Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Guten Abend,

    entschuldigt wenn ich jetzt so einfach und frech mitmische.

    Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr noch was zu Preisen und Service Palette sagen? Danke
    Zitat von Queen Beitrag anzeigen
    Sie können mich über eine Nachricht auf WhatsApp kontaktieren, wenn Sie Leistungen und Preise erfahren möchten. Vielen Dank!
    aber mit Verlaub Gnädigste, optimusprime66 stellte eine berechtigte Frage. Dann kam wieder ein Bericht und wieder wird nebulös reagiert, obwohl die Frage bereits im Raum stand. Begreife wer will, ich nicht.

    Ich bin da auch schon derb angelaufen, nicht vor Schamröte, das liegt mir fern. Sondern genau weil ich schrieb, die Preise sind Ortsüblich. Denn damit kann niemand der geneigten Userschaft hier etwas anfangen. So ist das nun mal. Nochmal, es geht hier wohl um erbrachte Leistungen und um das bezahlte Salär.

    Das sind die Punkte, welche die Berichterstatter bisher noch offen haben, nicht mehr und nicht weniger wurde hinterfragt.

    Besten Gruß Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (09.10.2021), Saarstecher (06.10.2021)

      #32
      Popcorn, von wegen!

      Guten Abend,

      ich habe hier etwas aufgeräumt, aufräumen müssen.

      @ Queen, die Frage die du ggf. falsch verstanden und daher beantwortet hast ging nicht an dich sondern an die berichtenden User. Einer glänzte eben noch mit weiteren oberflächlichen Geschreibsel ohne die Frage/n nur Ansatzweise zu beantworten.

      Irgendwie sehe ich dem Thread auch keine positive Zukunft voraus, sollte jetzt nicht wieder sachbezogen berichtet werden. Denn genau dann drehe ich dem Thread den Hahn ab.

      Besten Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (09.10.2021), Have_fun_and_enjoy (07.10.2021), Laura65462 (06.10.2021)

        #33
        Frau hat jetzt Telefonnummer und Bilder gewechselt.

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-frau-11253895


        0152-12832553

        Kommentar


          #34
          Ahahahaha 😂😂😂😂Du bist kommisch 😂😂😂 was ist los? Wie ist deine problem mit die anzeige?!

          Kommentar


            #35
            Kann doch sein, dass der Kollege mehrmals in der Woche geht... Ich war in den letzten 2 Wochen auch bei 9 Damen, gerade auf die Bank gegangen 500 abgehoben, Kontoauszug gecheckt, die Firma hat 4460 Penunzen überwiesen und ich weiß was ich heute Abend noch mache...
            Aber zum Thema Eva hier...
            Ich hatte sie vor rund 5..6 Monaten besucht.
            Hab 80 bezahlt für 30 Minuten, sie versuchte 100 auszuhandeln. Hat sich nicht gelohnt. Sie war lustlos, blasen nix besonderes, reiten wollte sie nicht. Hab dann Doggy und Missio gefickt und war froh als es vorüber war.
            Als sie das Geld hatte, war es nur schnelles abarbeiten...

            Kommentar


              #36
              Zitat von Queen Beitrag anzeigen
              Ahahahaha 😂😂😂😂Du bist kommisch 😂😂😂 was ist los? Wie ist deine problem mit die anzeige?!
              Na und? sexboy auf Seite 1 hat das auch gemacht.
              Zuletzt geändert von Classmyputs; 30.12.2022, 01:21.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Classmyputs Beitrag anzeigen

                sexboy auf Seite 1 hat das auch gemacht.
                Da ich hier angesprochen wurde darf ich mich mal melden. Ich hatte auf eine Frage geantwortet mit dem dazugehörigen link und nicht weiter.
                Ich glaube hier ist eh demnächst dicht.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar


                  #38
                  Ich finde diesen Bericht bzw die teilweise kuriosen Beiträge echt seltsam .
                  ich kenn Eva/Antonia jetzt schon ne zeitlang, und war auch schon oft bei ihr .
                  Zum einen sieht sie absolut Bombe aus , ist echt umgänglich und nett . Zum anderen hat sie mit die geilsten Möpse hier in der Gegend,mal von ihrer wunderschönen Mu…i abgesehen.
                  Was hier teilweise behauptet wird kann ich null nachvollziehen… hier sollten sich einige „Kunden“ mal Gedanken über dich selbst machen ,vielleicht liegt hier ja das Problem.

