Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Jenny in Lagune rooms

Bevor ich zu meinem eigentlichen Bericht komme muss ich noch was zum besseren Verständnis erwähnen. Ich habe schon einmal einen Bericht über diesen blonden sexy Engel verfasst und als ich gesehen habe dass sie wieder in Saarbrücken ist, musst dich direkt einen Termin vereinbaren ☺️

Mittlerweile gastiert Jenny regelmäßig in der Lagune rooms.
    Ich denke Insidern ist die Location bekannt.
    Sodass ich mir dies erspare.

Den Terminwunsch hatte ich per Telefon angefragt und bekam einen schnellstmöglichen Termin mit der Hausdame vereinbart.

Jenny habe ich auch sofort wieder erkannt, die Fotos werden ihr absolut gerecht.
    Sie hat nach wie vor den süßen, unschuldigen Blick, der mir noch gut in Erinnerung ist und dazu ein fast unverändertes bildhübsches Gesicht, dazu ein toller Body, optisch wie auch haptisch ein Genuss, da gibt es nichts zu meckern.die Brüste sind der absolute Wahnsinn , aber
    Wie alles im Leben ist es Geschmackssache, mir gefallen sie einfach.
    Passen zu ihrem Körper und dem knackige Po.

Sedcard
    Die gemachten Angaben passen für mich.
    Da gibt es nichts, was man offensichtlich anzweifeln müsste, beim Alter der Figur wurde nicht geschummelt.

Honorar und Service
    Gebucht hatte ich 60 Minuten zu 140 €,
    Bad und Getränk wurden angeboten, beides habe ich dankend angenommen.

Akt
    Der Auftakt erfolgte im Stehen mit gegenseitigem Erkunden, Streicheln begleitet von sehr intensiven Zungenküssen, welche feucht und innig waren.
    Danach verlagerten wir unser Treiben auf die Spielweise, wo dann auch die letzten
    Hüllen gefallen sind und sie sich im Eva-Kostüm präsentierte.
    Sie hat keinerlei Berührungsängste, lässt sehr viel Nähe zu.
    sie ist sehr aktiv und spürt was einem gefällt und geht darauf ein.
    Dann endlich war es so weit und der Stellungskampf wurde eingeleitet.
    Sie bietet vieles und ist auch einfallsreich und geht gut mit ihm um.

Fazit
    Es war eine sehr angenehme Zeit mit einer hübschen Frau, welche von einem außergewöhnlichen Service-Verständnis geprägt ist.
    Habe einen perfekten und leidenschaftlichen GF6 vom Feinsten erleben dürfen, bei dem auch die Illusion gepasst hat.
    Ich hatte das Gefühl, das sie Spaß an dem hat, was sie macht.
    Dieses Gefühl vermittelte sie mir zumindest auch die ganze Zeit.
    Für mich ist Jenny eine absolute Empfehlung.
    Wiederholungsgefahr liegt immer noch bei 100 Prozent.
    Danke für die schöne Stunde.💦👍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ejaculator (22.09.2021), Gast17141 (21.09.2021), Gast11284 (21.09.2021)

Jenny

Hi Hengst 👍 Gott sei dank mal ein positiver Bericht für mal zwischen durch . Kannst du mir sagen ob sie Silikon Brüste hat . Zungenküsse bietet sie ja an und sind laut deiner Aussage super . Dann werden wir mal schauen was geht .

Kommentar

Jenny - Blaue Lagune Neunkirchen und Lagune Rooms Saarbrücken

Hilfe Moderator: Es gibt bereits Berichte zu ihr, die zusammengeführt werden sollten:

Saarbrücken Lagune Rooms:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...r%FCcken+Jenny

Neunkirchen Blaue Lagune:

https://www.ladies-forum.de/showthre...nkirchen+Jenny

Danke.

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Ja sie hat silis aber sie fühlen sich nicht zu fest und einfach toll an🙂

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
            ..Danke.
            ... Bitte.

Gruß Bastian
            Moderator

Kommentar

sexboy (21.09.2021)

Jenny

Hi Spatz Hi Hengst . Danke für eure Aussagen sie hat ja super viele und gute Einträge viel falsch machen kann man da nicht . Viel kann mal ein Moderator diese zusammen fassen . 👍 das einzige was mich etwas stört ist ihr Alter 23 kommt nicht mehr hin da die ersten Berichte schon über 5 Jahre her sind . Hoffe nur wieder mal 3 Jahre älter aber 7 wären mir zu viel . Über dieses Thema aber ich schon genug geschrieben. Vielleicht weiß ja jemand wie alt sie ist . Bis 28 gehe ich mit . Danke für euren Einsatz . Gut ist sie trotzdem

Kommentar

Jenny in Blaue Lagune

Ich war mal vor drei Jahren bei ihr. Ihr Alter schätzte ich damals auf Mitte 30. Service war super, intensive ZK. In der 69er abgespritzt, da geiles Gebläse. Leider kam es nicht mehr zum Sex.

Kommentar

Jenny

Was geht hier ab ? Jetzt sagt Flamingo vor 3 Jahren war ich bei ihr da war sie Mitte 30 was soll dass jetzt hier ? Was ist dass schon wieder für eine Fake Anzeige dass würde ja heißen nächstes Jahr wird sie 40. . Was heißt dass genau jetzt ? Alter in der Anzeige + 15. zum Glück komme ich gerade aus dem Fkk Club Paradies . Alles super keine Verarsche. 👍👍👍👍

Kommentar

Alter stimmt absolut nicht

War vor 4 Jahren bei Jenny, da war sie bereits erkennbar über 30. Also Mitte 30 ist sie auf jeden Fall. Die Anzeigen werden ja auch von den Angaben nicht aktualisiert.

