Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Simona, das war spitze

Ich hatte die Simona am Dienstag dieser Woche besucht. Habe die Frau zwar von den Anzeigen her gekannt, aber nicht getraut einen Termin mit Ihr zu vereinbaren, da Sie doch noch recht jung ist, bzw. ich vom Alter her eher eine Milf bevorzuge - bin ja auch schon knapp über 50 J. - war etwas überrascht, dass ich keinen Bericht zu Ihr gefunden hatte ( oder einfach übersehen hatte ) und habe Sie daher nicht, bis auf den Dienstag, kontaktiert.

Angerufen - Sie hatte spontan Zeit - Termin vereinbart und hingefahren. War schon zwei Mal bei dieser Adresse gelandet, die Wohnungen sind recht neu renoviert und sauber - allerdings war der Service von den Damen nicht gut. ( Bericht habe ich geschrieben )

Sie hat mir die Tür geöffnet und ich war von diesem Anblick sehr angetan. Auf den Bildern der Anzeige wirkt Sie sehr symphatisch auf mich - sie hat etwas an sich , was ich nicht beschreiben kann und mich total fasziniert. Und dann steht diese junge Frau vor und war dann noch mehr von Ihr angetan und noch mehr fasziniert. Irgend wie ist Sie so etwas wie die Unschuld vom Lande - wurde aber bald eines BESSEREN belehrt.

Die Treppen hoch - in Ihr Zimmer ( Sie hat noch eine Kollegin in der Wohnung ) und den Service vereinbart.
    30480 und 20 € für ein Extra. Habe Ihr meine Vorstellungen und wünsche geäußert, alles kein Problem - Getränk und Dusche wurde angeboten - gerne angenommen.

Was dann Ablief kann ich kaum Beschreiben - liebevolles, zärtliches ZK im Stehen , Franz. bei Ihr , sie schmeckt gut , sie riecht gut , Ihr Franz. - einfach nur geil - die kann richtig schön tief .........,
    Ich denke , dass muss ich nicht weiter ausführen.
    Das war spitze.
    Ich war heute Abend wieder dort, diesmal die 604130 und 20 € für ein Extra und ich bin immer noch geflasht.

Einfach nur schön. Klare Empfehlung - Top Service
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Strassengänger (17.04.2022), Homburger77 (10.03.2022), Ananga (10.09.2021), Tasso (10.09.2021), Gast17141 (10.09.2021), Angerfist (10.09.2021), Spatz (09.09.2021)

Simona Saarbrücken

Danke Nando für deinen Bericht ..Hätte noch ein paar Fragen . Denke die Dame ist in Burbach. Obwohl dass eigentlich keine Rolle spiel . Auf verschiedenen Bildern wirkt sie jung und dann wieder älter und reifer . Was denkst du wie alt ist sie wirklich.? Auf den Bildern sind ja alles Handy Fotos sind keine Fotos von ihren Brüsten daher glaube ich dass sie eher etwas weich sind ( aus meiner Erfahrung ) Der Service war ja schon mal gut 👍 wie ist es mit dem Alter ,Figur und den Brüsten? Denke auch dass sie nett ist aber das Gesamtpaket muss schon stimmen . Vielleicht kannst du sie ja noch etwas besser beschreiben . Danke 🙏

Kommentar

Simona

Hallo, ich war hier schon mal registriert, kenne aber meine Zugangsdaten nicht mehr. Ich möchte mich jedoch wieder mehr beteiligen und hoffe dafür im Gegenzug ebenfalls auf mehr gute Berichte, da wir vermutlich alle schon unsere schlechten Erfahrungen gemacht haben und gerne vorgewarnt wären, auf wen wir treffen.

Zu Simona kann ich oben geschriebenes nur bestätigen. War am Montag bei ihr in Burbach und wurde von ihr in Normalkleidung empfangen. Top Figur. Konnte kaum erwarten sie nackt zu sehen^^ Schon nach erstem Wortwechsel wurde mir schnell bewusst, wass ein liebes und herzliches Wesen sie ist. Wirkte in der Tat etwas unschuldig, aber auch ich muss hier sagen, dass sie im Bett das Gegenteil bewies. Beim blasen mochte sie es am Kopf angepackt und hart genommen zu werden. Ich spürte, dass sie es wollte und sich gerne dominieren lässt. In Doggy hab ich es zu Ende gebracht und hoffe, dass sie wenigsten ein klein wenig von dem Spass hatte, den ich dabei hatte.

Nach dem Akt fragte sie noch höflich, ob es mich stört, wenn sie raucht. Tat es nicht. Wir unterhielten uns noch ein wenig, während ich mich langsam angezogen habe und verabschiedeten uns.

Meine Beurteilung
      Optik: 7/10 (hat einpaar Mäkel, aber trifft voll meine Geschmack)
      Character: 10/10
      Service: 10/10

Wiederholungsgefahr definitiv. Wollte vorhin nochmal zu ihr, aber ist wohl noch zu früh, da nicht erreichbar gewesen.

Hoffe das hilft euch weiter.

Kommentar

Ananga (01.02.2022), Angerfist (31.01.2022)

Ich kann mich nur anschließen, total geflasht

Zitat von Nando Beitrag anzeigen
        Ich hatte die Simona am Dienstag dieser Woche besucht. Habe die Frau zwar von den Anzeigen her gekannt, aber nicht getraut einen Termin mit Ihr zu vereinbaren, da Sie doch noch recht jung ist, bzw. ich vom Alter her eher eine Milf bevorzuge - bin ja auch schon knapp über 50 J. - war etwas überrascht, dass ich keinen Bericht zu Ihr gefunden hatte ( oder einfach übersehen hatte ) und habe Sie daher nicht, bis auf den Dienstag, kontaktiert.

