Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca

Hallo,
    wollte mal fragen, ob jemand weiss wo Bianca abgeblieben ist. Sie war vor 2 Monaten in Saarbrücken in der Koblenzer Strasse. Davor arbeitete sie im Latino-Haus.
    Habe leider ihre Handynummer verloren. Sind in der Koblenzer Strasse noch Mädels anzutreffen? - Wohne nicht gerade um die Ecke um selbst nachzuschauen.

Zitat von saarjung Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wollte mal fragen, ob jemand weiss wo Bianca abgeblieben ist. Sie war vor 2 Monaten in Saarbrücken in der Koblenzer Strasse. Davor arbeitete sie im Latino-Haus.
    Habe leider ihre Handynummer verloren. Sind in der Koblenzer Strasse noch Mädels anzutreffen? - Wohne nicht gerade um die Ecke um selbst nachzuschauen.
    Ist im Moment in Ludwigshafen am arbeiten!
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

bianca

Gibt es denn im Saarland zur Zeit Latinas die zu empfehlen sind?

Kommentar

Zitat von saarjung Beitrag anzeigen
        Gibt es denn im Saarland zur Zeit Latinas die zu empfehlen sind?
        Kann ich mit dem besten Willen nicht sagen.Schau aber mal in Latinohaus in Bruchhof wo Bianca früher gearbeitet hat.Wie ich informiert bin hat es wieder auf.Also nur anrufen !!!
        06841 /9935223
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Hom

Hallo, zusammen,

jo, Hallohallo hat Recht. Die inserieren wieder im Wochenspiegel und die HP ist auch aktualisiert. Scheint also juristisch alles geklärt zu sein nach den Vorfällen vor ein paar Wochen.

Gruß

Ero

Kommentar

bianca

Hi,
            im Latino-Haus hab ich Sonntag angerufen. Sind zur Zeit 2 Damen anwesend.
            Die Jane ( Berliner Mädel) und noch eine Sahra aus Venezuela.
            Sahra kenne ich nicht, und da ich ne Südamerikanerin will fällt Jane aus.
            Bianca´s und Gabriela´s sind wohl zur Zeit keine vor Ort.
            Oder auch Paulina.

Man waren dort schon super Mädels

Kommentar

Sabrina und Anita sowie Jana Ina zum Beispiel....

Gruss Pillemann (dem gerade das Wasser im Mund zusammenläuft)

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X