Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ehrliche Haut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ehrliche Haut

Etwas weiter unten wird in einem anderen Threat Vivian von der Blauen Lagune mit "ehrliche Haut" beschrieben. Ich hätte dazu auch was zu sagen und nehme das zum Anlass für einen neuen Threat mit ein paar weiterführenden Bemerkungen:
    "Ehrliche Haut" ist meiner Meinung nach ein recht treffende Beschreibung für Vivian.
    Sie ist der Typ "Nutte mit Herz" - Irma la Douce mit einem über allem Zweifel stehenden Berufsethos, wie ich es in diesem Ausmaß im Gewerbe eigentlich noch nicht erlebt habe (wobei ich den Vergleich mit der hier allseits geschätzten M. mal außen vor lassen möchte, zumal ich das Vergnügen mit ihr noch nicht hatte).
    Das war gegen Ende des vergangenen Jahres, als ich Vivian besucht habe.
    Ich habe anschließend hier im Forum (nicht bei den Testberichten) einen entsprechend sehr positiven Bericht über Vivian verfasst. Was geschah?! Der Bericht wurde eliminiert. - Sehr verworren, ich hab's nicht ganz verstanden - mit dem Hinweis, dass Vivian bei den Ladies gesperrt sei oder so.
    Ich möchte diesen Fall jetzt mal zum Anlass nehmen, das Selbstverständnis unseres Forums in Frage zu stellen:
    Egal, was eine Dame (in diesem Fall Vivian) "verbrochen" hat, egal, wie die Forum-Leitung zu der Dame steht, es sollte doch den Forum-Teilnehmern gestattet sein, frei zu berichten, solange mit Wortwahl und Inhalt den Forumregeln entsprochen wird.
    Warum kann das nicht sein?
    Ich meine - ich weiß ja nicht, was Vivian gemacht hat, dass sie den Zorn der Götter auf sich gelenkt hat - ich kann nicht ausschließen, dass da was vorlag, und da ist es unter Umständen durchaus berechtigt, dass sich Vivian selbst nicht mehr bei den Ladies darstellen darf. Dass aber auch quasi Außenstehende (Forumteilnehmer) über eine "gesperrte" Dame nichts sagen dürfen, das finde ich dann doch sehr seltsam.
    Was ist das für ein Forum, in dem man in dieser Weise - wie ich meine - zensierend grob gegen die Regeln freier Berichterstattung verstößt!? Ich muss doch als Forumteilnehmer berichten dürfen, über wen ich will - oder hab ich etwa den Verdacht erregt, dass ich ein Fake bin und Vivian über diesen Umweg wieder Zugang zu den Ladies sucht?!!
    Grotesk! - ok!
    Nachdem ein halbes Jahr vorher ein Testbericht von mir einfach verloren gegangen war - ich weiß, die Testberichte sind ein anderer Verein, sie sind aber zumindest wie das Forum, unter dem gleichen Dach der Ladies - hatte ich nach dem Fall "Vivian" keine Lust mehr, mich hier weiter "literarisch" zu betätigen. Ich hab mich jetzt weitgehend abgeregt ;o) und hoffe auf eine befriedigende Admin-Stellungnahme zu meinen Gedanken.

Sag mal..................

ich bin zwar kein Admin (Gott sei Dank:p) aber erlaube mir dennoch zu fragen, was Du eigentlich mit deinen sich wiederholenden, im Wesentlichen schlicht falschen, Darstellungen bezwecken willst?

Erstens wurde dein Bericht über Vivian nicht eliminiert, wie dort http://ladies-forum.de/showthread.php?p=53711#post53711 nachzulesen ist, sondern nur in Teilen editiert, da Du neben Vivian offenbar auch eine andere Dame oder Eablissement genannt hattest, die/das auf der Sperrliste steht. Exakt so wurde es auch von Schneewitchen dort vermerkt.

Zweitens willst Du hoffentlich nicht im Ernst sagen, dass du keine Ahnung von Sinn, Veranlassung und Wirkung einer Eintragung in der Sperrliste hast. Deine Theorien dazu sind jedenfalls völlig falsch. Dabei kann man sich, entsprechenden Willen vorausgesetzt, doch bestens dazu informieren.

Ich frage mich, warum du das Thema jetzt, nach über einem halben Jahr nochmal völlig verdreht aufgreifst. Kommt mir ein wenig querulantenmäßig ansonsten aber sinnbefreit vor.

Eine ehrliche Haut bist Du jedenfalls nicht.

Gruß TM
    Zuletzt geändert von Taunusman; 02.09.2007, 08:50.

