Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angi - mega hot
66424 Homburg
0151-68585069
Lass uns gemeinsam die Zeit genießen und unsere Lust ausleben. Ich weiß wie man mit einem Mann umgehen muss damit er mich nicht vergisst.

Ich biete Dir einen fabelhaften Spitzenservice,
der fast keine Wünsche offen lässt.

Überzeuge Dich selbst!

0151-68585069

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich war jetzt 4 x bei ihr. Und IMMER hats reibungslos geklappt.
    Date per WhattApp vereinbart - ca 2 Std. vorher nochmal bestätigt.
    Alles ohne Probleme. Der Akt selbst mit ihr ist einsame Klasse. Darüber muss man nicht diskutieren.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (14.10.2021)

Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
      Ich empfehle dem Moderatorenteam für einen besseren Gesamteindruck die Verschmelzung zu veranlassen
      Erledigt.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Spatz (14.10.2021)

Homburg - Angi ! Eine Musterschülerin .Was will Mann mehr!

Bevor ich mt den Bericht anfange zu schreiben möchte ich eins klar stellen ,es ist weder ein Fake Bericht noch ein Werbe-Bericht für diese Dame .Ich möchte nur mal Licht ins dunkle Dunkle stellen ,weil ich denke niemand dieses Mädchen besser kennt wie ich
        Ich kenne Angi schon seit 4 Jahren, zuerst aus der Villa Venezia, wo ich sie mehrmals abwechselnd in Trier oder Saarlouis besuchte (Damals als Anna in der Villa )
        Seit Sie jetzt selbstständig arbeitet heißt Sie Angi
        Angi ist ein Mädchen dass seit Jahren die gleiche Handynummer und den gleichen Namen hat .Daran sieht man schon ,dass sie keine Eintagsfliege ist wöchentlich den Standort wechselt ,neue Handynummer und neuen Namen benutzt (Dass kennen wir doch zu gute von 80% der Frauen )
        Seit 3 Jahren werkelt Angi immer im Raum Saarlouis ,Saarbrücken oder Homburg rum und hat da Ihre Stammkunden .
        Jetzt zu Ihrer Person
        Ich denke Sie ist jetzt mittlerweile 24Jahre Kf 34 Silikon Brüste c-d Körbchen mittelfest , Grösse ca 165cm spricht sehr gut englisch und deutsch .Optik ist top
        Die Bilder bei Ladies sind eigentlich immer noch die alten von der Villa und 1 oder 2 neue eingeflickt .Wiedererkennung 95% und immer aktuelle WhatsApp Foto
        Terminabsprache geht bei mir zumindest sehr gut über WhatsApp obwohl ich auch länger warten muss auf eine Antwort da sie oft längere Termine hat und dann ihr Handy auf Flugmodus ist..und wenn Sie dann nach 1 bis 2 Stunden wieder online ist überschlagen sich Ihre Whatsapp Nachrichten da geht schon mal die eine oder andere unter
        Da ich auch nur über Mittag kann oder Abends spät ist es für mich auch schwer einen Termin zu bekommen.
        Der Empfang ist eigentlich immer gleich ,in Dessous oder elegant aber nie wie zu 80% der Frauen mit Badelatschen und Bademantel (da kommt schon der erste Schock am Eingang und man fragt sich wo ist die Frau auf den Bildern .
        Service und Preise
        Ich weiß eigentlich nur dass die Stunde 150 euro kostet und ich bezahle immer 200 Euro inklusive 2 Extras
        Was ich mehrmals gelesen habe hier im Forum ,sie wäre zu teuer ,dann ist das Blödsinn weil man den Service gar nicht kennt .Natürlich hört sich 200euro im ersten moment sehr teuer an ,aber man kauft hier einen Ferrari und keinen abgemeldeten Toyota .
        Was bringt es wenn ich 20 Euro spare und mich am Schluss ärgere über schlechten Service ,Händy hat laufend geklingelt und die Zeit wurde nicht eingehalten .
        Bei Angi ist es immer 95 % gleich Super Servive ,die Stunde hat 60 Minuten .ich muss jetzt hier nicht beschreiben wie sie Fickt oder bläst .Aber 2 Extras muss ich beschreiben .
        Sie bläst wie ein Kälbchen und küsst wie ein Engel .Es gibt 3 Kussarten bei ihr.
        Normal Standard küssen im Preis enthalten und Zungenküsse 20 -30 Extra und es gibt spezial Zungenküsse (da hast du 1 Stunde Gänsehaut )
        Ich hofffe ich habe viele Fragen beantwortet und zum Schluss muss ich noch sagen für mich ist sie unter meinem Top5 (neben Claudia ,Kasia und Britney ) Alles Frauen mit Empfehlungen im Forum
        Noch einen waren Spruch ; Wer billig kauft ,kauft 2 mal
        Wenn alle Ihre Stammkunden einen Bericht schreiben würden hätten wir morgen 95 positive Berichte hier im Forum . .Von mir bekommt Sie eine klare Empfehlung .
        Ah .ein kleines Problem hat Sie (sie ist etwas empindlich in Ihren Brüsten Warum auch immer ??
        Fazit :
        Aussehen 9
        Service 10
        Preis -Leistung 10
        Freundlichkeit 10
        FotosOriginal Fotos 9,5
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.01.2022, 11:44. Grund: Vielleicht Fake-Bericht

