Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angi - mega hot
66424 Homburg
0151-68585069
Lass uns gemeinsam die Zeit genießen und unsere Lust ausleben. Ich weiß wie man mit einem Mann umgehen muss damit er mich nicht vergisst.

Ich biete Dir einen fabelhaften Spitzenservice,
der fast keine Wünsche offen lässt.

Überzeuge Dich selbst!

0151-68585069

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BTW: Schreibstil (Dt z.B) und wie teilweise nach einem Satzende nach dem Punkt weiter geschrieben wurde bei euch beiden ist mir mich ein Indiz dafür das ihr ein und dieselbe Person seit.....🤫🤫🤫
    Zuletzt geändert von Peppi; 24.01.2020, 11:19.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      faker (24.01.2020)

Mod Info, 4yI

Guten Tag

Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
      @Lecker21, @Curva69

Jeder von euch hat ganz wenig Beiträge.
      Und beide wart ihr bei Kasia UND Angi.
      Ist meiner Meinung nach ein Umstand der Mistrauisch machen könnte....

Ich kann mir denken, das ein Admin das auch so sehen könnte.
      ja das sieht er auch so und konnte dies auch eindeutig reproduzieren. Daher habe ich die Beitrage als Fake eingestuft und geleite den Herren zur Türe.

Zitat von Lecker21 Beitrag anzeigen
      Hi Peppii Hi Faker ich möchte hier keine Partei übernehmen ich möchte nur was klar stellen.........
      Ich denke mit dem Klarstellen hat es sich nun. Bitte keine weiteren Anmeldungen.

Bastian
      Administrator
      Zuletzt geändert von Bastian; 24.01.2020, 16:21.

Kommentar

egglo85 (17.12.2021), Megane (28.01.2020), Ananga (24.01.2020), disillusioned (24.01.2020), Peppi (24.01.2020), faker (24.01.2020)

Angi

Hallo Zusammen,
        ich habe die Dame auf dem Schirm und will sie nächste Woche besuchen. Lese ich hier aber diese Posts sagt mir eine Stimme: Tu das nicht....
        Hat irgendjemand etwas positives über Angi zu berichten?
        Oder wäre ich der erste?
        Grüße,
        Megane
        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

Also ich hab sie wie in Beitrag #1 geschrieben im Oktober besucht und fand das Date richtig toll:
          Sie sieht sehr gut aus, ist auffallend sympathisch und liefert einen geilen Service.

Ich finde es sehr bedenklich, dass sich hier Leute lautstark zu Wort melden, die sie gar nicht kennen und es schaffen, ernsthafte Interessenten von einem Besuch abzuhalten.

Der begeisterte Besucher, der wohl gleich mit 2 Accounts von ihr schwärmte, hat ihr leider einen Bärendienst erwiesen. :-(

Kommentar

lostinxs2005 (05.02.2020), Ananga (28.01.2020), Däne15 (28.01.2020), Megane (28.01.2020), perltau (28.01.2020), Tasso (28.01.2020), d'Artagnan (28.01.2020)

Angie.....

Hallo Volks,
            morgen bin ich wieder im Saarland. eigentlich wollte ich nach Einöd zu Angie fahren und mit Ihr einen richtig entschleunigenden Abend verbringen, so mit allem drum und dran..... Aber, nach 2 mehr oder weniger Pleiten bin ich mir nicht mehr sicher. Und nachdem hier 2 Berichte als Fake gestrichen wurden.... . Ich hoffe ich tue ihr nicht unrecht...
            Mal sehen, heute nochmal Kontaktaufnahme, ich werde berichten.
            Grüße,
            Megane
            Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

Peppi (03.02.2020)

Guter Service bei Angi

Hey Leute, wollte auch kurz trotz scheinbarer Fakebeiträge mich erneut zu Wort melden. War einmal dort und kann mich nicht beschweren, will nicht nochmal nen langen Text schreiben der dann wieder gelöscht wird wieso auch immer das beim letzten Mal der Fall war, fasse mich deswegen jetzt kurz 😂.

