Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Berichte zu Mollis in Saarbrücken bitte...

Hi Leute.
    Ich bin neu hier, dies wird nun mein zweiter Eintrag...

Da ich bis heute nur Verkehr mit zierlichen Mädels hatte(ob als Freundinn, Verhältniss oder eben gegen Bezahlung) würde ich nun mal gerne eine molige und vll sogar reife sie beglücken...

Leider kenne ich mich mit diesem im Saarland noch gar nicht aus...

Wer mich interessieren würde wäre zum Beispiel

Gina nationale
    Bianca aus BMH
    Rubenslasy aus SB
    Christine aus Frankreich

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir eure persöhnlichen Erfahrungen zu diesen GIrls mitteilen könntet...ich selbst habe "Angst" mein schwer verdientes Geld, von dem ich nicht im Überfluss besitze, unnötig zum Fenster rauszuwerfen...

Würde aber sehr gerne mal die Erfahrung mit einer kräftigen,molligen oder älteren,reiferen Dame machen...

Desweiteren würde mich das ALter bzw. der Service von DOris aus SB interessieren, da sie auf den Bildern und am Telefon einen sehr netten EIndruck macht...

Ich hoffe die vielen WÜnsche erscheinen nicht unverschämt und freue mich schon jetzt auf eure Berichte.

Vielen Dank vorab

Christine aus Frankreich

Hallo,

habe Christine aus Frankreich auch in den Anzeigen gefunden. Leider gibt es noch keine Erfahrungsberichte über Sie. Kennt Sie jemand?

Grüße
    bestef

Kommentar

also, bezüglich Gina nationale : durchsuch mal ein wenig das Forum. Ich selbst war noch nicht bei ihr, sie kommt aber in den Berichten meist sehr gut weg. Ich denke, da kannst Du wahrscheinlich nicht viel falsch machen.

Bei etwas reifer kann ich Dir Melissa aus der Lust-WG empfehlen... Sie ist etwas reifer. Von der Figur her nicht als "Molli" zu bezeichnen, aber auch kein dürres Klappergestell.

Bilder von Ihr guckst Du hier

http://www.saarbabes.de/image_pool/1...melissa_03.jpg

http://www.saarbabes.de/image_pool/1...melissa_02.jpg

Greetz

Tyler
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.09.2007, 08:22. Grund: Eingebundene Bilder aus Urheberrechtsgründen in Links umgewandelt

Kommentar

Zitat von tupac21 Beitrag anzeigen
        Hi Leute.
        Da ich bis heute nur Verkehr mit zierlichen Mädels hatte(ob als Freundinn, Verhältniss oder eben gegen Bezahlung) würde ich nun mal gerne eine molige und vll sogar reife sie beglücken...
        ....
        Würde aber sehr gerne mal die Erfahrung mit einer kräftigen,molligen oder älteren,reiferen Dame machen...
        Zuerst 'mal "Willkommen"!

Die Bilder sehen doch so aus, als wenn es passen könnte...
        die Dame ist schon länger im Geschäft und hat 'nen guten Ruf, zumindest habe ich nichts schlechtes gehört..
        Ich kann leider keine persönliche Erfahrung beisteuern, ist nicht mein Beutemuster.
        Gruß und viel Spass,
        LXS
        Gruß,
        LXS

Kommentar

Hi zusammen,

Ich war letztes Jar 2oder 3 mal bei Christine. Hatte die Testberichte auch
          eingestellt.

Christine ist nett und sauber. Für Ihr Alter ne gute Figur , blank rasiert
          und schöner Busen. Wohnung, Bad etc ist auch sauber.

2 mal kommen mit Franz. ohne und anal 80 Euro. das ganze ohne Zeitdruck
          Wenn ich mal wieder in Gegend bin auf jeden Fall Wiederholungsgefahr.

Kommentar

Gina nationale

Gina würde ich nicht als Molli bezeichen -eher als einen quicklebendiendigen "Rubens".
            So macht Kunst Spass . Nebenbei : Sie beherrscht auch die Kunst des Nettseins .
            Gruß Martin

Kommentar

Gina ist eine richtig gute. Nett und Sie läßt sich Zeit. Es macht Spaß mit Ihr. Sie hat auch einen Riesen Busen wers mag aber ich sage nur: nett, lieb und sehr freundlich in allem was Sie tut.

Kommentar

Ja, nee, is klar...

Zitat von Martin F Beitrag anzeigen
                Gina würde ich nicht als Molli bezeichen -eher als einen quicklebendiendigen "Rubens".
                So macht Kunst Spass . Nebenbei : Sie beherrscht auch die Kunst des Nettseins .
                Gruß Martin
                ...nee, is klar. Wir wissen, dass sie ein ganz liebe ist und wir sind auch nett zu ihr! :D :D :D

@Martin F: Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, sondern reine Neugierde: Mir fällt auf, daß Du Dich bei Beiträgen über Gina IMMER zu Wort meldest. In Deinen Beiträgen sieht es - jedenfalls für mich persönlich - immer so aus, als ob Du mehr als nur Gast von Gina bist. Bist Du in sie verliebt? Bist Du Werbepartner? Oder warum wirken Deine Postings (für mein Empfinden) immer sehr subjektiv und emotional? Und was bitteschön ist der Unterschied zwischen "MOLLI" und RUBENS"??????