Kommentar

Ach je ... Jetzt hat seit ein paar Tagen endlich mal wieder einer was geschrieben und dann geht das "persönliche" gleich schon wieder los. Das macht ja gar keine Lust mehr hier zu schreiben. Es kann doch nicht sein, dass bei jedem der etwas schreibt, ein anderer da etwas Negatives dahinter sieht.
      Habt Ihr mal überlegt, ob vielleicht deshalb so wenig hier geschrieben wird??
      Ich weiss nicht, warum Vivian hier gesperrt ist (da war ich noch kein Foren-Mitglied), weiss aber, dass sie lieb und nett ist und einen guten Service macht (NEIN, ICH MACHE KEINE WERBUNG FÜR SIE!!!!!).
      Wir sollten uns den Themen widmen, für die das Forum bestimmt ist!

Kommentar

Mir scheint, Du hast das Erstpost nicht gelesen. Ich habe exakt zum Inhalt desselben etwas gesagt. Also wo ist das Problem?

Kommentar

Nur mal nebenbei, Vivian ist nicht gesperrt

Kommentar

Missverständnisse können länger andauern als Schwangerschaften!

Hallo zusammen,
            Vivian in der Blauen Lagune steht und stand genausowenig auf der Sperrliste wie die Blaue Lagune!!!!
            Deshalb steht ja auch seit 10 Monaten in diesem Posting noch alles über Vivian und die Blaue Lagune!
            Es wurden nur in diesem Posting noch weitere Namen erwähnt und die sind gesperrt.
            Das ist das ganze Geheimnis.
            Wobei 10 Monate alte offensichtliche klare Tatsachen nun kein echtes Geheimnis sind.
            Halt eben wohl nur ein unausrottbares Missverständnis.
            Dank allen Menschen die sich um Klarstellung bemüht haben.
            Gruß vom Sündenbock

Kommentar

Querulant???

@ TM
              also - dass ich keine ehrliche Haut bin - dagegen verwahr ich mich auf's Entschiedendste!
              ;o) ;o)
              - Dann noch eher ein Querulant!
              OK - mag so aussehen! Aber das hat seinen Grund darin, dass ich im Laufe der Jahre div. schlechte Erfahrungen gemacht habe, was den manchmal offenbar etwas sorglosen Umgang mit Berichten in Erotik-Foren betrifft. Das war gerade ein paar Wochen, bevor ich zu den "Ladies" gestoßen bin, als in einem anderen Forum ein Admin zwei meiner Berichte aus eigenem Gutdünken löschte, weil sie ihm persönlich nicht sonderlich ergiebig erschienen waren. Wenn einem Ähnliches immer mal wieder passiert, ist sicher zu verstehen, wenn man mit der Zeit etwas empfindlich wird.
              Was den vorliegenden Fall betrifft:
              Ich hatte in der Tat von Schneewittchen die Nachricht erhalten, dass mein Bericht nur editiert sei.
              Trotzdem - er war schlicht und ergreifend - weg! Ich hab ihn jedenfalls auch nach eifrigstem Suchen nicht mehr gefunden und glaubte, der Bericht sei, möglicherweise aus Versehen(?) doch gelöscht worden.
              Ok! - ok! - Mein Fehler! - Ich hätte mich damals sofort melden sollen, als ich den Bericht nicht mehr finden konnte. Nach dem, was ich jetzt erfahre, muss ich davon ausgehen, dass offenbar mein Browser den - editierten - Bericht nicht mehr dargestellt hat, aus welchen Gründen auch immer. Kann das sein? Gibt es Forum-Teilnehmer, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, dass Berichte, die eigentlich da sein müssten, tatsächlich aber nicht auffindbar sind?
              Was die Problematik der Sperrliste betrifft - ich hab mal in früheren Beiträgen rumgeschmökert. Ich will jetzt das Thema nicht nochmal aufwärmen - da ist weiß Gott genug drüber gesagt worden. Ich möchte aber doch zumindest festhalten, dass ich mit meinem Anspruch auf Autonomie des Forums, was den freien Meinungsaustausch betrifft, sicher nicht so daneben liege, wie du das oben darstellst. Die Problematik ist mir sehr wohl bewusst - und man sollte vielleicht tasächlich mal, wie an einer Stelle erwähnt wird, ein VIP-System in Erwägung ziehen - ein erlauchter Kreis, innerhalb dessen man sich wirklich frei austauschen kann. Bis wir sowas haben, müssen wir wohl mit Sperrlisten leben.
              So - ich hoffe, dass es mir bei TM mit meinen Ausführungen gelungen ist, wenigstens ein kleines Stück "ehrliche Haut" zu erwerben.
              ;o)