Service war gut, sehr nette Dame, würde nochmal hingehen. Lasst euch von den Fakebeiträgen hier nicht irritieren Männers. Da mein Besuch auch wie bei einem anderen hier zufällig im Oktober war, weiß ich jetzt nicht mehr alle Einzelheiten. Es war auf jeden Fall eine schöne Stunde mit einer attraktiven, jungen Frau, sodass man direkt das vorherige Schlucken ob man diesen Schuppen wirklich betreten will, vergessen wird 🤭. Wer dieses Haus kennt, weiß natürlich von was ich rede.

Verständigung war soweit gut möglich, sofern man sich nicht zu sehr im Dialekt mit ihr zu unterhalten versucht.

Zum Schluss würde ich nurnoch erwähnen wollen, dass zumindest zum damaligen Zeitpunkt ein festes Anpacken ihrer aufgemotzten Brüste nicht möglich war, konnte damit aber problemlos leben und schließlich soll es für sie ja auch angenehme sein. Vielleicht hat sich das ja mittlerweile verändert, keine Ahnung... Waren auch meine bisher einzigen gemachten Brüste, weiß nicht ob diese Empfindlichkeit doch normal ist 😂. Ansonsten viel Spaß beim Austesten.

Kommentar

Gar nicht schlecht.

Ihre Fotos hätten mich schon die ganze Zeit angesprochen und so habe ich einmal per WhatsApp angefragt.

Alle Fragen nach Ort, Preis und dem möglichen Service wurden ausführlich beantwortet.
                80 für 30 für eine normale Nummer mit blasen, ficken, 69 und Körperküssen.
                Die Aufpreisliste mit ZK,KB, GB, Deepthroat und vielen anderen Sachen ist zwar lang und kann bei vielen Wünschen auch teuer werden-aber erspart doch auch definitiv Preisverhandlungen mitten im Gefecht- man weiß woran man ist.

Angie ist nett, freundlich und hat einen tollen Körper (und zwar 100% den von den Fotos)
                Nach Bezahlung, Badbesuch und dem Hinweis vorsichtig mit den Silikonbrüsten zu sein konnte ich sie zärtlich liebkosen und ganz GF6-like langsam aus einem blauen Spitzenbody auspacken. Dabei wurde ich auch gestreichelt und auch mein Teil schon vorsichtig durch ihre Hände auf Betriebsgröße gebracht.
                Danach bat ich sie zum Blasen was sie wirklich toll und intensiv drauf hat (auch ohne DT Aufpreis.)
                Nun schön in die Mission, ich wollte einfach ihren tollen Körper vor mir haben und ihre Brüste wippen sehen...
                Dann noch Doggy, aber da ich wohl ein bisschen zu tief drin und irgendwie der Rhythmus raus.
                Ich legte mich dann noch mal auf den Rücken und mein Wunsch es mit dem Munde zu Ende zu bringen wurde erfüllt.
                Und auf was ich ganz besonders stehe war dann eine vorsichtige Reinigung durch sie.
                Und da war die Zeit schon genau ausgereizt.

Also wirklich auszusetzen gab es nichts.

Kommentar

Ananga (07.07.2022), Blondinenfan (27.02.2020), bueno-cabron (17.02.2020), nacktschneckenzüchter (06.02.2020), lostinxs2005 (05.02.2020), disillusioned (05.02.2020), Ejaculator (04.02.2020)

Optik-Hammer mit Luft nach Oben

Hallo Gemeinde,

heut, nach langer Zeit wieder ein kleiner Bericht von mir. (Ich gelobe hiermit Besserung)

Ich war letzte Woche bei Angi in Homburg. Adresse ist bekannt in der Innenstadt. Genügend Parkplätze sind vorhanden, die Wohnung auch OK.

Angi ist vollkommen unkompliziert per WA zu erreichen und gibt gerne Auskunft über ihre Preisgestaltung.