Gruß

Ero
                Zuletzt geändert von eromotion; 13.09.2007, 15:00.

Kommentar

Zitat von Jerome42 Beitrag anzeigen

Ich war letztes Jar 2oder 3 mal bei Christine. Hatte die Testberichte auch
                  eingestellt.
                  öhem .. wo hast Du die denn eingestellt ? Ich finde nur Deine Anfrage von damals, ob sie denn schon jmd getestet hat

Kommentar

...Werben....

......Natürlich bin ich Werbepartner .....Für einen höflichen Umgangston miteinander.
                    Was mit mit Gina verbindet : Mein Wissen , dass Sie Italienerin ist.
                    Italien ist für mich das Land der Höflichkeit schlechthin, gefolgt von Frankreich .
                    Bei uns hat Höflichkeit leider keine Tradition : Der Unterschied Molli - Rubens ist also schwer zu vermitteln - ich drück mich um diese Aufgabe.

Wenn der Name Gina unter einer Rubrik wie z.B. Molli genannt wird werde ich mich auch in Zukunft zu Wort melden. Werben für eine Frau fällt mir übrigens nicht schwer: Ich habe bist jetzt noch keine Frau kennengelernt, die man nicht „umwerben" müsste . Also beschränke ich mich auf „Gina" schließe aber allen in Zukunft alle nichtgenannten mit ein. um Missverständnissen vorzubeugen.

Gruß Martin

Viele Grüße auch an Lea , das Falkenmädchen ....... und alle die ich hier nicht nennen kann weil der Platz nicht ausreicht.
                    Bedanken möchte ich mich bei der Gelegenheit für die nett gemeinten negativen Votings - denn besser negative --als gar keine ..
                    Zuletzt geändert von Martin F; 17.09.2007, 17:26.

Kommentar

HI,

hab meine Erfahrungen damals in Testberichte/Erlebnisberichte gepostet.
                      Die sind anscheinend der Umstellung zum Opfer gefallen.

Kommentar

Hi,

Bianca aus Bischmisheim ist auch sehr zu empfehlen. Sie ist absolut naturgeil.

Kommentar

Hab Christine mehrfach gepoopt. Ist rechtgünstig, aber auch etwas mechanisch.

Lässtdichproblemlos in denArschnficken, leider zeigt das Gummi spuren.
                          Werdesiedahe r nicht mehr aufsuchen. Ansonsonten ganz nett.

Note 3-4 GG Pete

Kommentar

Rubenslady

Zitat von tupac21 Beitrag anzeigen
                            Hi Leute.
                            Rubenslady aus SB
                            Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir eure persöhnlichen Erfahrungen zu diesen GIrls mitteilen könntet...ich selbst habe "Angst" mein schwer verdientes Geld, von dem ich nicht im Überfluss besitze, unnötig zum Fenster rauszuwerfen...

Die "Rubenslady" kenne ich nur, weil ich einen Termin mit einer anderen Dame aus dem Appartment hatte.
                            Rubenslady erfüllt alles: etwas älter und mollig. Sie machte einen gepflegten & professionellen Eindruck; habe bis jetzt nur gutes bzw. nichts negatives über die Dame gehört.

Gruß,
                            LXS
                            Gruß,
                            LXS

Kommentar

oder KATI in der Steinstrasse 1 in Saarbrücken?

Ich war am Freitagabend 'mal in der Steinstrasse 1 in Saarbrücken, bin aber auch gleich wieder raus. Wollte zu einer bestimmten Dame, die mir jedoch in Natura nicht zugesagt hatte. Habe dann auf dem Rückweg in den anderen Etagen noch geklingelt und auch einige Damen gesehen; die mich nicht überzeugt haben.

Warum erzähle ich das ... vielleicht paßt KATI in Dein Beutemuster...Kati habe ich nur gesehen, die wollte gerade zu ihrem Besuch

Auch ihre Bilder sind besser wie in Natura,
                              aber das ist ein echter Wonneproppen ist - ein "Mordsweib", drall mit riesigen (!!) Dingern ....
                              die Wohnung war nicht mein Fall.

Gruß,
                              LXS

------------
                              KATI
                              Zauberhafte Verführung für den wahren Genießer.
                              Sie werden bei mir alle Hemmungen abbauen und
                              ungeahnte Gipfel der Extase erleben, "Zärtlichkeit und
                              lustvolles Empfinden"
                              Auch außergewöhnliche Träume und Wünsche
                              können erfüllt und ausgelebt werden.
                              Sollten Sie Neugierig auf mich sein, dann sind Sie bei mir herzlich willkommen.
                              Tel.: 0160-1646381
                              ------------
                              Gruß,
                              LXS

Kommentar

Lädt...
                              X