Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Kobold,
    Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
    Das gleiche gilt für reine Massage Studios hohe Preise wenig dahinter, einen von der Palme wedeln kann ich auch selbst. Die Massage Studios die ich kenne bieten keinen GV&OV an, somit fallen sie aus.
    ich wundere mich gerade, dass dir da niemand widerspricht. Massage ist nicht gleich Massage und wenn du dir einen von der Palme wedelst, dann muss das kein Vergleich zu einer Massage sein.

Sicher, die reine Handentspannung kriegst du selbst noch hin. Bei Lingam-Massage (viele Frauen bieten Lingam-Massage an, meinen aber nur zärtlichere Handentspannung) könnte deine Körperhaltung dann zumindest komisch aussehen, an Prostata-Massage in Eigenregie möchte ich gar nicht denken.
    Da sind wir dann wieder bei den Service-Angeboten in den Anzeigen... Papier (in diesem Fall auch Websites) ist geduldig.

BTW: Lord Schaft meinte "Hand beinahe kaputt", nicht "Tür/Rahmen beinahe kaputt".
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (04.07.2022), Megane (24.09.2021)

Ach Praktikant Orwell, oder ist dir Carl Lauterbach für Arme lieber ,hat der WDR auch noch ein Handbuch für Massagen unglaublich. Egal welche Massage angeboten wird es ist und bleibt eine Massage, die Frau betreibt dabei einen eher minimalen Aufwand für ein maximum an Geld. So und nicht anders ist es. Wem es gefällt soll sich auf so eine elegante Art abziehen lassen, meinen Segen hat er. Im Zusammenspiel mit hemmungslosen Sex lass ich eine gute Massage gelten.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Megane (24.09.2021)

Moin Kobold,
        Egal welche Massage angeboten wird es ist und bleibt eine Massage, die Frau betreibt dabei einen eher minimalen Aufwand für ein maximum an Geld. So und nicht anders ist es.
        eine Stunde ist und bleibt eine Stunde, wo siehst du da weniger Arbeitsaufwand?
        Ich denke, gerade der Reinigungsaufwand nach Body 2 Body Massagen ist größer als bei anderen Dienstleistungen (zumindest der Bereich, der hier im Forum diskutiert wird), da könnte man schon eher argumentieren, eine Frau die sich auf den Rücken legt und die Beine breit macht, betreibt minimalen Aufwand.

Übrigens habe ich mal etwas gegraben:
        Das erste mal eine Massage mit Entspannung gebucht ohne GV .
        Halbe Stunde 60€ Preis Leistung ok ...
        Als ich ging war der Sack leer somit hat sie alles richtig gemacht .
        Am 8.8. war deiner Meinung also eine Massage ohne GV noch ganz ok, kein Wort von Abzocke (auch keine entsprechende Andeutung).
        Ich möchte weiterhin anmerken: Deine erste Massage ohne GV (auch die Letzte?) liegt gerade mal 2 Monate zurück, du hast keine Ahnung wovon du sprichst/schreibst.
        Wem es gefällt soll sich auf so eine elegante Art abziehen lassen, meinen Segen hat er. Im Zusammenspiel mit hemmungslosen Sex lass ich eine gute Massage gelten.
        Wieso abziehen lassen? Der Zeitaufwand ist gleich, die Dame muss während der Massage auch mehr tun (beim Sex kann sie ja dich auch mal ein bisschen ackern lassen) und der Reinigungsaufwand dürfte größer sein (hast du eine Ahnung wie hartnäckig Fett/Ölflecken in Bettwäsche usw. ist?).
        "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
        * Dieter Nuhr

Kommentar

Orwell, wenn in Deinem Dorf die Wäsche im Bach gewaschen wird ist es sicherlich aufwendig .
          In meiner WELT benutzen wir Waschmaschine & Trockner.
          Ja ich war bei einer Massage und bin entsaftet raus. Nur wie entsaftet wurde habe ich nicht näher geschrieben. Ist mir schon klar das man solche Kleinigkeiten einem Praktikant genau beschreiben muss.
          Ich frage mich allerdings schon länger ob du jemals selbst eine der hier anzeigenden Ladies besucht hast.
          GV , OV usw verlangt den Mädels weit aus mehr ab, als eine Ganzkörper Massage. Was glaubst Du denn warum diese Art der Dienstleistung wie Pilze aus dem Boden schiessen.
          Im Anzeiger wird dabei immer mehr darauf hingewiesen ohne OV&GV.
          Inwieweit die Damen dabei über ihren Schatten springen und dem ein oder anderen sympathischen Gast mehr zukommen lassen weiß ich nicht.
          Bin mir allerdings ziemlich sicher das Dir Praktikant Orwell so was nicht passiert. Was auch gut so ist.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Mahlzeit Kobold,
            Orwell, wenn in Deinem Dorf die Wäsche im Bach gewaschen wird ist es sicherlich aufwendig .
            In meiner WELT benutzen wir Waschmaschine & Trockner.
            nee, da hatten die Wasserschutzbehörde und das Umweltamt etwas dagegen, wenn die Fische Flussabwärts mit dem Bauch nach oben schwimmen.

Wäschetrockner? Wenigstens Kondenstrockner? Wir haben schon die E-Auto Diskussion und einen weiteren Thread zum Klimawandel im OT-Bereich, falls du es nicht gemerkt haben solltest.
            Ich denke, die Hälfte der jetzigen Anbieterinnen ist bei Fridays for Future mitgelaufen, du meinst, die könnten es verantworten Ihren ökologischen Fußabdruck derart zu belasten und Wäschetrockner verwenden (evtl. sogar noch Abluft-Geräte)? - Und dann womöglich uns noch die Schuld dafür in die Schuhe schieben?
            Wer führt denn dann ein Label für energiesparende Puffs ein, die EU oder Ladies.de? Das gibt was, wenn Senex hier hereinstolpert...
            Ja ich war bei einer Massage und bin entsaftet raus. Nur wie entsaftet wurde habe ich nicht näher geschrieben. Ist mir schon klar das man solche Kleinigkeiten einem Praktikant genau beschreiben muss.
            Siehst du, bei der eigentlichen Lingam-Massage ist der Orgasmus gar nicht das Ziel, je nach Quelle soll er sogar vermieden werden... Ich sage doch: Du hast keine Ahnung - und davon eine Menge.
            Ich frage mich allerdings schon länger ob du jemals selbst eine der hier anzeigenden Ladies besucht hast.
            Ja, immer schön von dir ablenken... Bei dir gab es doch eine ganz lange Zeit nur 3 Arten von Beiträgen in den Regionalforen:
            - Nachfragen (zu Preis oder ähnlichen Details bei Berichten Anderer),
            - Berichte nach dem Motto: "Bin wieder gegangen"
            - Verweise auf alte Wirkungsstätten der Damen, mit Anmerkung du wärst vor 2, 3 oder noch mehr Jahren bei Ihnen gewesen.
            * Dieter Nuhr

Kommentar

Ich komme öfters einmal ungefragt hier daher! Aber wenn ihr zwei hier irgendwelche Probleme habt macht das untereinander aus und nicht im Thread. Ich bin auch gerne behilflich.

VG seyboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

TomTom66 (07.10.2021), Megane (24.09.2021), 21cm (22.09.2021)
              Lädt...
              X