Da über diese Preisgestaltung ja schon diskutiert wurde, wusste ich was mich erwartete und hab dann die Variante GF6 mit ZK für 100430 gewählt.

Pünktlich bei ihr angekommen war ich erstmal sprachlos. Die kleine sieht noch sehr viel besser aus, als auf den Fotos (Was ja wirklich nicht allzuoft vorkommt).

Nach Entkleidung und Waschung ging es dann in die horizontale wobei mir direkt der stetige Augenkontakt von ihr sehr positiv aufgefallen ist. Ihr Körper ist FAST makellos. Nur die doch sehr auffallenden Narben ihrer Brust OP schmälern leider die Gesamtoptik.
                  Optik also 9,5 von 10

Da ZK mitgebucht war kamen sich unsere Zungen doch sehr schnell näher und auch hier muss ich sagen, dass ich sehr selten solch innige Küsse im P6 bekommen hab, immer mit Augenkontakt. Einfach nur Traumhaft !!!!
                  ZK also 10 von 10

Auf Nachfrage, was ich denn so mögen würde, entgegnete ich ihr : "Was kannst du denn besonders gut ?" "Blasen" kam es, wie aus der Pistole geschossen von ihr. "Ei dann auf !!" Sie zog meinen Kleinen gekonnt an und fing dann sehr gefühlvoll, ohne viel Handeinsatz, an zu blasen. Das, gepaart mit der wirklich herausragenden Optik, war das wirklich ein Fest. Mit geschlossenen Augen jedoch nur knapp über Durchschnitt.
                  FM von mir gute 8 von 10

Jetzt wird die Lobeshymne doch etwas geschmälert. Brüste anfassen is nicht !!! Nur leicht berühren. Sie wären noch sehr empfindlich. OK, kann man verstehen und akzeptieren. Die Dinger sind aber auch wirklich gross geworden.
                  Beim andocken kam dann die zweite Einschränkung. "Ned zu schnell und ned zu tief........." Hab dann also versucht das Ganze langsam und nur "vorne-rum" über die Bühne zu bringen was mir dann nur wegen dieser Aussicht gelang.
                  Ficken von mir leider nur 4 von 10 (weil es auch mal schnell, fest und tief sein muss ) (#deeperharderfaster für die insider von uns )

Mein Fazit für Angi:

Die Frau ist ein Optik Hammer. Sie ist super nett und man kann sich auch mit ihr in unserer Sprache unterhalten. Leider sind die Einschränkungen bei der Berührung und das doch sehr eingeschränkte Ficken, Faktoren, die in der Gesamtbetrachtung leider nicht über 6 von 10 Punkte bringen können. Wenn die Kleine diese beiden kritischen Punkte in den Griff bekommt ist sie ein echtes Must-Have für jeden von uns.

In der Hoffnung etwas beitragen zu können

Euer Pinselchen

Kommentar

Ananga (15.10.2021), Remus75 (31.08.2020), guard73 (26.07.2020), Tasso (28.02.2020), TomGreiner (27.02.2020), nacktschneckenzüchter (27.02.2020), wildboy (27.02.2020), disillusioned (27.02.2020), Blondinenfan (27.02.2020), Ejaculator (27.02.2020)

Hallo Kollegen

Ich war letzte Woche bei ihr und muss dazu noch was klarstellen weil ich ihr Unrecht getan habe. Die Gute Angi oder Elsa, egal wie sich nennt......... dieses Mädel ist top, die Küsse sind ein Traum. Ihre Augen sind zum hin schmelzen, genau wie ihre französisch Kenntnisse. Selten ein Mädel hat mich so ausgesaugt, die erste Runde grade rüber bietet sie mich mein bestes Stück etwas zu waschen und weiter ging es. Hammer, echt volle Punktzahl. Drei mal derartig ausgesaugt das ich nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist. Okay es war eine teure Stunde, 200 sind nicht gerade wenig. Aber ich würde es wieder tun, sie ist so nett und wir schreiben auch laufend.
                    Zum Sex kann ich nicht viel sagen, wie angesprochen kam es dazu nicht. An der Brust ist Sie mega empfindlich, sehr zart liebkosen geht aber. Ich war zufrieden und wie angedeutet stehen wir in Kontakt für neuen Termin. Daher alles bestens 😍

P. S. Hier nochmals da es zwei Themen gibt zu der guten Angi oder Elsa

Kommentar

Ejaculator (28.02.2020)

Ich komme gerade von Angi und ich muss mich erst mal wieder sammeln. Ich hatte das Stundenprogramm mit ZK als Extra für 130+20 gebucht.