Kommentar

Airdieter (08.12.2021), bueno-cabron (19.10.2021), Ostfriese (18.10.2021), 21cm (18.10.2021), der_Finne (18.10.2021), Ananga (15.10.2021), KarlDerGroße (15.10.2021), Gast597 (15.10.2021), Have_fun_and_enjoy (15.10.2021)

werter @20 Bea20
          Ja - wenn jeder über sie berichten würde..... wäre sie vermutlich längst eine Empfehlung.
          Gibt ja hier aber trotzdem einiges (auch von meiner Wenigkeit) - warum machst du jetzt nen neuen Fred auf??
          Schade dass ihre Titten so empfindlich sind........
          Ja die Spezialküsse haben schon was

Wäre ein Mod bitte so lieb?
          https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Angi

Nächste Woche ist sie in KL.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Hi pt,

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
            ....Wäre ein Mod bitte so lieb?
            mit lieb hat das wenig zu tun, aber da es wirklich Sinn macht, habe ich das gleich erledigt

Besten Gruß Bastian
            Moderator

Kommentar

Homburg - Angi - mega hot

War gestern bei Angi in Saarbrücken ��
              Vorab schon ,alles perfekt gelaufen einfach ein perfektes Date mit einer sehr hübschen Frau(Mädchen)
              Über WhatsApp einen Termin abgemacht für 1 Stunde 150Euro ,muss sagen auf ihre WhatsApp Nachricht musste ich gut 1 Stunde warten ,sie meinte wenn ein Gast da ist wäre ihr Telefon auf lautlos und sie würde sich um den Kunden kümmern und nicht auf das Handy ��Also nicht verzweifeln einfach nur warten sie meldet sich ✌️
              Angi habe ich eigentlich schon länger auf meiner Liste ,weil sie mittlerweile ein fester Bestandteil im Saarland ist und anscheinend viele Stammkunden hier hat ( also nicht eine Eintagsfliege ist wo wöchentlich das Quartier wechselt ( ist immer positiv)
              Die Wohnung in Burbach ist eigentlich jedem Bekannt und gut erreichbar und sauber
              Die Bilder sind natürlich Profi Bilder aber dass gibt keinen Abbruch,sie ist in Wirklichkeit viel natürlicher und genau so schön .Angi hat einen großen Silikon Busen nicht so fest �� Sie hat mich in wunderschönen Dessous empfangen und mich gefragt auf was ich so sehe ,der Preis war ja klar 150 Euro und ich habe dann noch für 50 Euro 2 Extras dazu gebucht unter anderem Zungenküsse ( die seines gleichen suchen waaaaaaauuuu)
              Ich muss wirklich sagen Angi spricht super deutsch und man fühlt sich direkt wohl es kommt kein Stress auf und sie hält die Stunde voll ein (Wiederholungsfaktor 100%)
              Ihr Blasen ist sehr tief und ohne Handeinsatz (ausdauernd) Sie hat keine Berührungsängste und geht in allen Stellungen voll mit . Ich schätze ihr Alter auf 23/24 aber ok ✌️
              Angi ist diese Woche in Homburg natürlich werde ich sie dort besuchen
              Wiedererkennung. . 95%
              Blasen. 95%
              Sex in allen Stellungen 95%
              Deutsch. 100%
              Freundlichkeit. 100%
              Sauberkeit Wohnung. 95%
              Zungenküsse. 200%
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.01.2022, 11:43. Grund: Vielleicht Fake-Bericht

Kommentar

Tja, hier hat mal wieder jemand er Dame leider keinen Gefallen getan.
                Die Schreiberlinge 20Bea20 und Mustang69 sind ein und dieselbe Person, weshalb
                auch die Glaubwürdigkeit der Beiträge bezweifelt werden kann.
                Selbstredend wurden die Urheber des Forums verwiesen.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Megane (21.01.2022), Blondinenfan (13.01.2022), der_Finne (12.01.2022), Bastian (09.01.2022)

Angi

Ich habe Angi inzwischen 2x besucht. Sehr nette Frau, spricht gut deutsch und ist sehr hübsch.
                  Service ist gut. Stunde 150, leider 30 Minuten mit 100 zu teuer. Aber sie ist sehr bemüht und schaut nicht auf die Uhr. Titten sind leider nicht gut gemacht, aber sonst eine Empfehlung.

