Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah Erlebnismassagen

    Hallo. Ich hatte mir heute einen Termin genommen. Telefonisch vorher vereinbart. Als ich ankam, wusste keiner von was.allen besetzt.ich dachte mir dann, schon zum dritten Mal wo die den Termin vergeben hätten, ohne sich ihren Plan anzusehen . Ich kann den Läden mittlerweile nur noch bedingt empfehlen. Das läuft bei denen einfach nicht mehr rund. Sorry. Ich habe ein begrenzt es Zeitfenster. Von Fahrtkosten ganz zu schweigeb
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (26.09.2021), disillusioned (16.09.2021)

    #2
    Hallo zusammen, mein erster Bericht, ich hoffe er gefällt. Ich war gestern zum ersten mal bei Sarah Hofmann. Vorher Termin ausgemacht für Angelina, wurde auch wie vereinbart eingehalten, perfekt. Ich ging hinter ihr die Treppe hoch und sah nur den Knackarsch....,das allein machte schon richtig Laune. Im Zimmer angekommen, kurz besprochen, 604130. Extrawünsche hatte ich keine, noch nicht. Geld übergeben, Frage nach einem Getränk nahm ich sehr gerne an. Ins Badezimmer, unter die Dusche dann ins Zimmer. Eine Minute später war dann Angelina da!!!!!Leute ich sage euch, FÜR MICH eine Frau wie ich mir sie nicht selber basteln könnte. Hintern habe ich schon gesagt, ein Traum. Busen, sowas von der Natur schönes, große dunkle, abstehende Brustwarzen. Aufs Bett, geknutscht, erst zögerlich dann immer intensiver, auch mit Zunge. Gegenseitiges streicheln in einer wunderbaren herzlichen Intensität, einfach geil. Nun da ich auch alles von Angelina sehen, schmecken und fühlen wollte ging ich auf Tauchstation und fand eine wunderbar teilrasierte, herrlich duftende, mit dunklen Schamlippen umfassende Muschi vor. Es ging gar nicht anders als diese mit meiner Zunge zu verwöhnen so gut ich konnte. Angelinas Reaktion zufolge gelang mir das offensichtlich.Jedenfalls kam sie nach einigen Minuten explosiv. Jetzt muss ich eines über mich sagen: Auf Grund meiner Diabeteserkrankung bin ich nicht mehr in der Lage eine solche Erektion zu bekommen das ich einen Geschlechtsakt ausführen kann, aber alles gut. Angelina hat das mit einem excellenten Blowjob hinbekommen das ich einen Orgasmus hatte. Vielen Tausend Dank dafür nach ca.2 Jahren mal wieder. Angelina hat mir noch eine intensive ölige Rücken und Beinmassage verpasst. Nach mehr als einer Stunde nochmal ins Bad. Angelina zog wieder ihre Dessous an, dabei musste ich nochmal meine Hände über ihren Körper kreisen lassen. Nun, als Witwer werde ich es mir einfach in Zukunft leisten diese Frau, oder auch mal eine andere Frau in diesen Mauern der Lust zu genießen. Jedenfalls: Suchtgefahr für mich zu 1000%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      body_n_soul (13.08.2024)

