Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Deutsche Jessie - AV Liebhaberin "durchwachsen"

Hallo ihr Stecher,

jetzt mal eine informativere Bewertung, und prägnanter.

Nicht schlecht und auch nicht gut.

Zu allererst. Bis gestern war ich bzgl. A***-verkehr noch jungfrau. Da besagte Dame Jessie damit wirbt (siehe Überschrift) das es für sie eine Vorliebe ist diese Pratkiken auszuüben, besuchte ich diese gestern.
    Insgesamt kommt für mich persönlich ein befriedegendes bis ausreichendes Bewertungsprofil Profil heraus.

Für eine Zuzahlung also 130€/30min inkl. A*a*-verkehr mit/bei Ihr.

Also 80€+50€/30min = reiner AV ohne GV

Gehen wir mal alle Sachen zuerst tabellarich und "sachlich" durch.

Termin-Management : ausreichend-ungenügend

Fotos/REalität : gut - sehr gut

GF6 : - (kann nicht bewertet werden, da nicht angeboten)

Service-Einhaltung : gut - befriedigend

Blowjob-Qualität mit
    Gummi : sehr gut
    A-Verkehr Angebot : eingehalten, zwei Stellungen
    AST : sehr gut. da sie nativ deutsch spricht
    normaler GV : nicht möglich, weil meiner zu groß ist, ????
    Fingerspiele aktiv : gut
    Fingerspiele passiv : mm so lala , irgendwie mag sie das nicht, (meine finger sind sauber)

Fazit:

für mich persönlich durchwachsen.
    Die Option wurde zufriedenstellend eingehalten, da sie wirklich drauf steht. Bei der größe meines dritten Beines, alle Achtung.
    Mich persönlich törnt jetzt A-verkehr nicht an. Wegen fehlender Geilheit zu dem Thema konnte ich hier nicht abschießen.

Ich hätte sie gerne GV in allen Stellungen genommen, aber aufgrund der Größe hat sie direkt gesagt , keine Chance.
    Gut. Ich respektierte das, weil mein Hauptanliegen ein anderes war.

Also für alle AV -Liebhaber mit sehr guter Bestückung, "Haltet euch ran, sowas findet mann selten".
    Ich durfte sie av-mäßig in der Missio sowie Doggie nehmen.

Nochwas sie ist muskulös und athletisch gebaut. Das törnt mich wiederrum an.Etwas viel Schminke im Gesicht, sie würde ohne Schminke bestimmt auch noch gut aussehen.

Ihre Brüste sind natürlich gemacht. Aber das sind richtige zu fest aufgeblasene Fußbälle. Mir persönlich war es egal. Insgesamt war das Bestreicheln bei ihr nur auf wenige Zonen begrenzt.
    Das soll jetzt nicht negativ rüberkommen.
    Während sie mir im Stehen und sie liegend auf dem Bett, einen geblasen hat , konnt ich an nix anderes mehr denken. Nochmals zu erwähnen, sie bekommt das sehr gut hin, obwohl sie gemachte Fingernägel hat.

Ich hätte hier fast schon in den Gummi gespritzt.
    Aufgrund der Zeit von 30minuten bleibt natürlich wenig Zeit für z.b. Zungenspiele meinerseits an gewissen Stellen. Darüber kann ich nix sagen.

Am Schluss hat sie dann den gummi abgezogen und mit gekonnten Handbewegungen den Samenerguss herbeigführt. Wow. Mnche SDLs denken der Dödel ist eine Ketchupflasche, aus der man dern Ketchup rauschüttenln muss.
    Bei Ihr nicht. Sie kennt die erogenen Zonen sehr genau. So hat sie zärlich mich zum Abschluß gebracht.

!!!!! Zum Termin MAnagement: !!!!!

Das ist eigentlich der einzigste Punkt, der mich so richtig genervt hat.
    Da ich abends nach der Schicht ein begrenzetes Zeifenster habe , und ich immer 40-50 km Anfahrt habe, frage ich immer ein paar Tage vorher an.
    Mit Terminvorschlag, mein Vorname , mein Alter.

