Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonia NEU
66424 Homburg
0151-46952367
SONIA
*GANZ NEU IN DEINER STADT*

100 % original Fotos
nicht bearbeitet und aktuell!!!

Es gibt Frauen, die man nicht vergisst - Sonia ist so eine!!!

-FEUERIG-SEXY-TERMPRAMENTVOLL-UNVERGESSLICH-BEZAUBERND

Die rassige Schönheit lässt
nicht nur Deinen Blutdruck steigen...!

Wenn Du wieder mal nach einer erotischen Traum
suchst und Du Dich von einer rassigen Dame
voller Sinnlichkeit und Sex-Lust verzaubern lassen
möchtest dann solltest Du sie schnellstens besuchen.

Sie verwöhnt Dich mit soviel Charme und
Geschick, dass jeder Faser Deines Körpers
erzittern wird. Genieße feinsten GF6 und die
Leidenschaft des Verlangens!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Sonia NEU

Hey.

ich war ein Jahr vor der Pandemie mal in SB bei Ihr. Sieht aus wie auf den Fotos.

Ganz neu ist sie also nicht.

Sie konnte verdammt gut blasen. Ob sie das jetzt noch kann / will ich nicht bestätigen. Aber als ich sie mit dem shaft vögeln wollte wirkte sie angestrengt. Ich war eine halbe stunde bei Ihr. Das reichte auch . Denn mit Ihr ein paar Stellungen durchmachen, geht nicht immer, je nach dem wie groß euer Shaft ist.

Hat gedacht ich würde ihre P***y sprengen. Wer einem verdammt guten Blowjob sucht und was schönes sehen will ist hier mit einer halben Stunden gut bedient.
    Ich weiss leider nicht , wie sie jetzt aussieht oder ihr Verhalten ist.
    Das müßt ihr rausfinden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.08.2021), Ananga (30.08.2021), Nadder77 (30.08.2021)

Mädel mit Abschlussgarantie

Ich erinnere mich, dass ich 2019 in Einöd bei ihr war. Waren glaube ich 70/30 damals. Extras konnte man für 20-30 EUR dazu buchen. Sah damals recht gut aus und mit ihrer Zunge wusste sie in der Tat umzugehen. Beim GV hat sie sich einfach nur hingelegt und mich arbeiten lassen. Sie war aber angenehm eng und hat beim Eindringen aufgejuchzt. Wenn man sich nicht komplett dusselig anstellt, hat man eine Absch(l)ussgarantie. Es gibt Bessere, aber auch bedeutend Schlechtere. Glaube, sie ist Rumänin, ihr Deutsch ist aber ganz OK.
    Zuletzt geändert von saarbaron; 30.08.2021, 20:51.

Kommentar

disillusioned (26.09.2021), bueno-cabron (30.08.2021), Ananga (30.08.2021)

Danke für die Bestätigung.

Sonst sähe es bei mir nach Werbung aus.
      Aber für alle anderen . Das sind jetzt gut zwei Jahre her. Hier kann sich viel verändert haben.
      Also keine Garantie.

Probiert sie aus und berichtet.

Für den coolen Blowjob würde ich sie wieder für 20-30min anschreiben.

Kommentar

disillusioned (26.09.2021)

Kann ich auch bestätigen. Bin seit 5 Jahren hin und wieder Kunde bei ihr. Bestimmt 15..18 mal da gewesen. Vor 3 Jahren hatte sie eine schlechtere Phase. War da nicht schlecht aber nicht der Hit. Danach immer wieder gute treffen. Franz. Ist gut...

Kommentar

disillusioned (26.09.2021)

Moin... Die Sonia ist eine sehr liebe mit gutem Service...

Nach einen netten Kontakt über WhatsApp zu preis604130 und Service sind wir uns einig geworden und hatten eine schöne Stunde mit guten Franz beidseitig und schönem sex in mehreren Positionen..... Bilder kommen hin bei ihr.... Wiederholung zu 85%

Kommentar

Hallo.

Ich hatte sie auch mal besucht. Blasen mit Conti geht super bei Ihr. Das muss man ihr lassen.

Aber beim Sex ist sie total nervös geworden. und etwas hektisch.
            Vielleicht lag es an der Größe meines Dolches. aber es gibt auch größere.
            Deswegen fand ich das etwas übertrieben
            wir mussten dann den Akt unterbrechen.
            Die bilder gaben sie vor der Cor- Krise recht gut wieder. Sie hat die Fotos selber mit dem _Handy gemacht und nicht viel dran verändert. Das spricht schon für Ehrlichkeit.

Wie sie jetzt aussieht , kann ich leider nicht sagen.
            Insgesamt kam sie mir etwas hochpreisig für den service vor.

Alles in allem war es für mich ein Grund sie nicht wieder zu besuchen.

Also es steht GF6 und ZK in Ihrer aktuellen Anzeige.

nope.

Das kann ich nicht bestätigen.

Wer einen Schönheitsf*** möchte und nicht so groß bestückt ist,sollte sie mal für eine halbe stunde besuchen und hier seine Erfahrungen wiedergeben.
            Mir kommt der Bericht von meinem Vorgänger etwas etwas zu geschönt vor. Denn die Interaktivität beim Sex war bei Ihr recht karg. Regungslos gar schon.
            Ich kann mich natürlich auch täuschen.
            Ein WOW Erlebnis hatte ich bei Ihr jetzt nicht, da ich halt GV wollte und keine bekam.
            Von Pummelchen Sara bzgl. interaktivität, GF6, und ZK ist diese Dame weit entfernt.Ging zum Lachen in den Keller. Ob sich das jetzt gebessert hat , sollte getestet werden.
            Aber bitte nur eine halbe Stunde. Und gebt mal die Preise durch.

