Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für den tollen kurzen Sonnenscheinbericht.

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Ich habe sie dieser Woche auch besucht. Abends um 9. hatte ich schon die Befürchtung, dass sie müde und lustlos ist.
      überhaupt nicht.
      Tolle Figur, softe und glatte Haut. Die Bilder passen. Sie hat ein schönes Gesicht, aber ein bisschen Typ „graue Maus“. Jedoch nicht der Service. Sie ist unheimlich nett. Begrüßung mit Küsschen, fasst einen an,...
      ich hatte mich vorher schon geduscht, mich aber trotzdem bei ihr nochmal gewaschen, dabei kommt sie von hinten an und grault mir die Eier. Witzig, mal was anderes. Sie ist eben zuvorkommend
      Dann hätte ich netten Sex mit ihr, ZK, beidseitiges Franz. Ich habe sie auf mir reiten lassen, wobei sie auch andere Stellungen gemacht hätte und regelmässiges Küssen
      dann noch mal waschen und in die zweite Runde im Doggy.
      habe die Variante 100445 + 20€Extra gewählt.

Ich kann sie nur weiterempfehlen!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Have_fun_and_enjoy (18.04.2022), 21cm (18.04.2022), Gonzales10 (15.04.2022), Spatz (15.04.2022)

Durchweg nur positive Erfahrung

Simona aus Tschechien.
        Telefonisch einen Termin vereinbart, welcher perfekt eingehalten wurde.

Die Tür öffnet sich und eine bezaubernde, schöne, junge Frau steht vor mir.
        Dieses bezauberndes Geschöpf begrüßt mich mit einem strahlenden Lächeln und umarmt mich herzlich.
        Anmerkung: Die Bilder sind realistisch, aber in Natur wirkt sie jünger und attraktiver.
        Während einer lockeren Unterhaltung klären wir das Geschäftliche.
        Dabei immer wieder Umarmungen und Küsse bzw. Zungenküsse.
        Anschließend bietet sie mir das gemeinsame Duschen an, was ich gerne annahm.
        Danach durfte ich ihren überdurschnittlichen Service voll auskosten.
        Die vereinbarten Leistungen übertrafen meine Erwartungen bei weitem.
        Das beste Erlebnis, dass ich in diesem Servicebereich jemals erlebt habe.
        Simona liefert Gf6 der allerbesten Sorte.
        Diese sehr sympathische, freundliche Dame hat keine Berührungsängste und schaut auch nicht auf die Uhr.

Bei dieser Leistung frage ich mich, warum hat sie noch keinen Empfehlungs-Status erhalten.
        Ich habe sie jedenfalls auf meiner Favoritenliste ganz oben gespeichert und werde sie bald wieder besuchen.

Kommentar

Ich würde auch eine Empfehlung befürworten. Sie hebt sich durch ihre freundliche und zuvor kommende Art von vielen anderen hervor. Am Service ist auch nichts auszusetzen. Viel mehr Sonne kann eigentlich nicht scheinen.

Kommentar

Mal eine Frage an die Runde:
            weiß jemand ob sie wieder kommen wird?
            ihre Nummer scheint auf jedem Fall deaktiviert zu sein 🤷🏻

Gruß SAM

Kommentar

Hallo SAM,

ich besuchte sie kurz vor Ihrer Abreise und da avisierte sie eine Auszeit von 2 Monaten.

Als aber vor ca. 3 Wochen die Telefonnummer deaktiviert wurde, war mein erster Gedanke, dass sie nicht mehr zurückkommen wird. Schade wäre es, warten wir mal ab.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Siralexmichel (14.08.2022)

Hallo will.fun,
                danke für die Info…..

Kommentar

Lädt...
                X