                  Ich persönlich kann nur sagen das die von der Optik ne 9/10, von der Persönlichkeit 10/10 und vom Service ne 8/10 (weil sie leider keine ZK anbietet und ein Vollprofi ist - was nicht bezahlt wird gibts auch nicht )
                  ich gehe gern zu ihr und wurde noch nie enttäuscht 🤷‍♂️

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bigtitslover22 (02.01.2023), will.fun (02.01.2023), Spatz (02.01.2023)

                    #39
                    Ich kann bensaar nur zu 100% zustimmen. Die Bilder sind absolut original und aktuell. Sie hat so ziemlich die geilsten Titten, die ich je in der Hand hatte und ihre Muschie ist ein Traum. Sie ist sehr intelligent und man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten. Aber ich denke sie ist ein ganz extremer Spiegel ihres Gegenüber. Bist du ihr nicht sympathisch, wirst du sie auch nicht mögen. Findet sie dich sympathisch, hast du ein geiles Date! Einzig ihre Preispolitik stört mich, weshalb ich nur noch selten hingehe. Aber ab und zu muss ich zu ihr! Leider sind dann beide Beutel leer

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bigtitslover22 (02.01.2023)

                      #40
                      Wenn ich zu Damen gehe bin ich immer freundlich und respektvoll. In der Regel habe ich damit auch gute Treffen und man bekommt es auch zurück, wenn man freundlich ist. Das stimmt schon was ihr beiden Kollegen geschrieben habt bezüglich Freundlichkeit.
                      Nur manchmal trifft man auf eine AZF und da kann man freundlich sein wie man will und es hilft nichts...
                      Die Dame hier war definitiv keine AZF, das will ich klarstellen. Ich war freundlich, sehe jetzt nicht aus wie einer aus nee Freakshow, bin immer sauber und gepflegt und auch nicht extrem übergewichtig, dass sie einen Grund gehabt hätte sich unwohl zu fühlen.
                      Mir ist auch klar, dass die Frauen das machen um Geld zu verdienen und nicht weil sie Spaß haben täglich mit 10 fremden Männern zu ficken.
                      Vielleicht hat es einfach von ihrer Seite aus nicht gepasst, warum auch immer...
                      Aber ich denke es lag an der Uhrzeit.
                      Ich hatte sie gegen 23 Uhr angeschrieben und gefragt, ob es gegen halb 1 in der Nacht noch ginge... sie meinte eigentlich nur bis 24 Uhr, aber wenn ich wirklich kommen würde, wird sie warten. Hab ich auch vorher den Termin nochmals bestätigt...
                      Vielleicht war sie deswegen lustlos, weil sie müde war. Aber für mich war es halt ärgerlich, da ich rund 35 km gefahren bin und sie eben so war...
                      Wenn sie müde gewesen sein sollte, hätte sie besser sagen sollen, dass es nicht mehr geht und nicht nur das Geld abgreifen sollen.
                      Jeder muss für sein Geld arbeiten und Leistung bringen und keiner von uns hat 150 Euro Stundenlohn, bzw. 80 für 30 Minuten netto auf die Hand... Deshalb kann man schon ein wenig erwarten.
                      Wenn sie wirklich gut sein sollte, werde ich sie vielleicht doch mal buchen und eine 2. Chance geben.
                      Geile dicke Titten mag ich schon sehr...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Spatz (02.01.2023), Bigtitslover22 (02.01.2023)

                        #41
                        Ich denke du hast Sie echt auf dem falschen Fuß erwischt… sie ist wirklich ne echt coole.
                        Netto auf die Hand stimmt nicht… das in dem Gewerbe nicht jeder Umsatz versteuert wird ist selbst dem Finanzamt bewusst aber die Damen haben auch schon ihre Unkosten …und 10 Freier ziehen vielleicht die 10-15min Bulgamainen weiber am Tag durch ,im normalen Gewerbe machen das aber die wenigsten, vor allem bei denen die es sich aussuchen können

                        Kommentar


                          #42
                          Ich war schonmal bei der als sie in HOM war.
                          Ich finde dass sie eine geile Frau ist. Sie ist ein wenig arrogant und abspritzorientiert. Aber das ist auch alles. Sie hat den Sevice ganz normal durchgezogen ( habe ihr 100 für 30 gegeben mit kleinem extra ) .

                          schöner Körper, riecht gut. Reden tut sie nicht viel was mir als ich in ihr drin steckte auch egal war.

                          Ich bin Spanier auch mich hatte sie erst gefragt vor Geldübergabe ob ich Rumäne wäre!!! Ich sagte dann spanisch und sie lächtelte nur und sagte "Gut, schon" also schõn ...

                          Vlt hatte ich einfach Glück wenn ich eure Berichte so lese. Bin auch dankbar für die Warnung werde aus Prinzip nimmer hingehen aber hatte mit ihr kein Stress da hatte ich viel schlimmere schon kennengelernt.

                          Schönen Abend noch!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Blondinenfan (22.01.2023), 21cm (05.01.2023), Willysy (04.01.2023)

                            #43
                            Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und die Berichte genauer unter die Lupe genommen. Angefangen hat alles mit einem schlechten Bericht. Dann folgten auf der ersten Seite 12 (!) Beiträge aus denen keine weitere Erkenntnis gewonnen werden kann, und zwei gute von der gleichen Person. Auf der zweiten Seite sind keine schlechten, 9 ohne weitere Erkenntnis, 5 von Eva selber und 1 guter zu finden. Auf der dritten Seite sind es 1 schlechter, 7 ohne weitere Erkenntnisse, einer von Eva und 3 gute.

