Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Harte Vorwürfe! Aber ich kann dich beruhigen, heut kommt nichts. Ich werde mich dann wohl auch lieber in den passiven Bereich des Forums zurückziehen.

    Ich habe den Mod gebeten, die Beiträge zu löschen. Sie entsprechen zwar der Wahrheit, aber ich finde die Vorwürfe unangebracht.
    Zuletzt geändert von gerdchen; 18.09.2021, 18:57.

    Kommentar


      #17
      Guten Abend,

      Zitat von gerdchen Beitrag anzeigen
      Ich habe den Mod gebeten, die Beiträge zu löschen. Sie entsprechen zwar der Wahrheit, aber ich finde die Vorwürfe unangebracht.
      warum sollte ich diese entfernen? Sie entsprechenden deiner Sicht der Dinge und der Rest hat es so zu akzeptieren und darf auch durchaus Kritik üben. Ist halt ein Forum, und solange alles sachlich bleibt ist doch alles ok.

      Besten Gruß Bastian
      Moderator
      Zuletzt geändert von Bastian; 03.10.2021, 15:52.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (04.10.2021), Saarstecher (21.09.2021)

        #18
        Jetzt in Pirmasens mit neuer Nummer

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/esc...rvice-10422099

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gerdchen (03.10.2021)

          #19
          Sie ist jetzt in Saarbrücken, Pirmasens und Homburg gleichzeitig gelistet. 2 Mal unter dem Namen Eva und einmal Antonia. Wieder eine neue Nummer, sehr seriös.

          Kommentar


            #20
            Ich bin !

            Zitat von Saarstecher Beitrag anzeigen
            Sie ist jetzt in Saarbrücken, Pirmasens und Homburg gleichzeitig gelistet. 2 Mal unter dem Namen Eva und einmal Antonia. Wieder eine neue Nummer, sehr seriös.


            Ich verstehe nicht, was dein Problem mit mir ist. Ich kann in ganz Deutschland aktiv sein. Ich bezahle für meine Anzeigen, ich mache meinen Job. Warum bist du frustriert? Ich bin eine echte Frau, schön, mit Respekt und fairen Dienstleistungen. Haben Sie kein Privatleben, um das Sie sich kümmern müssen? Du musst nur Unsinn reden?
            Es ist mein Job, ich entscheide, wen ich treffen möchte und wen nicht. Es ist mein Recht! Also ja, ich kann in jeder Stadt mit 100 Anzeigen sein, solange ich keine Fake-Bilder verwende und für mich alles transparent ist, das muss dich nicht stören. Meine Bilder sind also echt, natürlich und äußerst aktuell. Ich habe nichts zu verstecken. Und wenn Sie eine Frau wie mich nicht erreichen, ist das nicht mein Problem. Hör einfach auf, Unsinn zu schreiben!

            Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein ohne frustrierendes Leben!

            Mit Liebe💋

            Kommentar


              #21
              Eva?

              Könnte sie das sein? Dann ist sie jetzt in Bamberg, ich habe heute mit ihr geschrieben.
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...g-eva-10422174

              Kommentar


                #22
                Nein, ist eine vollkommen andere Frau.

                Zu den drei Anzeigen. Sie hat nur in Homburg besuchter abgegeben. In den anderen Städten Hotel- oder Hausbesuche. Passt doch, sie ist von Homburg ja schnell in den beiden Städten.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von gerdchen Beitrag anzeigen
                  Nein, ist eine vollkommen andere Frau.

                  Zu den drei Anzeigen. Sie hat nur in Homburg besuchter abgegeben. In den anderen Städten Hotel- oder Hausbesuche. Passt doch, sie ist von Homburg ja schnell in den beiden Städten.
                  Und kannst du nicht ruhig schlafen, weil ich 3 Werbespots habe oder? Irgendwo steht, dass ich nur eine aktive Anzeige brauche, um als echte Frau zu gelten?? Bezahlst du für meine Werbung oder warum stört dich das??
                  Ich kann nur eines sagen: Solange Sie mich nicht in der Realität gesehen haben, behalten Sie Ihre frustrierten Meinungen für sich.

                  Nur schlechte, traurige Menschen ohne ein interessantes Leben können den ganzen Tag bleiben und die Frauen auf dieser Seite beobachten. Die anderen machen ihren Job oder gehen direkt zu Besuch, ohne Rücksicht auf Ihre Verirrungen!

                  Kommentar


                    #24
                    Hör auf, ohne Grund zu kommentieren!

                    🤦🏻*♀️🤦🏻*♀️🤦🏻*♀️🤦🏻*♀️ Wo sehen Sie, dass sich der Name geändert hat? Mein Name ist gleich. Findest du Gründe für irgendetwas? Kennst du mich wirklich? Ich denke nicht ! Hör auf, vergeblich unartig zu sein! Es macht keinen Sinn, eine Person zu beurteilen, die man noch nie zuvor getroffen hat!