Dann bestätige ich nochmal an dem Tag , das der Termin steht. Und dann , wenn ich losfahre, schicke eine Nachricht zur Bestätigung.

sonja in Nk praktiziert das so und es funktioniert sehr gut.

Bei Jessie nicht. Bevor ich losfahren wollte, kam eine Nachricht. sie hätte noch einen anderen Termin vergessen. Ob es nicht eine halbe Stunde später ginge.

WTF.

Dachte ich mir. Ich war kurz davor , zu sagen, ok. lass es bleiben. Die ganze Terminanfrage umsonst.
    jessie es gibt sowas wie APPs. Terminmnager. Das kann doch alles nicht so schwierig sein.

Wenn ich sehe , was oksana so am Tag durchschleust, durchgeschleust hat, und durchschleusen wird, ist mir das hier für mich ein Rätsel.

Da kommt wieder mein Spruch , i like russian, turish easteurope women"

Da ich aber unbedingt diese Sache ausprobieren wollte, und nochmal mit einer deutschen sex haben wollte, tat ich es dann trotzdem.

Und dann muss man exakt eine Stunde vorher bei Ihr anrufen und die Adresse " telefonich " erfragen. Warum das so kompliziert gemacht ist, weiß ich nicht.

Wahrscheinlich um zu hören , wer am TElefon ist, und dwenn die Stimme einem nicht gefällt, dann wird nix draus. Ok verstehe ich.

Je nachdem wie gut sprachqualität ist , hört man nicht immer die Adresse

Alle in allem , schon kompliziert.

Die Adresse kennt jeder Stecher der schon bei Angie war.
    mm . Mir wird wieder ganz anders , wenn ich an sie denke.

zimmer ist gut. Dusche ist gut. Bett ist gut gefedert.
    Halt an der Hauptsraße. Wie jeder erfahrene Stecher weiß.

GF6 Feeling werdet ihr bei Ihr nicht finden, bietet Sie aber auch nicht an. Also alles gut.
    Doch will sie während den Stellungen immer die Kontrolle behalten.
    Mann das törnt dann schon etwas ab, auch bei so einem schönen Körper.

Nicht so krummhalten hier . Hier so halten da usw.

Wenn ich an andere Stammladies von mir denke, ist das nie ein Thema.

Mann weiß ja nie, wie die Frauen es brauchen. Manche wollen es schnell und heftig, nach langsamen Anstoßen.

MAnche ganz zart. Als Mann muss mann dann "tückisch wie die see werden und griffbereit wie ein autoschlüssel"

Ich frage ja immer vorher/nachher.

Wer mit oksana gevögelt hat, weiß vovon ich rede.

Für Stecher mit kleinen Schwänzen. (Habt ihr ein Glück. Wirklich )
    Geht zu ihr , sie hat eine sehr enge Vagina. So sagt sie. Ich kann das leider nicht beurteilen.

Probiert sie aus und berichtet.

Wenn Sie mich rangelassen hätte, könne sie den ganzen tag keine Kunden mehr empfangen.

Naja. Die These halte ich etwas für wackelig. Wenn hier Babys durchgehen können, die bestimmt im Durchmesser anantomisch gesehen größer als mein Penis sind.

Aber gut, mein Begehren wurde erfüllt.

Für mich wird es keine wiederholung geben, da kein GV statt gefunden hat, und ich jetzt bewiesenermaßen nicht auf A-Verkehr stehe.

Achso noch was mit Waschung, vorher, nachher, AST waren es gut 35min, also auch alles gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Itchy (02.10.2021), hansdampf23 (02.10.2021), Masseuro (01.10.2021), Ejaculator (01.10.2021), disillusioned (01.10.2021), Weitspritzer (01.10.2021)

Umgekehrtes Spiel!