                            Fazit:
                            schlecht: 2
                            ohne weitere Erkenntnis: 28
                            von Eva: 6
                            gut: 6

                            Also ich weiß nicht, warum man so vor ihr warnen sollte. Die guten Berichte überwiegen deutlich. Die meiste Kritik dreht sich darum, dass sie mehrere Profile hat. Diese nutzt sie um in Städten in der Nachbarschaft für Hausbesuche zu werben. Daran kann ich nichts verwerfliches erkennen, denn sie verschleiert im Gegensatz zu anderen nicht ihre Identität. Man sieht direkt, dass sie mehrfach inseriert. Ich bleibe bei meiner klaren Empfehlung, wenn einem die neue Preispolitik nicht stört! Ich würde sie wöchentlich besuchen, wenn ich noch den alten Preis aus 2021 bekommen würde!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              will.fun (06.01.2023), Willysy (06.01.2023), Däne15 (05.01.2023), Frankieboy (05.01.2023)

                              #44
                              Tolle Titten aber sonst eine schlechte Nummer.
                              Ich habe die Dame diese Woche besucht. Aufgrund der negativen Berichte war ich skeptisch ob ich anfangs skeptisch, ob ich hingehe oder nicht. Aber wegen der zuletzt positiven Berichte habe ich mich entschieden zu ihr zu gehen.
                              Die Terminvereinbarung über Watsapp war unproblematisch. Ich habe zuvor die Preise nachgefragt und habe von ihr folgende Antwort bekommen:
                              Hallo.
                              30min kostet 80€
                              1 Stunde kostet 150€
                              Blasen,ficken ,69, spanish, lecken, za(pasiv), Körperküsse, schmusen, massage , Viel Spaß
                              Ich habe mich dann für 30 Minuten entschieden.
                              Als ich bei ihr ankam, öffnete sie mir die Tür in einem Badehandtuch eingewickelt. Ich übergab ich das Geld für 30 Minuten und ging ins Bad um mich nochmals frisch zu machen. Als ich zurückkam hatte sie das Handtch abgelegt und ich konnte ihre beiden tollen Argumente bewundern.
                              Es ging dann aufs Bett, wo sie gleich anfing zu blasen, was im großen und ganzen in Ordnung war. Ich wollte mich dann revanchieren, worauf sie sagte lecken ist nur bei der Stunde dabei. Ich sagte ihr aufgrund ihrer Antwort von Whatsapp, s. o., hätte ich damit gerechnet, dass dies auch bei der halben Stunde so ist, was sie jedoch nicht beeindruckte. Also nichts mit französisch meinerseits.
                              Dann ging sie über zum reiten, was mit den tollen Titten schon super ist. Da es mir dabei aber zu schnell ging, bat ich sie zum misonieren, was mit den Titten auch ein super Anblick war. Anschließend ging es zum Doggy. Sie wirkte die ganze Zeit ziemlich gelangweilt und Aktion von ihr ging keine aus. Zum Abschluß wollte ich nochmals zum Reiter, was sie jedoch verneinte. Sie meinte, sie macht es mit der Hand fertig, was ich dann notgedrungen zuließ. So kam es auch zum finish. An den Titten konnte ich in der Zwischenzeit rumspielen.
                              Insgesamt war es eine sehr proffesionelle Abfertigung, sie wirkte sehr kühl.
                              Zu erwähnen ist auch, dass sie während des ausziehens und während meinem anziehen ununterbrochen am Handy spielte. Ein Gespräch mit ihr war nicht möglich und nach dem finish wurde auch keine Massage angeboten.
                              Also für mich wird es keine Wiederholung geben, obwohl die Titten umwerfend sind. Der Service war aber sehr bescheiden, insbesondere das sie das lecken bei der halben Stunde verweigerte, was ich so noch nie erlebt habe, war für mich ein no go.
                              Also mein Fazit ist in der Summe negativ und ich kann sie nicht empfehlen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Willysy (08.01.2023), Spatz (08.01.2023)

                                #45
                                Schade, dass sie keinen guten Service lieferte. Ich bin erstaunt, wie unterschiedlich sie sich verhält. Bei mir hatte sie nie das Handy in der Hand und wir haben anschließend immer noch länger gequatscht. Und ich war sehr oft bei ihr! Leider gehört es zu ihrer neuen Preispolitik, dass sie lecken bei 30 Minuten nur gegen Aufpreis macht. Sie will dafür 20 Euro extra. Deshalb bsuche ich sie seltener, weil bei ihrer schönen Pussy lecken Pflicht ist, mir aber 100 Euro einfach zu teuer ist.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Spatz (08.01.2023)
                                Lädt...
                                X