Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Gabi

Naja, war so was. Leider entspricht die Dame nicht ganz den Bildern. Figur ist leider nicht mehr so knackig wie auf den Bildern aber noch ok. Das Alter dürfte auch ca. 10 Jahre höher liegen. Aber sie ist nett und hat ein hübsches Gesicht. Dusche wurde angeboten und auch was zu trinken. Sie arbeitet in einem kleinen Apartment was sauber und ordentlich war. Hatte eine Stunde für 130 gebucht. Leider tut sie nicht Küssen, hat aber ZK in der Anzeige stehen. Ohne Küssen kommt bei mir leider nicht die richtige Stimmung auf. Der Service war so naja, habe da schon besseres erlebt, aber auch schon schlechteres. Zweites mal Sex gibt es nur gegen Aufpreis, sonst wird zum zweiten Mal kommen nur die Hand eingesetzt. Bin aber nicht auf Aufpreise eingegangen, da Sie ja eh nicht küsst und mir es dann nicht wirklich Spaß macht. Hatte mich zwischen durch noch etwas mit ihr unterhalten und sie beschwerte sich über mangelnde Kundschaft. Nun wenn man das nicht ist was man vorgibt zu sein, kann man keine Stammkunden erwarten. Wiederholung eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.09.2021), Ananga (12.09.2021), Gonzales10 (12.09.2021), mirko63 (12.09.2021)

Gabi Homburg

Hi Geldhaus . Ich kann dich ehrlich nicht verstehen, schon wieder eine Frau wo 10 Jahre älter ist .warum bleibt du bei so einer Frau ist dass wirklich so schwer sich umzudrehen und zu gehen. Ich denke ehrlich ihr die diese Frauen unterstützen Denken nicht mit dem Kopf sondern mit dem Schwanz und dann wird es noch schön geschrieben. Mein Gott einfach umdrehen und zu einer anderen . Wir müssen an einem Strang ziehen. Die guten mit Berichten unterstützen und die schlechten aussortieren. Also Männer packen wir es an . Schreiben ✍️ schreiben ✍️ schreiben

Kommentar

bueno-cabron (13.09.2021), Gast11284 (12.09.2021), Angerfist (12.09.2021)