Kommentar

Zitat von serigala Beitrag anzeigen
                @ TM
                also - dass ich keine ehrliche Haut bin - dagegen verwahr ich mich auf's Entschiedendste!
                ;o) ;o)
                - Dann noch eher ein Querulant!
                OK - mag so aussehen! Aber das hat seinen Grund darin, dass ich im Laufe der Jahre div. schlechte Erfahrungen gemacht habe, was den manchmal offenbar etwas sorglosen Umgang mit Berichten in Erotik-Foren betrifft. Das war gerade ein paar Wochen, bevor ich zu den "Ladies" gestoßen bin, als in einem anderen Forum ein Admin zwei meiner Berichte aus eigenem Gutdünken löschte, weil sie ihm persönlich nicht sonderlich ergiebig erschienen waren. Wenn einem Ähnliches immer mal wieder passiert, ist sicher zu verstehen, wenn man mit der Zeit etwas empfindlich wird.
                Was den vorliegenden Fall betrifft:
                Ich hatte in der Tat von Schneewittchen die Nachricht erhalten, dass mein Bericht nur editiert sei.
                Trotzdem - er war schlicht und ergreifend - weg! Ich hab ihn jedenfalls auch nach eifrigstem Suchen nicht mehr gefunden und glaubte, der Bericht sei, möglicherweise aus Versehen(?) doch gelöscht worden.
                Ok! - ok! - Mein Fehler! - Ich hätte mich damals sofort melden sollen, als ich den Bericht nicht mehr finden konnte. Nach dem, was ich jetzt erfahre, muss ich davon ausgehen, dass offenbar mein Browser den - editierten - Bericht nicht mehr dargestellt hat, aus welchen Gründen auch immer. Kann das sein? Gibt es Forum-Teilnehmer, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, dass Berichte, die eigentlich da sein müssten, tatsächlich aber nicht auffindbar sind?
                Was die Problematik der Sperrliste betrifft - ich hab mal in früheren Beiträgen rumgeschmökert. Ich will jetzt das Thema nicht nochmal aufwärmen - da ist weiß Gott genug drüber gesagt worden. Ich möchte aber doch zumindest festhalten, dass ich mit meinem Anspruch auf Autonomie des Forums, was den freien Meinungsaustausch betrifft, sicher nicht so daneben liege, wie du das oben darstellst. Die Problematik ist mir sehr wohl bewusst - und man sollte vielleicht tasächlich mal, wie an einer Stelle erwähnt wird, ein VIP-System in Erwägung ziehen - ein erlauchter Kreis, innerhalb dessen man sich wirklich frei austauschen kann. Bis wir sowas haben, müssen wir wohl mit Sperrlisten leben.
                So - ich hoffe, dass es mir bei TM mit meinen Ausführungen gelungen ist, wenigstens ein kleines Stück "ehrliche Haut" zu erwerben.
                ;o)
                Ich weiß, ein nerviges Vollzitat, ich habs jetzt 3 mal gelesen und weiß noch immer nicht, was Du uns sagen willst, liegt wohl an mir, oder........

Kommentar

Entschuldigung - wenn ich etwas verworren geschrieben habe!
                  Eigentlich waren meine letzten Ausführungen im Wesentlichen für TM gedacht, als Stellungnahme zu seinen Vorhaltungen und als Versuch einer Rechtfertigung.
                  Ich fürchte, wenn ich jetzt nochmal anfange, nerve ich ganz kolossal!
                  Wenn TM aber meint, ich soll mich deutlicher ausdrücken, weil er mich auch nicht verstanden hat, können wir gerne - vielleicht dann offtopic - weitermachen!

Kommentar

Zitat von serigala Beitrag anzeigen
                    @ TM
                    ;o)
                    Vielleicht liegt es einfach daran - dass dein Beitrag im Bereich "Sachsen" ist -
                    und nicht im Bereich "Saarland" wo er hingehören würde .....
                    Unter Sachsen würd ich auch nie suchen .....
                    Allibaba

Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

Kommentar

Guter Hinweis

Zur Info: Den von TM oben verlinkten Bericht habe ich nunmehr in das passende Forum „Saarland“ verschoben. Der war in der Tat im Forum Sachsen falsch platziert!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Aaaah!!! - Jeh nun - das war's dann wohl!
                        Im Sachsenfrorum!
                        Da kann ich wirklich lange suchen!
                        Mein Dank geht an Allibaba, dem das aufgefallen ist.
                        Ich hoffe, als Querulant bin ich ein wenig rehabilitiert!
                        ;o)

serigala

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X