Saarbrücken - Jenny in Lagune rooms
Bevor ich zu meinem eigentlichen Bericht komme muss ich noch was zum besseren Verständnis erwähnen. Ich habe schon einmal einen Bericht über diesen blonden sexy Engel verfasst und als ich gesehen habe dass sie wieder in Saarbrücken ist, musst dich direkt einen Termin vereinbaren ☺️
Mittlerweile gastiert Jenny regelmäßig in der Lagune rooms.
Ich denke Insidern ist die Location bekannt.
Sodass ich mir dies erspare.
Den Terminwunsch hatte ich per Telefon angefragt und bekam einen schnellstmöglichen Termin mit der Hausdame vereinbart.
Jenny habe ich auch sofort wieder erkannt, die Fotos werden ihr absolut gerecht.
Sie hat nach wie vor den süßen, unschuldigen Blick, der mir noch gut in Erinnerung ist und dazu ein fast unverändertes bildhübsches Gesicht, dazu ein toller Body, optisch wie auch haptisch ein Genuss, da gibt es nichts zu meckern.die Brüste sind der absolute Wahnsinn , aber
Wie alles im Leben ist es Geschmackssache, mir gefallen sie einfach.
Passen zu ihrem Körper und dem knackige Po.
Sedcard
Die gemachten Angaben passen für mich.
Da gibt es nichts, was man offensichtlich anzweifeln müsste, beim Alter der Figur wurde nicht geschummelt.
Honorar und Service
Gebucht hatte ich 60 Minuten zu 140 €,
Bad und Getränk wurden angeboten, beides habe ich dankend angenommen.
Akt
Der Auftakt erfolgte im Stehen mit gegenseitigem Erkunden, Streicheln begleitet von sehr intensiven Zungenküssen, welche feucht und innig waren.
Danach verlagerten wir unser Treiben auf die Spielweise, wo dann auch die letzten
Hüllen gefallen sind und sie sich im Eva-Kostüm präsentierte.
Sie hat keinerlei Berührungsängste, lässt sehr viel Nähe zu.
sie ist sehr aktiv und spürt was einem gefällt und geht darauf ein.
Dann endlich war es so weit und der Stellungskampf wurde eingeleitet.
Sie bietet vieles und ist auch einfallsreich und geht gut mit ihm um.
Fazit
Es war eine sehr angenehme Zeit mit einer hübschen Frau, welche von einem außergewöhnlichen Service-Verständnis geprägt ist.
Habe einen perfekten und leidenschaftlichen GF6 vom Feinsten erleben dürfen, bei dem auch die Illusion gepasst hat.
Ich hatte das Gefühl, das sie Spaß an dem hat, was sie macht.
Dieses Gefühl vermittelte sie mir zumindest auch die ganze Zeit.
Für mich ist Jenny eine absolute Empfehlung.
Wiederholungsgefahr liegt immer noch bei 100 Prozent.
Danke für die schöne Stunde.💦👍
Bevor ich zu meinem eigentlichen Bericht komme muss ich noch was zum besseren Verständnis erwähnen. Ich habe schon einmal einen Bericht über diesen blonden sexy Engel verfasst und als ich gesehen habe dass sie wieder in Saarbrücken ist, musst dich direkt einen Termin vereinbaren ☺️
Mittlerweile gastiert Jenny regelmäßig in der Lagune rooms.
Ich denke Insidern ist die Location bekannt.
Sodass ich mir dies erspare.
Den Terminwunsch hatte ich per Telefon angefragt und bekam einen schnellstmöglichen Termin mit der Hausdame vereinbart.
Jenny habe ich auch sofort wieder erkannt, die Fotos werden ihr absolut gerecht.
Sie hat nach wie vor den süßen, unschuldigen Blick, der mir noch gut in Erinnerung ist und dazu ein fast unverändertes bildhübsches Gesicht, dazu ein toller Body, optisch wie auch haptisch ein Genuss, da gibt es nichts zu meckern.die Brüste sind der absolute Wahnsinn , aber
Wie alles im Leben ist es Geschmackssache, mir gefallen sie einfach.
Passen zu ihrem Körper und dem knackige Po.
Sedcard
Die gemachten Angaben passen für mich.
Da gibt es nichts, was man offensichtlich anzweifeln müsste, beim Alter der Figur wurde nicht geschummelt.
Honorar und Service
Gebucht hatte ich 60 Minuten zu 140 €,
Bad und Getränk wurden angeboten, beides habe ich dankend angenommen.
Akt
Der Auftakt erfolgte im Stehen mit gegenseitigem Erkunden, Streicheln begleitet von sehr intensiven Zungenküssen, welche feucht und innig waren.
Danach verlagerten wir unser Treiben auf die Spielweise, wo dann auch die letzten
Hüllen gefallen sind und sie sich im Eva-Kostüm präsentierte.
Sie hat keinerlei Berührungsängste, lässt sehr viel Nähe zu.
sie ist sehr aktiv und spürt was einem gefällt und geht darauf ein.
Dann endlich war es so weit und der Stellungskampf wurde eingeleitet.
Sie bietet vieles und ist auch einfallsreich und geht gut mit ihm um.
Fazit
Es war eine sehr angenehme Zeit mit einer hübschen Frau, welche von einem außergewöhnlichen Service-Verständnis geprägt ist.
Habe einen perfekten und leidenschaftlichen GF6 vom Feinsten erleben dürfen, bei dem auch die Illusion gepasst hat.
Ich hatte das Gefühl, das sie Spaß an dem hat, was sie macht.
Dieses Gefühl vermittelte sie mir zumindest auch die ganze Zeit.
Für mich ist Jenny eine absolute Empfehlung.
Wiederholungsgefahr liegt immer noch bei 100 Prozent.
Danke für die schöne Stunde.💦👍
Kommentar