Mein letzter Besuch in dieser neu renovierten Location in Burbach war ein absoluter Reinfall (ich hatte berichtet) was mich nicht gerade zuversichtlicher stimmte, aber die guten Vorberichte und der sehr angenehme Erstkontakt motivierten mich, es trotzdem zu versuchen.

Die Bilder geben sie zwar gut wieder, aber in echt, mit Pferdeschwanz und weniger Make-up ist Angi viel natürlicher und wie ich finde auch hübscher, vor allem wenn sie einen schüchtern anlächelt. Insgesamt ist sie eher der schüchtern zurückhaltende Typ, was am Anfang distanziert wirken kann. Das steht allerdings im krassen Kontrast zu der Nähe, die sie beim ganzen Vorspiel und Sex zulässt.

Ich übergab ihr 130€ und sagte, ich würde gerne Küsse dazu buchen und fragte, ob es eine Kostprobe geben könnte bevor ich entscheide, was sie verneinte. Ich lächle, frage sie ob sie denn gut küsst und sie lächelt zurück und sagt ja. Weitere 20€ wechseln den Besitzer und die nur mit einem schwarzen Negligé und Pumps bekleidete Angi nähert sich mir im stehen. Einen leidenschaftlichen Kuss später war klar, dass sich das Extra mehr als gelohnt hat. Die umfangreiche Liste der Extras ist zwar bei vielen DLs inklusive, wenigstens zum Teil, dafür hat man hier aber eine sehr klare Preisgestaltung und Service-Übersicht, sodass währenddessen wenig Missverständnise entstehen oder diskutiert wird.

Bei mir wurde im Gegensatz zu anderen Berichten auch nicht darauf verwiesen, dass man die Brüste mit Vorsicht behandeln muss und auch beim Sex gab es keine Schwierigkeiten. Anfangs in Doggy sollte ich etwas langsamer machen, aber das war es auch. Gefingert werden wollte sie nicht, aber damit hatte ich kein Problem, da der Punkt weder bei den Extras noch bei den Inklusiv-Leistungen angegeben war.

Ihre äußere Pussy ist ziemlich klein und unscheinbar (also nichts für Fans von Elsa Jean z. B. ;)), aber super eng ist sie nicht. Sie war frisch rasiert und schmeckte perfekt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie kein unglaubwürdiges, übertriebenes Stöhnen einsetzt. Ihr FM war definitiv das beste, dass ich bisher erlebt habe und glücklicherweise ist EL zumindest beim Stundenservice inbegriffen. Eines der Dinge die sie am meisten auszeichnet, ist der stetige Blickkontakt, egal ob beim Blowjob, beim Küssen, oder beim Sex; diese blauen Augen sind einfach wow.

