Raum Kaiserslautern ist aber auch nicht 'aus der Welt' vom Saarland aus?!?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Homburg - Angi - mega hot
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angi - mega hot
66424 Homburg
0151-68585069
Lass uns gemeinsam die Zeit genießen und unsere Lust ausleben. Ich weiß wie man mit einem Mann umgehen muss damit er mich nicht vergisst.
Ich biete Dir einen fabelhaften Spitzenservice,
der fast keine Wünsche offen lässt.
Überzeuge Dich selbst!
0151-68585069
Überzeuge Dich selbst!
0151-68585069
Lass uns gemeinsam die Zeit genießen und unsere Lust ausleben. Ich weiß wie man mit einem Mann umgehen muss damit er mich nicht vergisst.
Überzeuge Dich selbst!
0151-68585069
Überzeuge Dich selbst!
0151-68585069
-
Bin grad beim durchstöbern auf diesen Beitrag gestoßen.
Ich war im Sommer 2022 mal bei ihr in Wiesbaden.
Optisch wurde ich leider etwas enttäuscht, allerdings nachdem sie aufgetaut ist war der Service echt top.
Sehr ausdauernder Blowjob und in Runde 2 ist sie super auf mir geritten.
Für den BJ würde ich sie definitiv noch einmal besuchen wenn sie in meiner Nähe ist.
Kommentar
-
Hallo!
Gestern hat meine Kontaktaufnahme mit Angi funktioniert und wir haben kurzerhand ein Treffen für den Nachmittag vereinbart (150460). Hier möchte ich erwähnen, dass ZK im Preis inbegriffen waren.
Die Adresse war inmitten der Homburger Innenstadt und gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibts es in der Nähe genügend. Bei meiner Ankunft wurde ich darum gebeten mir noch 10 Minuten die Beine zu vertreten. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hatte sie noch Besuch, denn ich hörte, dass das Wasser der Dusche lief. Ich bin also 10 Minuten später nochmal hin und konnte eintreten. Angi sieht zwar nicht 100% wie auf den Bildern aus, ist allerdings auch nicht unansehnlich. Sie hat ein paar Kilo zu viel aber nicht störend. Ich reinigte mich kurz in der Dusche und widmete mich danach ihr. Wir starten mit sinnlichen Küssen bevor wir uns in die 69er Position begaben. Nach 5 Minuten bat ich sie darum mich zu reiten, woraufhin ich das erste mal entlud. Die Wartezeit für Akt 2 haben wir mit streicheln, küssen und erzählen überbrückt. Als mein Freund wieder bereit war, gab es einen schönen BJ und danach zum finish mit Doggy.
Fand den Besuch an sich ganz schön und würde bei Gelegenheit nochmal bei ihr vorbeischauen, wenn meine priorisierten Damen nicht in der Nähe arbeiten.
Beste Grüße
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Springhengst (18.05.2023), Spatz (18.05.2023), timex (18.05.2023), Angerfist (17.05.2023) -
Aber dafür geile Optik!
Hübsch, blond, pralle Titten, als Optikfick dennoch interessant, und vielleicht hat sie in Sachen Blaskonzert und Co zugelegt?
Klar, das die Preise bei 100€ aufwärts liegen, so eine geile Blondine die im Bordell arbeitet will auch was verdienen, dafür macht sie ja die Beine schön breit
Kommentar
-
Geil war sie früher, wo sie in der Villa arbeitete, schlank und heiß, damals noch mit original Titten.
Leider hat da der Metzger ziemlich gepfuscht, sind leider riesige Narben.
Hat auch an Beinen und Po ziemlich zugelegt, seit sie einen gewissen Konsum nicht mehr macht, was ja in diesem Fall gut ist.
Aber sie ist sehr nett und ich hätte gute Treffen mit Angi. Leider kurzfristig schwierig, sie meldet sich dann erst spät.
Was ja positiv ist, dass sie das Handy nicht beachtet, wenn ein Gast da ist.
Kommentar
-
Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigenGeil war sie früher, wo sie in der Villa arbeitete, schlank und heiß, damals noch mit original Titten.
Leider hat da der Metzger ziemlich gepfuscht, sind leider riesige Narben.
