Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sankt Ingbert - Michelle!! Guter Service wunderschöne Brüste

War am Montag bei Michelle in St.Ingbert Die Wohnung liegt im Zentrum mit guten Parkmöglichkeiten ,älteres Haus innen wie außen
    Naja was solls jetzt bis zu eh da schau dir einfach mal die Frau an ,ich denke 5 bis 6 Frauen gibt es hier.
    Über WhatsApp Termin für 13 Uhr 30 abgemacht für 30 Minuten ,ich war Ihr erster Kunde ,pünklich halb 2 stand ich vor dem Eingang und über Telefon sollte ich mich noch einmal melden wenn ich vor der Tür stand ,Tür ging auf und ich soll bitte nach oben kommen .
    Michelle spricht sehr gut deutsch und es gab in den 30 Minuten kein Tür oder Handy geklingels
    Michelle empfang mich in sehr sportlicher schöner Kleidung mein erster Eindruck sagte ir hier kannst du bleiben .
    Preise sind 80 Euro für 30 Minuten oder 130 für 1 Stunde .
    Ich habe mich dann für 30 Minuten mit einem Extra für 20 Euro entschieden (100 Euro) Bad wurde mir angeboten und angenommen .Michelle ist ca.24 Jahre hat einen super Körper denke eher 32/34 wie 34/36 alles fest und knackig (Brüste von allen unter den Top 5 )Silikon ,aber super gemacht und keine Berührungsängste. Ich denke de Bilder sind ca 3 bis 4 Jahre nur Bild 1 und 6 sind aktuell .Diese 2 Bilder haben mich auch veranlasst zu ihr zu gehen .Obwohl sie keine Zungenküsse anbietet war in den 100 Euro Zungenküsse dabei
    Sie arbeitet immer erst ab 13 uhr bis max 20 Uhr
    Ich muss sagen Michelle als Gesamtpaket war super in Ordnung .wunderschönes Blaskonzert mit Augenkontak, in der Reiterstellung und Dogge ging sie gut mit
    Natürlich kommt in 30 Minuten kein Gf6 auf ,aber es waren super 30 Minuten
    Werde Sie Freitag oder Samstag noch einmal besuchen .
    Also Wiederholungsfaktor 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monitor1 (08.10.2021), Ananga (07.10.2021), Däne15 (07.10.2021), Ejaculator (07.10.2021), Angerfist (07.10.2021)
Lädt...
X