Nachdem ich in Missio unter tausend Küssen und ihrem geilen Blick gekommen war, hatte ich 15-20min vor Ablauf der Zeit nicht gedacht, dass ich noch einen zweiten Abschluss schaffe und nahm an, wir kuscheln, knutschen und quatschen noch etwas. Angi hatte anderes im Sinn, fing wieder an zu küssen und meinen Schwanz zu streicheln. Nach einer kurzen Französisch-Einlage wollte ich sie reiten lassen und auch das war phänomenal, nicht zuletzt wegen der großen, tollen Brüste. Ja, die Narben sehen echt schlimm aus, der Chirurg gehört gesteinigt, aber sie fühlen sich für Silikon wirklich toll an und von der Form hier sind sie auch top. Leider war sie nicht ganz so ausdauernd und pausierte immer dann, wenn ich kurz vorm Kommen war. Sie schlug dann Doggy oder Löffelchen vor. Auch Doggy ist richtig geil gewesen, ihr Arsch ist genau mein Ding: schön groß, viel zum Anpacken aber alles in Form. Da ich so gut wie nie 2x komme, schon gar nicht binnen 30 Minuten, zog sich das alles etwas und Angi verwies, wirklich auf die netteste Art, darauf, dass ich bald kommen müsse, die Zeit wäre eigentlich um. Normalerweise stört mich sowas schon, man kann ja mal ein Auge zudrücken, aber sie muss natürlich auch ihre Terminplanung einhalten, alles andere wäre dem nächsten Gast (oder mir beim nächsten Mal) auch nicht fair gegenüber. So legte ich mich hin, brachte es mit der Hand zu Ende, während sie meine andere Hand hielt und mich dabei unentwegt küsste und anschaute...oh Mann Leute.

Geredet haben wir recht wenig in all der Zeit, aber wenn, dann konnte man mit ihr gut Konversation halten, ihr Deutsch ist solide. Sie fragte auch häufig, ob alles ok ist und schien immer um mein Wohl bedacht. Sie sagte auch, dass sie wieder nach Saarbrücken kommen möchte, weiß aber noch nicht wann. Ab morgen ist sie wieder in Homburg und die Woche darauf in Saarlouis.

Nachdem ich mich angezogen hatte, gab ich ihr noch einen 10er Tip, sonst wirklich nicht meine Art, aber ich war einfach zu geflasht und wollte ihr unbedingt vermitteln, wie zufrieden ich war. Außerdem schadet sowas nicht für zukünftige Treffen, die ich mit ihr 100% plane, sobald sie wieder in Reichweite ist. Hoffentlich nicht zu häufig, denn Angi könnte mich wirklich arm machen.

Auch wenn die Bilder diesen Eindruck nicht vermitteln, ist Angie absolut prädestiniert für perfekten GF6, vor allem wenn man die ZK mitnimmt. Ich war von Ungefähr 1h15 vor Ort, habe 2x kurz geduscht, Angi 1x - dazu an- und ausziehen, Getränk etc. und die Zeit wurde eingehalten. Ich kann sie somit wirklich nur empfehlen. Angaben aus der Anzeige passen auch, vielleicht ist sie etwas kleiner als 1,67m. Das Alter von 22 kommt definitiv hin und wurde von ihr auch so bestätigt.
                      Zuletzt geändert von disillusioned; 29.02.2020, 13:52.

Kommentar

Megane (08.01.2021), Remus75 (31.08.2020), guard73 (26.07.2020), Pinsel71 (29.02.2020), Spatz (29.02.2020), TomGreiner (29.02.2020)

Guten Abend,

ich habe das Inserat entsprechend aktualisiert.

Bastian
                        Moderator

Kommentar

Homburg - Angi - mega hot

Dies hier ist erst mein 2. Bericht, hoffe es passt alles.

Ich fange mal mit dem Negativen an. Die Terminvereinbarung ist eine absolute Katastrophe. Den ersten Termin hat sie eine halbe Stunde vorher abgesagt. Beim zweiten Termin tags darauf habe ich dann 10 min vor der Tür gewartet. Als ich schon auf dem Rückweg zum Auto war hat sie mich dann doch noch angerufen, dass ich nun kommen könnte... ausgemacht war per WhatsApp eine Stunde, im Zimmer sagte sie mir dann das nur 40 min gehen, weil sie noch einen Folgetermin hat. Das war alles irgendwie nicht zufriedenstellend.