Hat auch an Beinen und Po ziemlich zugelegt, seit sie einen gewissen Konsum nicht mehr macht, was ja in diesem Fall gut ist.
Aber sie ist sehr nett und ich hätte gute Treffen mit Angi. Leider kurzfristig schwierig, sie meldet sich dann erst spät.
Was ja positiv ist, dass sie das Handy nicht beachtet, wenn ein Gast da ist.
Kommentar
-
Sollte so sein, aber viele machen es während der gebuchten Zeit nicht lautlos. Und ständige Anrufe, auch wenn sie nicht ans Handy gehen stören mich.
Und es gab schon einige die z. B. BJ unterbrechen und dem anderen zurück schreiben. Ich hatte aorag mal eine, die ich fickte, die während dessen mit jemand per Telefon den nächsten Termin bespricht...
Kommentar
-
Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigenSollte so sein, aber viele machen es während der gebuchten Zeit nicht lautlos. Und ständige Anrufe, auch wenn sie nicht ans Handy gehen stören mich.
Und es gab schon einige die z. B. BJ unterbrechen und dem anderen zurück schreiben. Ich hatte aorag mal eine, die ich fickte, die während dessen mit jemand per Telefon den nächsten Termin bespricht...
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
Das nennt man dann wohl Telefonsex 😇😂😎Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigenSollte so sein, aber viele machen es während der gebuchten Zeit nicht lautlos. Und ständige Anrufe, auch wenn sie nicht ans Handy gehen stören mich.
Aber nicht bei Angi - hatte schon viele (geile) Treffen mit ihr. Nie ging sie ans Telefon.
MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
Kommentar
-
Ja das meinte ich, Angi macht das nicht.
Deshalb bekommt man oft erst 1:00 ... 1:30 eine Antwort von ihr, wenn sie fertig ist und Zeit für sich hat. Habe es öfter spontan probiert, was halt nicht klappte.
Auch wenn es dann etwas später ist, sie schreibt immer zurück und es ist ihr auch nie zu viel, wenn man nur schreibt und fragt wie es ihr so geht, ich bekam immer freundlich eine Antwort. Das rechne ich ihr hoch an.
Kommentar
-
Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigenJa das meinte ich, Angi macht das nicht.
Deshalb bekommt man oft erst 1:00 ... 1:30 eine Antwort von ihr, wenn sie fertig ist und Zeit für sich hat. Habe es öfter spontan probiert, was halt nicht klappte.
Auch wenn es dann etwas später ist, sie schreibt immer zurück und es ist ihr auch nie zu viel, wenn man nur schreibt und fragt wie es ihr so geht, ich bekam immer freundlich eine Antwort. Das rechne ich ihr hoch an.
von ihr. Wir schreiben öfters, selbst wenn Sie in Ihrer Heimat ist. Hoffe Sie bald wieder zu sehen, diese Woche noch in Kaiserslautern
und anschließend eine Woche in Urlaub Stand Nachricht letzter Nacht
Kommentar
-
Moin
War etwas schwer kontakt herzustellen.
2 tage spåter kam antwort.
Dann aber problemlos.
Titten gemacht. Aber geil.
Blasen vom feinsten. Rimmen lies sie sich tief und lang
Füsse top.
Kam meiner bitte auf ihre füße zu spucken sofort nach.
als ich titten leckte spuckte sie auch von sich auf drauf.
Service bombe.
Kommentar
-
Hallo. Kann ich bestätigen. Spontan innerhalb von einem halben Tag und weniger einen Termin bei ihr zu bekommen, ist schwierig. meldet sich dann nicht usw. Wenn man ihr mehr Vorlauf Zeit gibt für Termin Management dann wird der Termin selbst umso besser.
Vom Service her ist sie eine Granat e. Kann ich bestätigen.ich bezahlte damals, ist schon ein paar Monate her, 160460.
Man(n) kommt voll auf seine Kosten. Die Bilder passen auch.
Kommentar
Stichworte:
0151-66434166,
0151-68585069,
0151-75166040,
0157-38046289,
0176-17126497,
165 cm,
20 jahre,
22 jahre,
75c,
angi,