Guten Abend,
entschuldigt wenn ich jetzt so einfach und frech mitmische.
aber mit Verlaub Gnädigste, optimusprime66 stellte eine berechtigte Frage. Dann kam wieder ein Bericht und wieder wird nebulös reagiert, obwohl die Frage bereits im Raum stand. Begreife wer will, ich nicht.
Ich bin da auch schon derb angelaufen, nicht vor Schamröte, das liegt mir fern. Sondern genau weil ich schrieb, die Preise sind Ortsüblich. Denn damit kann niemand der geneigten Userschaft hier etwas anfangen. So ist das nun mal. Nochmal, es geht hier wohl um erbrachte Leistungen und um das bezahlte Salär.
Das sind die Punkte, welche die Berichterstatter bisher noch offen haben, nicht mehr und nicht weniger wurde hinterfragt.
Besten Gruß Bastian
Moderator
entschuldigt wenn ich jetzt so einfach und frech mitmische.
Zitat von optimusprime66
Beitrag anzeigen
Zitat von Queen
Beitrag anzeigen
Ich bin da auch schon derb angelaufen, nicht vor Schamröte, das liegt mir fern. Sondern genau weil ich schrieb, die Preise sind Ortsüblich. Denn damit kann niemand der geneigten Userschaft hier etwas anfangen. So ist das nun mal. Nochmal, es geht hier wohl um erbrachte Leistungen und um das bezahlte Salär.
Das sind die Punkte, welche die Berichterstatter bisher noch offen haben, nicht mehr und nicht weniger wurde hinterfragt.
Besten Gruß Bastian
Moderator
Kommentar