                    Kommentar


                      #25
                      @Queen

                      entschuldige, du hast meinen Beitrag falsch verstanden!!!!
                      Ich habe damit gemeint, dass es doch kein Problem ist, 3 Accounts zu haben. In Homburg arbeitest du scheinbar, und in Saarbrücken und Pirmasens bietest du Hausbesuche an. Das ist doch vollkommen OK.

                      Und mit "Nein, das ist eine vollkommen andere Frau" meinte ich diesen Beitrag:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post882018

                      Sorry, du hast mich missverstanden!!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von gerdchen Beitrag anzeigen
                        @Queen

                        entschuldige, du hast meinen Beitrag falsch verstanden!!!!
                        Ich habe damit gemeint, dass es doch kein Problem ist, 3 Accounts zu haben. In Homburg arbeitest du scheinbar, und in Saarbrücken und Pirmasens bietest du Hausbesuche an. Das ist doch vollkommen OK.

                        Und mit "Nein, das ist eine vollkommen andere Frau" meinte ich diesen Beitrag:
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post882018

                        Sorry, du hast mich missverstanden!!

                        Meine Antwort war für eine andere Person bestimmt, die den Kommentar später gelöscht hat. ☺️

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          gerdchen (04.10.2021)

                          #27
                          Guten Abend,

                          ich denke ab sofort konzentrieren wir uns hier im Thread auf Besuchsberichte zu der Dame.

                          Mehrere Profile haben hier mehr als nur eine Dame, legitim wenn ich auch unterschiedliche Freierprofile ansprechen möchte. Einmal GF, einmal Vamp, einmal Devot oder wegen mir auch Dominant.

                          Und ob eine SDL einen Freier nimmt oder nicht ist ihre Entscheidung. Genau so wie ein Freier auswählen kann bleibe ich oder nicht. Solang das Hirn noch an der richtigen Stelle sitzt, heißt der Freier noch im Besitz seiner Entscheidungsgewalt diesbezüglich ist, man liest da sehr konträre Geschichten

                          OT beendet.

                          Bastian
                          Moderator

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TheLicker69 (05.10.2021), Have_fun_and_enjoy (05.10.2021)

                            #28
                            Könnt ihr noch was zu Preisen und Service Palette sagen? Danke

                            Kommentar


                              #29
                              Toller Besuch - endlich ein Bericht

                              Guten Abend,

                              Nachdem die Beiträge hier ein wenig abgedriftet sind, möchte ich Ihn nun mal wieder in eine andere Bahn lenken.

                              Die Bilder von Eva/Antonia hatten es mir schon beim letzten Besuch im Saarland sehr angetan. Zwischenzeitlich habe ich dann bei Onlyfans mal geschaut und war mir sicher das ich sie auf jeden Fall besuchen möchte. Sie ist aktuell in Homburg, dort habe ich Sie besucht.

                              Ablauf:
                              Gestern morgen per WhatsApp kontaktiert, Preise und Wünsche geklärt, 30 Minuten zum ortsüblichen Preis bei ihr gebucht und für nachmittags einen Termin mit Ihr vereinbart. Der Termin wurde vereinbart und perfekt eingehalten. Preis bzw. Servicerückfragen bitte an Sie direkt stellen da sie mir sagte sie entscheidet das individuell. Per WA kam immer zeitnah eine Info zurück.

                              Zur Person:
                              sie sieht 1:1 aus wie auf den Bildern, diese sind topaktuell und nicht bearbeitet. Das Alter stimmt und die Figur und ihre Brüste sind wunderbar. Eine wirklich super attraktive Frau.

                              Zum Akt (wie immer von mir die gekürzte Fassung, ist mir zu persönlich und fürs Kopfkino sind andere hier zuständig).

                              Ihr französisch war gut, intensiv und das Piercing tut sein übriges. Es gab einige Stellungswechsel und ihren wundervollen Körper dabei zu beobachten habe ich genossen. Da Sie mehr Zeit hatte, habe ich dann während des Dates die Zeit von 30 auf 60 Minuten verlängert. Für mich hat es perfekt gepasst zwischen uns. Leider küsst Sie nicht, sonst hätte ich es noch mehr genossen.

                              Vielleicht noch ein Hinweis: Sie ist eine intelligente junge Frau, die weiß was Sie will und auch sehr gut weiß ihre Reize einzusetzen. Wer ein devotes Mädchen, das GF6 anbietet sucht, ist bei Ihr meiner Meinung nach falsch.

                              Fazit: Ich werde sie gerne wieder besuchen, ich hatte viel Spaß mit ihr und man konnte sich gut mit ihr unterhalten (funktioniert gut auf Englisch)

                              Eine Wiederholung wird es geben und ist schon in Planung.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                gerdchen (05.10.2021)

                                #30
                                !

                                Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                                Könnt ihr noch was zu Preisen und Service Palette sagen? Danke


                                Sie können mich über eine Nachricht auf WhatsApp kontaktieren, wenn Sie Leistungen und Preise erfahren möchten. Vielen Dank!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X