Homburg - Gabi

Moin Fangemeinde,
      war eben bei Gabi und weiß noch nicht so richtig, was ich von meinem Besuch bei ihr halten soll. Sie ist hübsch und sehr nett aber die Bilder und Wirklichkeit stimmen nicht. Sie ist etwas fülliger, runder, fraulicher, griffiger. Also nicht so schlank wie auf den Bildern. Sie hat vieles nicht eingehalten was wir abgesprochen hatten. Kommt gleich zur Sache und will schnell fertig werden. Ich hatte das 30/80 Programm. Enthalten sollte es ZK,FM,69,Fingern, Stellungswechsel, Sex. Ohne ZK geh ich gleich wieder, hatte ich ihr gesagt und hatte zweimal nachgefragt. Sie küsst auch gerne, das gehört doch dazu, war Ihre Antwort. Nach Geldübergabe wollte ich erste ZK.Sie drehte sich weg. Nein geh erstmal ins Bad dich frisch machen und Mundspülen. OK, das leuchtet ein. Super, Sie achtet auf Hygiene waren meine Gedanken. Aber im Bad hätte ich stutzig werden müssen. Mund spülen wenn keine Mundspülung vorhanden ist... wie geht das ? Dem Küssen vorm Bett ist sie auch ausgewichen. Komm ins Bett, da macht es mehr Spaß waren ihre Wort. Drehte sich dabei herum und streckte mir ihren sehr festen fraulichen geilen Arsch entgegen. Erstes geil machen und Abgreifen im stehen von hinten vorm Bett, war echt geil. Scöne Haut und Kurven. Dann aufs Bett und weiter ging es, sie legte ganz neben bei und gekonnt das Gummi an und fing an mit blasen. Französich war eigendlich nicht schlecht, schön fest aber es war gerade so die Eichel in ihren Mund, von deep throat aber Lichtjahre entfernt. Ich erinnerte sie, das deep throat in ihrer Anzeige steht und war ausgemacht. Nein das macht sie nicht, kam als Antwort. Ok, ich wollte sie dann Fingern. Nein Finger tut weh, geht nicht. Steht aber in deiner Anzeige und war auch ausgemacht. Ok dann in die 69, kein Problem und es war richtig gut. Ok dann hock dich mal drauf und fick mich. Dabei schön ihre Titten abgegriffen ohne zu meckern, geil. Dann wollte ich sie wieder küssen, nein nach lecken keine ZK. Ok ich geh ins Bad und spüle meinen Mund. Nein auch dann nicht. Ich hab es ihr dann direkt gesagt, das sie überhaupt keine ZK macht und das es Abzocke ist was sie da betreibt. Der Sex war daraufhin richtig geil und in verschiedenen Stellungen möglich. Anschließend fragte sie "und alles Gut"? Was ich ihr natürlich verneinte. Ich sagte ihr, das es mir Spaß gemacht hat aber sie sich nicht an unsere Abmachungen gehalten hat und mich eigendlich abgezockt hat. Ich hatte ihr ja zu Anfang gesagt, das ZK sehr wichtig für mich sind und ohne ZK gehe ich gleich wieder. Ich hatte den Eindruck, dass ihr diese direkte Ansage peinlich war. Wir haben uns beim ANziehen noch schön unterhalten und sie sagte mir, das sie beim nächsten Mal richtig küßt. Aber es wird kein nächstes Mal für mich geben. 80 € war die Nummer einfach nicht Wert, viel zu kurz und ohne Initiative von ihrer Seite, alles kam von mir. Sie hat einfach nur Machen lassen.
      Ich bin zum Abschuß gekommen und konnte eine attraktive Frau poppen und das wars, mmehr nicht. Ich will keine Warnung aussprechen aber was man vereinbart sollte Frau dann auch einhalten. Zum schnellen Druckabbau und wem die Sache 80 € Wert sind, dann nur zu.

Kommentar

lostinxs2005 (06.10.2021), Ananga (13.09.2021), Spatz (13.09.2021), Gast11284 (12.09.2021)

Hallo, Willi98,

das hättest du aber sehr schön hier anhängen können: https://www.ladies-forum.de/showthre...1-Homburg-Gabi

Na ja, vielleicht holt das ja ein freundlicher Admin nach.

Kommentar

Hi 20Bea20

Du hast schon Recht, aber würde sagen bei 95% der Damen stimmt das Alter nicht. Die Figur konnte man erst erkennen als Sie ausgezogen war, da war das Geld schon übergeben. Wenn der Service entsprechend der Anzeige gewesen wäre, könnte man Sie sogar empfehlen. Bei Natascha Saarlouis stimmt das Alter (kenne ihr wahres Alter) auch nicht und die Bilder sind nicht gerade aktuell, aber Sie bietet einen SUPER Service, den ich schon oft erleben konnte und auch im Forum von anderen Kollegen sehr positiv hervorgerufen wurde.

Kommentar

Gabi Homburg

Hi Geldhaus wir sollten dass hier jetzt belassen . Noch mehr über Gabi hier zu diskutieren. Ja ich kenne Natascha auch sehr gut ( ist eine richtig gute ) aber was mittlerweile die Runde macht sind jetzt gefakte Altersangaben von 5-10 Jahren . Und dann öffnet dir die Dame in Badelatschen und Bademantel die Tür 🚪 Ich mache später mal ein neues Thema auf dann diskutieren wir dort weiter mit allen Erfahrungen. Und jetzt lassen wir mal Gabi in Ruhe .

Kommentar

Okay, da gebe ich dir Recht. Aber in meiner nächtlichen Vernebelung gestern, hab ich da keine Obacht gegeben.
              Vielleicht kann das ja noch ein Admin in die Wege bringen.
              Danke

Kommentar

Themen vereint, jetzt ist alles wieder Chic
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Lädt...
                X