Das ist ja mal was. Lässt sich nicht von dir in die Muschi ficken weil er zu groß ist aber in den engen arsch war das kein Problem. Ist das erste Mal das ich sowas höre. Normalerweise ist es genau umgekehrt. Scheint wohl ne besondere Frau zu sein. Und so wie es aussieht lohnt es sich für anal Liebhaber.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

BavarianOrgasm (07.10.2024), wildboy (06.10.2021), Decius77 (03.10.2021), flamingo (02.10.2021)

Moin Männer,

ich habe Jessy in Hannover besucht und kann nur sagen.
      Vaginal ist sie definitiv extrem eng. Ich muss selbst auch zu den Kondomen greifen die eine Nummer größer.

Termin hatte ich abgestimmt mit ihr. Kein Thema.... Hatte beruflich in Hannover zu tun, deswegen musste das alles auch stimmen. Vorher angerufen, alles geklärt.

Tür auf und Wow, sie sieht so aus wie auf den Bildern. Dazu noch eines, Sie ist nicht einer dieser abgehobenen deutschen SDL´s. Wir waren uns direkt sympathisch.
      Kurz Geduscht und sie wartete auf dem Bett....
      Handtuch weg, sie grinste und sagte: Großer Mann, großer Schwanz....
      Französisch super
      Oral bei Ihr genießt sie professionell, danach nochmal kurz angeblasen.... dann wollte ich ficken.

Vaginal, wie von Ihr zu Beginn erwähnt nur vorsichtig... und ich musste mich mega zurückhalten damit ich nicht direkt abspritze, weil Sie so wunderbar eng ist. Die Optik dazu .... Mega. Für alle Zweifler, ja so etwas gibt es, erkundigt Euch bei einem Mediziner.

Dann Anal und ich muss sagen, geil! Vorsichtiger Beginn und dann war es geiler Analsex..... 2 Stellungen.... danach im Handjob beendet....

AST war super, da Sie fix in der Birne ist.

Letztlich: Superliebe Deutsche SDL, was nicht oft der Fall ist. Zudem kein GF6, dafür aber eine mega Optik.
      Terminabstimmung war super. Unter Google findet man auch einen weiteren Haufen positiver Berichte.

Habt Spaß mit Ihr und seid gut zu Ihr.

Kommentar

hansdampf23 (03.10.2021), Gast597 (03.10.2021)

Also das ist schon ne verrückte Sache, wenn jemand mit nem langen Schwanz diejenigen beneidet, die kürzere haben. Andersrum nämlich genauso

Das mit dem Zeitfenster ist sicher ärgerlich, ginge mir auch so. Aber ansonsten hab ich Jessie als höchst ehrlich und authentisch wahrgenommen. Insofern ist es eigentlich auch nur ehrlich zu sagen, wenn was zu groß ist 🙈 mit ihr kann man richtig viel Spaß haben, wenn die oft zitierte Chemie passt! 👍🏻
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Gast597 (03.10.2021)

breit, nicht lang

Wollte genau das gleiche schreiben, wie @saschalove im ersten Kommentar! 😂

Und @Enabran Tain: Es geht da sehr wahrscheinlich mehr um den Durchmesser, nicht um die Länge.
          Ich putze hier nur.

Kommentar

Gast597 (03.10.2021)

BremerJunge sehr schöner Bericht. Die gute muss ja ne herrlich enge pussy haben wenn ich das so lese. Hatte ich vor einigen Jahren aber auch mal das sie so eng war das ich aufpassen musste und dabei nicht schon nach 2 minuten spritze. Bei so einem engen Loch kann man schon fast auf anal verzichten. Es ist aber schön zu hören das die anal wohl auch etwas fester und tiefer verträgt. Das wäre auch was für mich.

Danke für deinen Bericht und schreibe weiter so. Nur erwähne am besten immer die Preise.

Gruß
            Sascha
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Macht mir nur die nase lang. Ich hâtte sie so gern auch vaginal gevögelt. Ich bin auch immer sehr vorsichtig. Jetzt verstehe ich noch weniger warum in den neuen mdh filmen alle so anal fixiert sind. Zum teil dachte ich , das machen gleichgeschlechlich liebende mânner, und von da an ging irgendwie die kraft bei mir weg.
              Ich bin zu normal für diese anal geschichte.

Kommentar

Lädt...
              X