Hallo Leute,
Heute möchte ich mal wieder einen Bericht hier lassen für meine Lieben mitstecher.
Ich sah die Anzeige von Sara und musste sofort einen Termin vereinbaren.
Nach Terminvereinbarung habe ich Sara heute besucht und bin froh darüber.
Die Hausdame öffnete mir mit einem freundlichen Lachen die Tür und bot mir ein Getränk an bis Sara mich abholen würde.
Wohnung und Bad waren wie von dieser Location gewohnt, sehr sauber und gut eingerichtet.
Sara kommt aus Italien , ihre Bilder entsprechen der Wirklichkeit und ihr angegebenes Alter
kommt ungefähr hin. Eine wirklich Hammer Frau.
Ich entschied mich für die halbe Stunde 80 € GVM mehrere Stellungen, FM und franz.beiderseits.
FM war sehr gefühlvoll, ohne Hand- und Zahneinsatz, da brauche ich kein FO.
Beim Verkehr ging Sara in allen Stellungen gut mit,wobei mir der gehockte Reiter besonders gefiel.
Da Sara sehr eng gebaut ist, mußte ich mehr aufpassen als sonst um nicht zu früh zu kommen.
Sara war sehr sauber.
Widerstand ihrerseits gab es in keiner Situation, und wir haben viel gelacht und gealbert.
So stelle ich mir, für mich, guten GF6 vor.
Sara ist einfach der Hammer und ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.
Nachdem ich nun drei Super-Erlebnisse hintereinander hatte,
liegt die Messlatte bei mir wieder sehr hoch.
Ich würde Sara ruhigen Gewissens für die Empfehlungsliste vorschlagen,
Nach diesem Erlebnis hat sie das auf jeden Fall verdient.
Heute möchte ich mal wieder einen Bericht hier lassen für meine Lieben mitstecher.
Ich sah die Anzeige von Sara und musste sofort einen Termin vereinbaren.
Nach Terminvereinbarung habe ich Sara heute besucht und bin froh darüber.
Die Hausdame öffnete mir mit einem freundlichen Lachen die Tür und bot mir ein Getränk an bis Sara mich abholen würde.
Wohnung und Bad waren wie von dieser Location gewohnt, sehr sauber und gut eingerichtet.
Sara kommt aus Italien , ihre Bilder entsprechen der Wirklichkeit und ihr angegebenes Alter
kommt ungefähr hin. Eine wirklich Hammer Frau.
Ich entschied mich für die halbe Stunde 80 € GVM mehrere Stellungen, FM und franz.beiderseits.
FM war sehr gefühlvoll, ohne Hand- und Zahneinsatz, da brauche ich kein FO.
Beim Verkehr ging Sara in allen Stellungen gut mit,wobei mir der gehockte Reiter besonders gefiel.
Da Sara sehr eng gebaut ist, mußte ich mehr aufpassen als sonst um nicht zu früh zu kommen.
Sara war sehr sauber.
Widerstand ihrerseits gab es in keiner Situation, und wir haben viel gelacht und gealbert.
So stelle ich mir, für mich, guten GF6 vor.
Sara ist einfach der Hammer und ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.
Nachdem ich nun drei Super-Erlebnisse hintereinander hatte,
liegt die Messlatte bei mir wieder sehr hoch.
Ich würde Sara ruhigen Gewissens für die Empfehlungsliste vorschlagen,
Nach diesem Erlebnis hat sie das auf jeden Fall verdient.
Kommentar