Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo
    Ich muss jetzt auch mal was dazu geben. Klingt jetzt nicht so hochgestochen, wie diejenigen mit deutsch leistungskurs 1er abi und Rhetorik Begabung gesegnet sind.
    Aber, wenn Ladies ihren Namen und ihre Handy Nummer wechseln, ist das fast immer gleichzusetzen mit der Tatsache, das sie unter ihrer alten telefonnummer schlechte Leistung bis gar keine Leistung abgegeben haben.
    Wie hier im Forum oft zu lesen.

    Trotzdem bin ich bei der Frau (also Julia) nicht abgeneigt, mal hinzufahren und sie für eine halbe stunde zu besuchen.

    Meistens sind die Bilder ohne Gesicht, und welche nicht im Hochglanzstudio gemacht wurden, ein erfahrungsgemäßer Garant dafür , das die leistung nicht so schlecht sein kann. Die Mädels mit Hochglanzbildern und Hochglanztit***, brauchen einige Zeit , um diese Sachen abzubezahlen.
    Nicht um sonst sagt man.
    Außen hui innen pfui.

    Ich habe nur ca. 3 stammladies. Die haben ihre Nummer über Jahre nie gewechselt.

    Warum auch ?

    Jedem Stammkunden wieder aus jux und dollerei eine nummer zuzuschicken ist nervig, und macht von denen keiner , ausser der mobilfunkanbieter geht pleite.

    Kommentar

    Lädt...
    X