Angerufen - Sie hatte spontan Zeit - Termin vereinbart und hingefahren. War schon zwei Mal bei dieser Adresse gelandet, die Wohnungen sind recht neu renoviert und sauber - allerdings war der Service von den Damen nicht gut. ( Bericht habe ich geschrieben )

Sie hat mir die Tür geöffnet und ich war von diesem Anblick sehr angetan. Auf den Bildern der Anzeige wirkt Sie sehr symphatisch auf mich - sie hat etwas an sich , was ich nicht beschreiben kann und mich total fasziniert. Und dann steht diese junge Frau vor und war dann noch mehr von Ihr angetan und noch mehr fasziniert. Irgend wie ist Sie so etwas wie die Unschuld vom Lande - wurde aber bald eines BESSEREN belehrt.

Die Treppen hoch - in Ihr Zimmer ( Sie hat noch eine Kollegin in der Wohnung ) und den Service vereinbart.
        30480 und 20 € für ein Extra. Habe Ihr meine Vorstellungen und wünsche geäußert, alles kein Problem - Getränk und Dusche wurde angeboten - gerne angenommen.

Was dann Ablief kann ich kaum Beschreiben - liebevolles, zärtliches ZK im Stehen , Franz. bei Ihr , sie schmeckt gut , sie riecht gut , Ihr Franz. - einfach nur geil - die kann richtig schön tief .........,
        Ich denke , dass muss ich nicht weiter ausführen.
        Das war spitze.
        Ich war heute Abend wieder dort, diesmal die 604130 und 20 € für ein Extra und ich bin immer noch geflasht.

Einfach nur schön. Klare Empfehlung - Top Service
        Ich habe auch den Service 604130 plus 1 Extra ausgesucht.
        Schon als die Tür aufging wusste ich dass es kein Fehler war und es hat sich mit jeder voll ausgenutzten Minute bestätigt.
        Wiederholungsfalktor 1000%

Kommentar

Ich habe die süße Maus diese Woche besucht und ging mit dem gleichen Lächeln raus mit dem ich empfangen wurde. Sieht hübscher als auf den Fotos. Eigentlich wollte ich mich an die bestehenden Berichte anhängen, finde sie aber nicht mehr. Bezahlt habe ich für eine sehr intensive Stunde mit richtigen ZK 130 Euro, was in der heutigen Zeit schon fast ein Schnäppchen ist. Getränke wurden auch angeboten. Sie hat sich sofort nackig gemacht und es kamen schöne und feste Naturbrüste zum Vorschein. Da passt wirklich alles. Es ging los mit einem zärtlichen Vorspiel im Stehen und mit einem tiefen Blowjob im Knieen. Vor dem GV hat sie sich leicht stöhnend an meinem harten Teil gerieben. Sie ging dann in jeder Stellung gut mit. Zum Schluss noch eine Kuschelrunde mit nettem Ast. Spricht gut deutsch.
          Fazit: Sehr sympathische junge Frau ohne Berührungsängste, die einen immer wieder verschmitzt anlächelt. Zeitdruck kam nicht auf. Sie ist noch 4 Wochen da. Ich werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen. Ist auch per WAP erreichbar.

Kommentar

Ananga (01.02.2022), Angerfist (30.01.2022)

Hey. um Welche Simona handelt es sich . Es sind momentan zwei in SBauf Ladies inseriert. Die eine ist schon etwas länger drin. Bitte mal prüfen um welche Dame es sich handelt.?

Kommentar

Ich tippe mal auf folgenden Link. (s.u.)

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...imona-10618858

Kommentar

Sorry, die richtige Simona ist zur Zeit nicht geschaltet. Mädchensachen…. 😉

Kommentar

Megane (31.01.2022)

Hi Siralexmichel...
                  ich bin erst nächste Woche wieder im Saarland, ist es die Dame von dem Link von 21cm?
                  Ist sie nächste Woche wieder da, weiß da jemand was?
                  Ich möchte sie besuchen.....
                  Danke für eine Info,
                  Megane
                  Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

Der richtige Link ist jetzt geschaltet. War gestern vermutlich nicht aktiv, weil sie ins Nachbarhaus umgezogen ist. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und fahrt zuerst in die Luisenthaler Straße nach Altenkessel. Ist in Burbach. Wohnungen sind sauber und renoviert.

Kommentar

Ich weiß nur dass sie bis heute nicht arbeitet, sie ist ja noch ein paar Wochen im Lande…

Kommentar

Ist das jetzt die 20 oder die 26 jährige Simona.Die eine Herkunft Moldawien die ältere osteuropa❓

Kommentar

Die aus Tschechien.

Kommentar

Danke Gonzales

Kommentar

Hallo in die Runde und zunächst vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte, weshalb ich gestern den Weg zu ihr fand.
                              Der tolle Sonnenschein bei der Anfahrt setzte sich fort, als sie die Tür öffnete und dauerte an, bis ich wieder draußen war.
                              Einzelheiten schreibe ich nicht, da sie alle schon aufgeführt wurden.
                              Eine sehr sympathische Frau, ein wahrer Sonnenschein, der Mann glücklich macht.

Kommentar

Gonzales10 (06.03.2022)
                              Lädt...
                              X