Nun zum positiven: Sie ist wirklich sehr hübsch, Bilder entsprechen der Realität und sie hat mir in einem heißen Cheerleader-Kleid die Tür aufgemacht. Zwar hat sie unter ihren gemachten Brüsten große Narben, dennoch waren die Brüste sehr schön anzuschauen. Zungenküsse waren zart und mit viel Gefühl, ich habe das echt genossen. Auch der BJ war sehr zärtlich, eventuell hätte sie hier mehr mit Augenkontakt arbeiten können, dennoch war ich zufrieden. Beim Sex haben wir verschiedene Stellungen ausprobiert, wobei sie es hier auch eher weicher und langsamer bevorzugt. Bin ungefähr nach 30 min gekommen und ich muss ihr wirklich zugute halten, dass sie mich die restlichen 10 Minuten noch schön massiert hat und wir uns gut unterhalten haben.

Wer auf schönen GF6 steht ist bei ihr also genau richtig, wer es eher "rough" mag, könnte eventuell enttäuscht sein. Ich habe die 40 min jedenfalls nicht bereut.

Kommentar

Ejaculator (14.10.2021), Gast597 (14.10.2021), Spatz (14.10.2021), Have_fun_and_enjoy (14.10.2021), Ananga (14.10.2021), Gast17141 (14.10.2021), Angerfist (14.10.2021), Gast11284 (14.10.2021), Mann aus der Pfalz (14.10.2021)

Homburg - Angi - mega hot

Kannst Du noch sagen wieviel Zeit du für welchen Preis mit ihr vereinbart hast? -

Ich empfehle dem Moderatorenteam für einen besseren Gesamteindruck die Verschmelzung zu veranlassen mit:
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...7-Homburg-Angi

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Hallo. ich habe dreimal versucht mit ihr einen Termin zu vereinbaren.

Keine chance. Mal meldet sie sich gar nicht. Ich stand schon dreimal vor der Tür pünktlich wie die Eisenbahn.
                              Bin dann anderswo gestrandet. ein paar mal schon über wa zwei-drei tage auf antwort gewartet.

Ich schreibe nur eine Nachricht und warte ab, also alles sehr gemütlich höflich und dezent.

Für mich keine Bemühungen mehr hier überhaupt noch anzufragen.

Terminmananagement und termin wahrnehmen kann sie leider gar nicht so gut.

Kommentar

Ejaculator (14.10.2021), nebun123 (14.10.2021)

Tja..anbei was ich vor ner Weile schon im Nachbarforum schrieb:

So sieht es leider aus. Bei unserem 2. Termin wurde einfach jemand anderes genommen und ich wartete eine Stunde vor der Tür, bekam dann nach 2-3 Stunden eine müde Entschuldigung, sie habe einen anderen mit mir verwechselt (wie das ginge, wenn ich ihr meinen Namen genannt habe zur Prüfung konnte sie nicht erklären). Ich habe ihr noch eine Chance gegeben, da Optik und Service wirklich top waren, aber selbst als Stammgast mit einer über zweistelligen Anzahl Besuchen zu je 1 Std wurde ich manchmal ewig warten gelassen, erhielt teils erst nach 1-2 Tagen Antwort auf Nachrichten und auch ein paar kurzfristige Terminabsagen mit fadenscheinigen Ausreden oder manchmal auch ohne Begründung.

Als ich ihr mal wirklich die Meinung gesagt habe, hat man auch gemerkt, dass sie einfach nicht die Hellste ist, denn sie hat nicht einmal richtig begriffen, was ich ihr mitzuteilen versuchte. Ich dachte lange, das liegt an der Sprachbarriere, aber ihre Reaktion war relativ eindeutig: Sie denkt nur an das schnelle Geld und wenn man schnell 2 Termine irgendwo dazwischenschieben kann und wer anderes dadurch leidet dann ist es eben so. Der aktuelle Gast bekommt zwar immer 100% ihrer Aufmerksamkeit, was toll ist wenn man gerade bei ihr ist, aber alles andere, das ganze Drumherum mit Koordination, war fast immer ein Alptraum. Da gibt es bessere Alternativen und an Arbeit mangelt es ihr ja offensichtlich auch nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X