Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Khaleesi

    Nun wollen wir mal...mein Bericht zu Khaleesi.

    Nach lange hin und her hab ich Sie heute ans telefon bekommen...Preis geklärt Termin geklärt. Addresse bekommen und ab zu Ihr nach Burbach....

    Sie öffnete mit in gewünschten heels und dazu Pinke Strapsen und dessous, da war ich erstmal buff....100 % das mädel auf den Bilder. Hammer figur Bombastische Ausstrahlung, lieb und nett muss ich sagen( war bisschen irritiert wegen der negativen Berichten)...vereinabrt 130460 und die hab ich auch bekommen bis zur letzten Minute.

    Hab mich bisschen frische gemacht und ab auf die Spielwiese. Angefangen mit zarten körperstreicheln hin zu mein besten freund...als sie unten ankamm gummi drüber und das ding ist in ihrem Munde verschwunden. Französiche kann sie mus sich sagen...hab viel schlimmeres erlebt. Nun war ich an der reihe und wollte ihr Muschi ausgiebig kisten...schön mit der Zung bearbeitet und das stöhnen war nicht von schlechten eltern...also auf in die missio und danach in doggy.....abschuss in doggy...noch bisschen geplaudert mit ihr danach ab heim. zweite runde ging bei mit nicht, da ich gerade von der 10 h schicht kamm....

    Sie ist bis Samstag da. Nach dem was ich erlebt hab werde ich sie definitv diese Woche wieder beuschen...

    Bis dahin schöne res woche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (24.11.2021), robbe05 (20.11.2021), Ostfriese (14.11.2021), Gast597 (17.10.2021), Nobody' (06.10.2021), EnjoyTheLove (03.10.2021), Deubi (26.09.2021), Geoplace (09.09.2021), Ananga (08.09.2021), gerdchen (08.09.2021), Spatz (07.09.2021)

    #2
    (Erneuter) Namenswechsel

    Nennt sich jetzt Beatris und inseriert in Amberg.
    Vorher ja Beatrice (Berichte in Gießen und Rosdorf)

    Häufige Namenswechsel sind i. d. R. ein schlechtes Zeichen!

    Kommentar


      #3
      Khaleesi

      Inseriert in Amberg (genau wie in Saarbrücken zuvor) doch mit Khaleesi!

      Es grüßt Euer Spatz

      Kommentar


        #4
        Sie ist wieder in saarbücken und inseriert unter Betric und Khalessi....komisch

        Kommentar


          #5
          Hallo, ihr süßer!

          Ich bin Khaleesi/Beatris. Danke an alle die hier geschrieben haben, egal ob gute oder schlechte. Ich wunder mich aber ein bisschen über die letzten 3 Bewertungen, weil da steht nichts über ein Besuch oder Erfahrung mit mir, sonst nur dass ich 2 Namen habe und in welche Städte ich war. Ich kann es euch ganz kurz erklären - mein Name auf ladies am ganz Anfang war "Beatrice", aber dann irgendwann habe ich es langweilig gefunden. Dann habe ich gesucht bis ich ein richtiges gefunden habe. Dann habe ich mich "Lilith" genannt für ein langes Zeit. Aber Lilith kann nicht jeder richtig lesen - die hatten angerufen und gefragt "Wie spricht man dein Name aus", oder einfach ausprobiert und so hatte ich immer "Lita", "Liti" oder solche komischen Name gehört. Jetzt bin ich zurück bei Beatris. Es ist einfach auszusprechen, klingt schon. Ich mag es einfach. Und dass ich 2 Werbung habe - das habe ich viele Gäste erklärt - in mein "Khaleesi" Werbung habe ich professionelle Bilder. Die finde ich so geil und ich möchte die benutzen. Aber die Gäste hatten immer Fragen gehabt - sind die Bilder echt? Deshalb habe ich ein zweites Werbung gemacht mit normaler Bildern, mit Handy gemacht, bei mir zuhause. Der Telefonnummer in die 2 Werbungen ist gleich - es ist kein Geheimnis dass ich die gleiche bin. Ich versuche kein Mensch zu verarschen. Ja, ich habe natürlich auch schlechte Bewertungen und das ist normal. Es gibt kein Produkt oder Dienstleistung ohne schlechte Bewertungen - ich bin auch Mensch, ich habe schlechte Tage und ich habe auch schelete Erfahrungen mit Männern.
          Was ich jetzt erklären wollte ist diese "Name" Problem die ihr habt - eins sollt ihr verstehen: wir sind hier Damen die service anbieten und manchmal haben wir bock auf etwas neues - neues Bildern, neues Namen, Neues Haar Farbe... Manchmal auch neues Persönlichkeit. Menschen ändern sich und das ist gut. Das heißt jetzt nicht unbedingt "schlechter Service". Vielleicht das heißt "besser Service als früher". Ich lerne jeden Tag etwas neues. Heute zum Beispiel, mache ich nicht mehr die gleichen Fehler mit Gäste wie früher. Wenn einer kommt und etwas nicht passt, ich sage lieber die Wahrheit - "Es tut mir leid, aber es passt nicht zwischen uns" und so habe ich keine Probleme mehr gehabt. Weil es ist so, es ist GV, es ist intim und wenn es nicht passt, dann sollte es nicht gemacht werden.
          Die Männern riechen nicht immer gut, die Männern wollen manchmal DT aber die Haare da unten sind länger als den kleinen Freund. Das ist ok. Ich bitte Duschmittel an, ich mache intim Rasur auch, ohne extra Aufpreis. Aber wenn es miteinander nicht passt, dann lieber nein. Ich hoffe ich habe alles richtig geschrieben, mein Deutsch ist nicht perfekt, aber wie gesagt - ich lerne jeden Tag etwas neues. Liebe Grüße, K/B.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Deubi (21.02.2022), Jack_Black (14.02.2022), hackman (02.02.2022), ir2000 (30.01.2022), Netter (24.11.2021), Tasso (21.11.2021), dopamine (21.11.2021), wildboy (21.11.2021), mirko63 (21.11.2021), Nadder77 (21.11.2021), d'Artagnan (20.11.2021), robbe05 (20.11.2021), Angerfist (20.11.2021)
          Lädt...
          X