Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angi - mega hot
66424 Homburg
0151-68585069
Lass uns gemeinsam die Zeit genießen und unsere Lust ausleben. Ich weiß wie man mit einem Mann umgehen muss damit er mich nicht vergisst.

Ich biete Dir einen fabelhaften Spitzenservice,
der fast keine Wünsche offen lässt.

Überzeuge Dich selbst!

0151-68585069

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bullding Beitrag anzeigen

Genau so schaut es aus, Angie ist eine ganz liebe . Und ja immer so zwischen 0:30 und 2 Uhr bekomme ich Rückmeldung
    von ihr. Wir schreiben öfters, selbst wenn Sie in Ihrer Heimat ist. Hoffe Sie bald wieder zu sehen, diese Woche noch in Kaiserslautern
    und anschließend eine Woche in Urlaub Stand Nachricht letzter Nacht

Leider lässt die Antwort immer sehr lange auf sich warten, zu viele möchten halt den guten Service nutzen...........
    Fotos stimmen schließlich 200%, das ist selten. Und Sie ist eine herzensgutes Liebchen

Kommentar

Ich hatte heute nach langer Zeit auch mal wieder ein gaaaaanz relaxes Date bei Angi. Sie hat mitterweile ein paar Pölsterchen mehr, sie ist selbst darüber nicht sehr glücklich und arbeitet daran.
      Ihr Service ist allerdings unvermindert gut - die ZK - das knabbern an meinen Brustwarzen - einfach irre toll.
      Der Rest: Oral beidseitig - 69 und 4 Stellungs-Kampf - GF6 auf hohem Niveau.
      Ein selten liebe SDL die eigentlich schon längst im Olymp der Empfehlungen stehen müsste.
      Zuletzt geändert von perltau; 22.10.2024, 21:02.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (24.10.2024), Pinsel71 (23.10.2024), Cloude63 (22.10.2024), samli38 (22.10.2024)
      Lädt...
      X