Kommentar

Megane (21.01.2022), bueno-cabron (13.01.2022), Spatz (13.01.2022)

Guten Morgen

Tolle Berichte gerne hätte ich auch ein tolles Erlebnis mit ihr gehabt.
                    Seit einer Woche versuche ich ein Termin via Telefon oder WhatsApp zu machen.
                    Meist keine Reaktion oder wenn dann Stunden später.
                    Schade

Kommentar

Saarpfalzer78
                      Ich bekomme regelmäßig Termine bei ihr. Ohne Probleme, besuche sie aber nur in Saarbrücken.

Kommentar

Strassgänger
                        Das ist doch gut

Kommentar

Hallo. Ich war in vor und nach Corina einmal bei ihr . Verlangte 160460. Es gab dafür auch Zungenküsse. Sie sieht auch genauso aus wie auf den fotis Man muss bei ihr allerdings etwas früher anfragen. Sie meldet sich zum Teil erst spät zurück wegen Terminvergabe. Aber die 160 Euronen sind gut investiert.die brüste sind gemacht aber gut gemacht. Keine festen Fussbälle. Wenn man etwas größer bestückt ist, sagt sie bei doggy man solle behutsam Vorstoß en. Verständigen konte sie sich mit gebrochenem deutsch. Blasen war so Mittelfeld. Wenn sie auf dir reitet, kann Mann nichts anderes machen als früh abspritzen. Mist . Ich muss aufhören. Ich bekomme durch diese Erinnerung wieder einen Ständer auf der Arbeit.

Kommentar

Apropos brüste nicht gut gemacht oder gut gemacht. Mann hat oberhalb des Busen Ansatzes die Narben sehen können. Wen das stört, sollte nicht hingehen. Über die Form und Festigkeit ist jeder Mann anders ansprechbar

Kommentar

Angi- ein Traum

Hallo Leute,
                              ich bin noch nicht lange im P6 unterwegs und hab mich auch erst vor kurzem hier angemeldet, aber jetzt wird es Zeit für meinen ersten Bericht:

Hatte Angi letzte Woche angeschrieben und ca 1 Std später eine Antwort erhalten. Nach 2-3 angenehmen Mails hatten wir einen Termin für spätabends ausgemacht.

Ich war pünktlich vor Ort (Homburg Zentrum) und mir wurde auch gleich die Tür geöffnet.
                              Eine wirklich bildhübsche Frau stand vor mir!!
                              Kurzer smalltalk und das finanzielle geregelt. Es waren 150€ für eine Stunde+Zk.
                              Dusche und Getränk wurden angeboten und genutzt!

Zuerst ging es im Stehen los mit streicheln und zärtlichen Küssen, diese wurden aber immer leidenschaftlicher und dieses Extra war jeden Euro wert!!
                              Der große Spiegel im Zimmer fand ich super, da ich dadurch alles von ihrem tollen Körper im Blick hatte.
                              Ihre Augen waren der Wahnsinn.
                              Auf dem Bett ging es dann in die 69, was mir sehr gut gefallen hat.
                              Danach ging’s mit Reiter, Misio und doggy weiter…, wir hatten oft Blickkontakt, was ich der Hammer fand und Zks gab es auch sehr viele.
                              Angi mag es aber lieber sanft und zärtlich, für Rammler ist das eher nichts!
                              Ich fand den ganzen Akt perfekt und es hat sehr gut zu unserer Stimmung gepasst.
                              Auf meinen Wunsch hat sie mir mit etwas Öl einen handjob verpasst. Ich konnte ihr dabei gut zusehen und sie noch streicheln. Es war geil und ich bin heftig gekommen. Sie säuberte mich sehr liebevoll und ich konnte kurz durchatmen.
                              Etwas Zeit war noch vorhanden und sie fragte mich nach einer Massage, ich wollte aber lieber noch etwas kuscheln und knutschen und das haben wir dann auch gemacht.

Es gab noch eine nette Verabschiedung und ich war nach ca 70 min wieder auf der Straße.
                              Für mich war es ein perfektes „Date“ und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.😊

Hoffe das war ok für den ersten Bericht und allen noch einen schönen Abend

Kommentar

LM-WW-69 (10.07.2022), wildboy (08.07.2022), Ananga (07.07.2022), flamingo (06.07.2022), ladysnight (06.07.2022), Strassengänger (06.07.2022), Springhengst (06.07.2022), TomGreiner (06.07.2022), mirko63 (06.07.2022), Angerfist (06.07.2022)

Leider ist sie erst wieder im September im Saarland

Kommentar

Lädt...
                                X