Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Nicole in Lagune rooms

Konnte nichts über sie finden und wollte mal fragen, ob schon jemand bei ihr war und berichten kann?

Es grüßt Euer Spatz

Selber hingehen, dann kannst "Du" uns berichten.

Kommentar

Nicole

Lieber mirko63,

gut gemeint von Dir. Sollte sie in der Blauen Lagune in Neunkirchen auftauchen, so können wir vielleicht darüber reden, aber im Moment will ich die Straßenverkehrsverhältnisse in Saarbrücken nicht auch noch testen.

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
        ... aber im Moment will ich die Straßenverkehrsverhältnisse in Saarbrücken nicht auch noch testen.
        Und warum fragst Du dann, wenn Du nicht zu ihr nach Saarbrücken fahren willst
        (sorry lieber Mod, aber der musste sein)
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Nicole

Lieber spezialist77, weil viele Mädchen von Lagune Rooms eben auch anschließend in Neunkirchen in der Blauen Lagune werkeln, geht doch aus meiner Antwort hervor. Deshalb habe ich Interesse an dem Mädel. Freue mich deshalb auf Testberichte und nicht auf "dummes" Gelaber.

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

sb ist momentan echt derb mit baustellen übersät.

Deswegen kommt für mich sb lague-rooms nicht mehr in Frage.

Falls hier einer vom Straßenbauamt oder verkersministerium mit liest. Ihr Pissnelken habt den schuss nicht gehört.
            Wehe ich lerne Euch mal kennen- Dann sitzt mein Fuss schneller in Eurem A**s als Ihr schauen könnt.

Sorry. Das musste jetzt mals sein , obwohl es nicht direkt zum Thema gehört. Ich habe sb leider müssen für mich hinterwäldsdörfler ausschließen, wegen eben diesen Grund.

Kommentar

Hallo lieber Spatz,

erst einmal kannste froh sein, dass Deine Frage nicht gleich wieder geschlossen wurde, wie es üblicherweise passiert und zwar aus genau dem Grund, das dann eh nichts gescheitest dabei raus kommt wie man sieht.

Dabei beziehe ich auch meinen eigenen vorherigen Post mit ein.

Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
              Lieber spezialist77, weil viele Mädchen von Lagune Rooms eben auch anschließend in Neunkirchen in der Blauen Lagune werkeln, geht doch aus meiner Antwort hervor. Deshalb habe ich Interesse an dem Mädel. Freue mich deshalb auf Testberichte und nicht auf "dummes" Gelaber.
              Bliebt trotzdem meine Frage, wenn Du jetzt aktuell nicht zu ihr nach Saarbrücken hinfahren möchtest, sondern wartest bis sie nach Neunkirchen kommt, warum fragst Du dann nicht, wenn sie in Neunkirchen ist (falls sie dann dort überhaupt auftaucht)?

Davon mal abgesehen, dass dies hier kein Frage-Forum ist, frage ich ja auch nicht nach irgendeiner Thai, die gerade in Köln arbeitet, weil ich hoffe, das sie danach nach Berlin kommt.

Dies nur mal als Hintergrund zu meinem Kommentar - aber sei es drum, jeder wie er mag.

Aber das "dumme Gelaber" hätteste Dir echt schenken können
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mirko63 (14.09.2021)
              Lädt...
              X