Preise stehen mittlerweile in keinem Verhältnis mehr zu den erbrachten Leistungen. Für mich definitiv keine Wiederholung. Zukünftig nur noch den altbewährten oder in Clubs.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      general (28.05.2023), Hendrik der Kater (20.11.2022), alex 0815 (19.11.2021), disillusioned (05.11.2021), Spatz (05.11.2021)

      #3
      hmm. ich war heute auch bei Ihr und habe auch inkl. zk 170460 gelöhnt.
      Bei Angi mega hot bezahlt mann 160 und die schweigt einen bei einer Stunde zwischendurch an. (ich habe es endlich mal geschafft , zu ihr zu kommen. Der muss mann aber jedes Wort aus der Nase ziehen.)
      Bei Lisha bin ich vollkommen zufrieden, ents***** und unterhalten , rausgegangen. Es hat Spaß gemacht ihrer ruhigen Stimme zu zuhören. Was sie mit trotz ihrer langen Fingernägel alles mit dem besten Stück eines Mannes anfangen kann, ist nicht schlecht. Wäre fast durch diesen guten Handjob vorzeitig zum ersten Abschuss gekomen. Habe aber dann die Notbremse gezogen und den dreistellungskamf gefordert und bekommen.
      War alles ziemlich stressfrei. Termin vereinbarung klappte auch problemlos . Auch die Bitte eine halbe Stunde vorher den Termin zu bestätigen, gaben mir ein sichereres Gefühl.
      Bei Angi ist das Glückssache.
      Ja ein bißchen mehr Zungenkuss, hätte ich auch erwartet.
      Die Brüste sind in meinen Augen perfekt gemacht. Wenn mann sich manche Fußbälle anschaut, die die mädels da hängen haben ,ist das hier schon gut gemacht.
      Ja. Mit Flutschi ist so ne Sache . Ich habe dieses mal nicht die zunge als Vorspiel eingesetzt, und kann nicht sagen ob sie dann auch zum Flutschi gegriffen hätte.
      Wenn die Mädels sich nichts aufreißen wollen, oder angst vor einer blasenentzündung haben, dann ist das halt so und mann sollte Mann muss das respektieren. Wegen meinem Vorbau sage ich da sowieso nichts.
      Endlich mal eine Deutsche , bei der ich nicht enttäuscht rausgehe. Ich werde sie , wenn sie wieder in SB ist , abermals besuchen gehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (19.11.2021), Ananga (06.11.2021), Pinsel71 (06.11.2021)
      Lädt...
      X