Kommentar

Jenny - Jüngere Altersangaben als Lockmittel

Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht weiß ja jemand wie alt sie ist . Bis 28 gehe ich mit . Danke für euren Einsatz . Gut ist sie trotzdem
                      Und in der aktuellen Anzeige ist sie ja jetzt 29 Jahre. Und ist wohl wie beim Wetterbericht, wo manchmal zusätzlich noch die "Gefühlt-Werte" berücksichtigt werden müssen. Solange sie sich gut anfühlt und sexy ist ...

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Hallo Leute ich war schon oft bei Jenny und das alter ist mir egal weil ich Doppel so alt bin wie Sie im wirklich Leben würde ich sie garnicht kennen gelernt haben bin froh das ich sie besuchen darf sie ist immer freundlich secy und wenn ich von ihr gehe denke ich noch lange an sie

Kommentar

Ladykiller6669 (22.09.2021)

Jenny

Ich denke es ist jetzt alles gesagt wir wissen jetzt dass sie guten Service macht . Darum geht es ja schon gar nicht mehr mittlerweile wurde auf der Webseite auch ihr Alter auf 29 korrigiert aber trotzdem immer noch eine große sauerei dass man bei Renommierten Häusern noch Verarscht wird ist mir in der blauen Lagune selbst passiert mindestens 5 Jahre älter aber der Service ist gut gewesen. Es kann einfach nicht sein dass man von diesen Häusern angelogen wird . Die haben ihre Dokumente die wissen wie alt sie sind . Da muss Ordnung rein . Ich werde diese Häuser ab sofort meiden

Kommentar

Ich denke es ist jetzt alles gesagt wir wissen jetzt dass sie guten Service macht . Darum geht es ja schon gar nicht mehr mittlerweile wurde auf der Webseite auch ihr Alter auf 29 korrigiert aber trotzdem immer noch eine große sauerei dass man bei Renommierten Häusern noch Verarscht wird ist mir in der blauen Lagune selbst passiert mindestens 5 Jahre älter aber der Service ist gut gewesen. Es kann einfach nicht sein dass man von diesen Häusern angelogen wird . Die haben ihre Dokumente die wissen wie alt sie sind . Da muss Ordnung rein . Ich werde diese Häuser ab sofort meiden
                            Also ich weiß nicht ob du wirklich bei ihr gewesen bist, ich war bei Jenny des Öfteren und kann deine Aussage hiermit nicht bestätigen. Meiner Meinung nach sieht sie in natura sogar ein gutes Stück besser aus wie auf den Bildern. Vielleicht solltest du sie einfach mal besuchen und dir selbst ein Bild verschaffen wie die Süße wirklich aussieht. Ich bin mir sicher du wirst begeistert sein.

Gruß Hengst

Kommentar

Jenny

Ich habe nie gesagt ich war bei ihr um dass klar zu stellen. Ich wollte zu ihr nach dem ersten Bericht vor 1 Woche aber dann gab es so viele unterschiedliche Altersangaben dass ich es bis jetzt gemieden habe zu ihr zu gehen. Ich bin überzeugt dass sie einen guten Service macht👍 Darum geht es jetzt nicht mehr es es wie bei fast allen um Fake Bilder und Altersangaben . Es kann einfach nicht länger so weiter gehen dass man bis zu 15 Jahre mehr verarscht wird . Gerade die Häuser 🏠 in denen sie arbeiten müssen ehrliche Aussagen machen . Wenn Jenny gut ist was ich nicht bezweifle muss sie sich nicht 10 bis 15 Jahre jünger machen . Ich bezahle auch nicht mit einem 50 Euro Schein und sage es ist ein 100 Euro 💶 Schein . Bitte etwas fairer mit der Kundschaft umgehen. Und jetzt schließen wir hier dass Thema Jenny . Es gibt viel zu tun im Saarland. 👍👍👍👍

Kommentar

Es kann einfach nicht sein dass man von diesen Häusern angelogen wird . Da muss Ordnung rein .
                                Ich teile Deine Empörung, 20Bea20. Wenn schon beim Alter gelogen wird, dann lügt man bei den anderen Angaben vielleicht auch.

Ich bin Jenny und ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen

Ich bin der nackte Wahnsinn, Dein Schrei nach Mehr, Dein fleischgewordener Traum. Ich brauche Deine Lust einfach wie die Luft zum Atmen. Und Ich brauche Dich! Ich brauche Dein uners*ttliches Verlangen.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Ich warte auf Dich.
                                Ich wollte jetzt nicht nach Saarbrücken fahren, ist mir zu weit. Aber in Wiesbaden macht eine Nathalie identische Versprechen. Die wollte ich besuchen. Aber stimmt das denn auch, oder ist das auch gelogen? Schlimm, manchmal weiß man nicht wem man noch glauben kann. Erst die deutschen Autohersteller und jetzt auch noch die deutschen Huren. In welcher Welt leben wir eigentlich. Und alles während der Regentschaft von Angela Merkel. Fördert diese Frau die Lügenkultur?
                                Zuletzt geändert von Chap; 22.09.2021, 12:34.
                                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Lädt...
                                X