Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alisia*deutsch*nicht privat...Finger weg!!!

Liebe Kollegen. Hatte mich heute nach längerer Pause mal wieder auf die Suche gemacht. Fand die Dame sehr ansprechend, der Kontakt übers Handy war auch nett. Hat sich sehr privat angefühlt: im Nachhinein aber auch rausgestellt: ne "ferngesteuert " Dame.

Aber von Beginn. Kontakt über WhatsApp Terminvergabe super. Vor Ort wollte ich genaue Adresse, kam nix...fast ne Stunde später dann mit der Ausrede, sie müsse noch duschen, ne Nachricht, es ginge jetzt...sie würde alles wieder gut machen. Ok, das wollte ich mir anschauen.
    Zur genannten Anschrift hin, geöffnet hat ne recht ansehnliche Dame, die aber nicht die auf den Fotos ist. Sie war nur leider nicht gerade mit dem Fertigmachen durch, ie behauptet, sondern mit dem Kunden davor...ok, jetzt wusste ich warum ich so lang hingehalten wurde. Dann musste sie natürlich auch erst einmal ne Zigarette rauchen...Smalltalk hab ich in der Zeit versucht, aber sie tippte lieber auf dem Handy. Waschen war von ihr aus nicht angeboten...hmm..da werd ich immer schon skeptisch.
    Dann drum gebeten dass wir loslegen...was sie auch getan hat. Ohne irgendein Vorspiel hat sie direkt aufgummiert...natürlich super geklappt. Der dann folgende BJ war ok, aber lieblos...Anfassen ging, Küsse auf Körper o Brüsten nicht (bin mega gepflegt...aber auch dann nicht)...nach nicht mal 5 Minuten kam dann die Ansage die Halbe Stunde gehe schnell rum...ich wollte nicht mehr. Hab sie kurz in die Missio gelegt...Gummi drauf, natürlich nur mit Flutschi, rein und fertig werden...sie ist recht zierlich aber wohl im Dauerstress ....vll daher auch alles andere als eng gebaut.. wenig Grip beim GV...Gleitgel tut sein Übriges...
    Also...die Dame hätte echt Potenzial. Optik ist 8. Service ist aber nicht mal ne 5. Für 100 E halbe u 150 ganze erwartet Mann mehr.
    Zimmer war ok, wenn man Raucher ist gar kein Ding...als Nichtraucher sollte man Ersatzklamotten mitnehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (09.10.2021), bueno-cabron (09.10.2021), 21cm (09.10.2021), Ananga (07.10.2021), Ejaculator (07.10.2021)

Diese Art von SDL ist selbsterklärend, wenn man aufmerksam ihre Setkarte liest.
    Der letzte Abschnitt erklärt den Verlauf ihrer Arbeitsauffassung .
    Freundlich bis das Geld in Sicherheit ist.
    Lustlose Arbeitsauffassung.
    Zeitmanagement nach ca 10 Minuten geht eine halbe Stunde zu Ende.
    Der Freier ballt die Faust in der zur Zeit nicht vorhandenen Tasche.
    Es kommt zu Disharmonie und Madam bricht die Zweisamkeit mit Verweis auf den letzten Abschnitt ihrer Setkarte ab.
    Wenn man es darauf anlegt ist jeder Mensch ungepflegt, dann stört das Parfum, das Rasierwasser oder einfach nur der gesamte Duft des Gegenüber. So einfach ist Tennis.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      21cm (15.10.2021), bueno-cabron (09.10.2021)

Danke 4er.

das Du Dich hast opfern müssen. Schade um das Geld.

Ich habe mir bei der Dame schon so was denken können, und habe sie direkt ignoriert.

Die wird hoffentlich nur ein paar monate durchhalten, bis das sie in allen Städten bekannt und berüchtigt ist.

Kommentar

Setcard verrät schon was passiert

Danke für den Bericht, mir ging es auch schon so, bei einer gewissen Charlotte, seitdem bin ich skeptisch bei dieser Art von Inseraten, viel Text, viel Versprechungen und dann (bei mir war es so) nach 10 min abgebrochen und gedroht meine Handynummer öffentlich zu machen, Sie geht nie bei unterdrückter Rufnummer dran, Leute haltet Euch von dieser Sorte Dienstleisterinnen besser fern

Kommentar

Frage hat sie auch gesagt wie und wo sie die Handynummer veröffentlichen will, danke für die schnelle Antwort.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
          X