Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neunkirchen - Maya - so lala

Heute war es mal wieder so weit.Ich musste eine neue Dame besuchen. Location kennt jeder. Der service ist konstant gut.Ich entschied mich für Maya , da sie für eine 20jährige Ungarin mit asiatischem Touch ist.
    Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Kann leider nur ein paar Brocken deutsch. (Das lernt sie noch)
    Scheint das ganze noch nicht so lange zu machen.Sie hat eine krumme Nase. daher ist Sie auf den Bildern nur von vorne abgelichtet worden.Wen es stört - ich habe es jetzt gesagt. Mich störte es nicht.
    Soll dann jeder für sich Entscheidungen treffen. Ansonsten sind die Bilder aktuell.

Sie ist sehr schmal,(siehe Fotos).
    sie ist recht flachbrüstig,
    70 B ??? mmm ist ein bischen hoch gegriffen.
    Sagen wir mal gerade so.
    Mich hstört sowas nicht, wenn der Rest gut läuft.
    Ihre Haut ist recht ungebräunt, aber Sie arbeitet auch nicht in einer Kalkfabrik.

Ich buchte 80430. Zk hat sie mir direkt gesagt , macht sie nicht.
    Gut , steht aber auch nicht in Ihrem Profil. Also Zk steht einfach nicht im Profil drin.
    vieleicht kommt das aber noch mit der Zeit.In der Horizontalen fing ich an Sie von oben bis unten zu küssen. Ihr Körper zuckte bei jedem Kuss.Aber kein Gemurre, eher für sie ein extasicher Genuss.
    Als ich dann ihre Mitte mit der Zunge behandelte wurde sie sehr schnell f****. Wow. Dachte ich .
    Das machte meinen ohnehin schon gewachsenen Freund noch größer. Keine Berührungsängste.
    Das ist wirklich noch ne Anfängerin. Aber mit gutem Potential. Da war nix gestellt. Ich mache das bei neuen Frauen immer zuerst, damit die Anspannung weggeht.
    Dann condom drauf und Beginn in der Missio. Kein Murren bei meinen 21cm.
    Sie zog mein Becken mit beiden händen seitlich näher an sich heran. Das machte mich noch h****r.
    Normalerweise fange ich langsam an tiefer zu gehen, aber das war ein Signal für mich bis zum Anschlag reinzufahren.Selbst dann hatte sie kein schmerzverzerrtes Gesicht.
    Ich war schon drauf und dran sie knutschen, aber ich verkniff es mir. Der Jonnie war sowieso schon auf Betriebstemperatur.Dann wechsel in die Doggie, jetzt musste sie doch ein wenig Flutschi draufmachen, da es vorher schon etwas hakte.Gut - dachte ich mir- bevor sie sich was aufreisst. Aber auch in der Doggie hielt sie gut dagegen, drückte mich sogar nach hinten, was mich auch noch verschärfte.Ich wollte aber nicht in der zweiten Stellung schon abgehen.Darum ließ ich mich als letzte Stellung von ihr reiten, wo ich dann auch den Konti füllte.
    Alles in allem, machte sie sehr gut mit. Sie ist sehr interaktiv. Also nicht nicht nur liegen und es über sich ergehen lassen.Sowas macht Laune auf mehr.Für die restliche Zeit gab Sie mir noch eine verhaltene Rückenmassage.Die hätte fester sein können, aber zum zwischenzeitlichen Abkühlen reichte es.

Alles in allem für mich zum Antesten und zum Druckabbau gut.
    Mit Dusche vorher/nacher war ich nach einer halben stunde raus.
    Also nicht zu wenig , aber auch keinen Tick zu viel an Zeit.

AST ist schwierig bei Ihr, wegen der schlechten Deutschkenntnisse.
    Eine Stunde wäre bei Ihr übertrieben (zumindest noch).
    Und ohne ZK keine Option für mich, öfters bei sie zu gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (26.10.2021), Spatz (26.10.2021), mirko63 (26.10.2021), Ananga (25.10.2021), Nadder77 (25.10.2021)
Lädt...
X