      #3
      Mein erster Bericht:
      Wochenende, EM im eigenen Land und Deutschland spielt, da bleiben mir als nicht Fußballfan nicht viele Freizeitmöglichkeiten:
      In den Kneipen geht´s ja nur Um die Europameisterschaft, Konzerte gibt es auch keine anständigen und in der Sauna war ich vor ein paar Tagen schon.
      Also schaue ich doch mal, wer zur Zeit seine Dienste in meiner regionalen Lieblingsadresse in der Bexbacher Str. 7, in Homburg anbietet.
      Und oh wie schön, Grace ist da!
      Bei dieser kaffeebraunen Perle war ich doch vor etwas längerer Zeit schon auf ´ne kurze Stippvisite und die Zeit verging damals viel zu schnell.
      Also rief ich bei ihr an und frage, ob sie Fußball schaut oder lieber Zeit mit mir verbringen möchte.
      Sie lud mich zu sich ein und ich fuhr die knappe halbe Stunde zu ihr.
      Als sie mir in sehr sexy Dessous öffnete, strahlte sie mich herzlich an und wusste sogar noch, wer ich war.
      Ach so, ja ihre Fotos sind echt und ich finde sie sieht von Nahem wirklich noch ein bisschen besser aus.
      Da ich gerade gut verdient hatte, und die Zeit beim letzten Besuch viel zu schnell verging, leistete ich mir 2604120 plus einen kleinen Obolus für Extras wie z. B. Zungenküsse, und habe keinen Cent davon bereut.
      Die Stufen hoch ins Obergeschoß tanzte ihr wohlgeformter Po so verführerisch vor mir her, dass ich weder Finger noch Mund davon abhalten konnte, mit ihm Kontakt aufzunehmen, was Grace mit einem herzlichen Lachen quittierte.
      Dusche würde mir angeboten, aber das hatte ich zu Hause schon erledigt.
      Ein Getränk gab es auch.
      Nach dem Ausziehen legte mich auf das gemütliche Bett. Sie schmiegte sich mit allem was sie hat an mich, streichelte mich überall und gab mir tiefe und leidenschaftliche Küsse, bei denen ich schon richtig aufgewärmt wurde und meinen kleiner Rocker so neugierig wurde, dass er sich vor lauter strecken fast den Hals verrenkte ;-}
      Ich drehte mich auf den Bauch und sie begann mit ihrer sagenhaften B2B. Dabei lächelte sie mich mit ihren leuchtend-strahlenden Augen an, was ich in dem Spiegel am Kopfende sehen konnte. Ihr Anblick ist einfach der Hammer!.
      Ich drehte mich wieder um und sie führte ihre Künste fort, kümmerte sich dabei zärtlich um meine erregten Nippel abwechselnd mit erneuten ZKs massierte sogar den Rocker mit ihren sanften unteren Lippchen, samt Perle.
      Ihm verging Hören und Sehen.
      Noch mehr verging es ihm, als Grace ihm seine Kutte überzog und mit ihren akzentfreien Französischkünsten angab und uns auch das Wort "Soixante-neuf" übersetzte. Sie schmeckte frisch und lecker.
      Alsbald brauchte ich in Päuschen, in der wir wieder heiß und innig knutschten.
      Bald kroch sie wieder auf mich, ließ den Rocker langsam eintreten und nahm ihn mit auf einen unendlichen und sich ganz langsamen Ritt über den Highway wobei sie den Rocker in sich drin wahnsinnig schön massierte.
      Zu erwähnen ist noch, dass bei mir seit meinem letzten Crash, körperlich nicht viel anderes mehr geht als geritten zu werden.
      Dabei hatte dieses wunderbare Geschöpf enorm viel Feingefühl, steigerte nur ganz, ganz langsam das Tempo, küsste mich überall und vergaß auch nicht, meine Nippel ordentlich abzuschmieren
      Ich hatte durchaus schon etliche festen Freundinnen, die sich auch nach längerer Einfahrzeit nicht so weit mit mir synchronisieren konnten wie Grace das auf Anhieb konnte.
      Und dabei die ganze Zeit dieses wunderschön, lächelnde Gesicht mit den faszinierenden Augen zu sehen, ließ das Verzögern auch immer schwerer werden.
      Mein kleiner Rocker war dann irgendwann so weit, dass er die ganze Kutte vollgeschwitzt hatte
      Die Zeit war währenddessen davon gerannt, sodass nur noch zwanzig Minuten der vereinbarten Zeit übrig war,
      Diese nutzten wir noch mit Schmusen und Streicheln, und unterhielten uns dabei so lustig, dass wir dabei beide Tränen lachten und dabei doch die Zeit vergaßen,
      Als ich etwas später bereit zur Heimfahrt war, fiel die Verabschiedung sehr herzlich und intensiv aus,
      Ich kann Euch versichern, die Wiederholungsgefahr liegt bei weit über 100%.
      Ich kann es kaum erwarten, sie wiederzusehen.
      Auch wenn sie wohl erst im August wieder zu Sarah kommt.
      Also Achtung: die süße GRACE kann SÜCHTIG machen!
      Rock on.

      Tom

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        body_n_soul (13.08.2024)
      Lädt...
      X