Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neunkirchen - Valeria in der Blauen Lagune

hallo.

ich war die Tage bei Valeria. 80430 zum Antesten gebucht.

Im Wartezimmer 10 minuten gewartet. Ich war ca. 5min vor Termin da.

Dann kam sie, ging mit ihr ins VZ. Dann war sie wieder 5-10min. Für einen engen Termin plan ist das nichts

Alter: die 30 wie angegeben, hat sie in meinen augen längst hinter sich . Ich schätze so 37-40.
    Ich hatte kurz überlegt zu gehen, doch dann dachte ich, wenn ich schon mal da bin.

Busen: sind ordentlich ca. 85b-c, hängen schon leicht, aber noch akzeptabel.
    Hintern: nicht mehr so knackig, in Verbindung mit Rettnugsringen und mehr als Venus Hügel, war jetzt der Vorapettit kleiner geworden.
    Gesicht sieht etwas verlebt aus. Die Hare waren schön blond und gelockt. Stechende Augen. Hat sich bemüht freundlich zu wirken.
    Grund für mich war die Größe von 175, da ich nur etwas größer bin. Sie ist so groß.

Am anfang Gefummel war ganz nett, keine Berührungsängste. Ab und an ein Küßchen auf den Mund aber kein ZK.
    Bei den verhaltenen Küssen ist sie schnell ausgewischen. Danach wollte es nicht mehr bei mir zum Höhepunkt.
    Der Körper roch insgesamt nach etwas Rauch. Hat mich jetzt nicht gestört. Aber das Gesamtbild wurde hierdurch etwas getrübt.
    sie hat busen gekonnt eingesetzt. Blasen mit Gummi beherrscht sie mit etwas handeinsatz aber gekonnt. Es gibt aber weitaus bessere.

Vor dem Dreistellungskampf zuerst conti drauf, dann direkt Flutschi. Viel Flutschi. Absolut kein Grip.So komme ich nicht zum Höhepunkt.

Man merkt das künstliche Gestöne. So was merkt mann halt. Da ging die Lust noch weiter runter.

Dann hat sie es mit der Hand und mund am gummi noch zu Ende gebracht. Da hat sie seltsamerweise ein paar geschickte aber schnelle Bewegungen drauf.

vorher nach war natürlich Duschen möglich und wurde auch genutzt. Mit Duschenvorher/nacher ca.30min also eingehalten.

Alles in allem recht holprig.

Für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (01.11.2021), dopamine (30.10.2021), Nadder77 (29.10.2021)
Lädt...
X