Vielleicht bin ich jetzt auch zu hart, aber wir müssen unser Geld auch hart verdienen, bis wir einen harten bei den Damen versenken können. Und ich habe keinen bock mehr auf AZF oder Sachen die in Richtung AZF gehen.

Kommentar

Ananga (08.01.2022), mirko63 (27.10.2021)

Und Ganz neu in der Stadt ist sie auch nicht.
              Der Akt vollzog sich Sommer2019 in SB Burbach.

Kommentar

OK ist natürlich immer so eine Sache wie die Dame gerade so drauf ist (siehe mein Bericht in Kaiserslautern) andere finden Service super und sind echt begeistert und bei anderen Herren geht es voll daneben..
                Ist wohl so ein Glücksspiel

Kommentar

ja. ich müsste es wieder drauf ankommen lassen. Ich versuche hier aufgrund Deiner Antwort offener zu werden und sie trotzdem wieder besuchen.

Kommentar

Saarbrücken - Sonia NEU

Nachdem ich hier gelesen habe dass diese Frau gutes französisch macht habe ich sie heute besucht. Freundlich ist sie aber ich habe noch nie ein lustloseres französisch erlebt mittendrin dann mit der Hand dann einfach aufgehört, geht nicht. Bin dann gegangen machte keinen Sinn jemanden etwas abzuverlangen der keine Lust hat. Bitte meidet diese Person. Ich denke ihre Zeit ist vorbei als sie sich noch bemühte um ihre Kunden.

Kommentar

Gonzales10 (07.01.2022)

Zitat von Aspirin65 Beitrag anzeigen
                      Nachdem ich hier gelesen habe....
                      .... habe ich die Themen vereint
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

Sonia - Schöner entspannter GF6 mit einer lieben, jungen Frau!

Servus Zusammen!

Letztes Jahr im Dezember war ich zweimal bei Sonia als sie hier in Karlsruhe bei den Hansa-Girls ihre Dienste anbot. Derzeit ist sie in Saarbrücken zu besuchen, deswegen stelle ich den Bericht hier rein (Gibt irgendwie noch keinen KA-Thread zu ihr)! Hatte Sonia schon lange auf dem Schirm, da mich ihr Aussehen etwas an eine Freundin von mir erinnert. Kontaktaufnahme über WA war gut möglich, trotz gebrochenem Deutsch ihrerseits. Also sie versteht einen und man selbst versteht sie auch. Ich bekam eine freundliche und kurze Antwort mit allen relevanten Inhalten bez. ihres Service.

Preise waren: 50420, 80430, 100445 (2 mal Kommen inkludiert) und 130460 (auch 2 mal Kommen). Ich entschied mich für 30 Minuten Variante. Sämtliche Extras kosten 20 EUR extra, u.a. ZK, die ich auch dazu buchte. Später auf den Weg zu ihr gemacht zu den Hansa-Girls im Karlsruher Rheinhafen Gebiet. Davor natürlich nochmal gemeldet, dass ich auf dem Weg zu ihr bin. Dies wurde immer freundlich und süß (mit Kuss-Emojis) von ihr beantwortet.

Obwohl ich schon lange im Pay6 unterwegs bin, war ich noch nie bei den Hansa-Girls. Was soll ich zur Location sagen?: Zweckmäßig! Nichts für Ästheten, aber zum Zweck reicht es. Ist ja ein großer Container auf 2 Stockwerken auf dem die Zimmer der Frauen verteilt sind. Unten ist die Türe stets offen, also kann jeder rein und raus wie er will (Böses Wortspiel ). Vor dem Container selbst gibt es genug Parkplätze, dass ist positiv. An der jeweiligen
                        Tür gibt es entsprechende Bilder der Frauen die im Zimmer sind. Mir persönlich gefällt es nicht so, aber naja. Finde die Frauen haben etwas besseres verdient.

Ok also angekommen und ihr geschrieben, dass ich da bin. Zu ihr hoch und geklopft. Höre, wie sie an die Tür kommt und sie geht auf. Ach herrje ist die Süß! Wie auf den Fotos kompakt klein (die 160 cm kommen hin) mit vielen kindlich-verspielten Tattoos. Etwas mehr Frau ist dazu gekommen, ist aber immer noch sehr attraktiv kann man unter Babyspeck verorten. Knackiger kleiner Arsch, etwas blasser Teint, gepflegte blonde Haare, schöne B-Cups mit abstehenden Nippeln und tollen großen blauen Augen die mich (verständlicherweise) erstmal kritisch gemustert haben. Empfangen hat sie mich mit dem gleichen rot-karierten Rock wie auf Bild 13 in der Ladies-Anzeige. Ich wurde sehr freundlich hereingebeten. Das Zimmer selbst sieht besser aus als erwartet. Kleine Küchenzeile, sauberes Bad mit allem wichtigem (auch genügend Handtücher) und ein großes Bett zum Vergnügen. Ich übergab das Geld und ein kleines Präsent und ging erstmal ins Bad.

Sie wartete auf dem Bett und war noch mit dem Handy beschäftigt. Fragte mich noch, ob sie Musik anmachen dürfte was ich bejahte. Danach spielte das Handy keine Rolle mehr! Sonia war zunächst sehr zurückhaltend, also übernahm ich etwas die Führung. Wir fummelten etwas was auch in schönen ZK mündete, die gern von ihr erwidert wurden. Musste sie mir zwar etwas aktiv einfordern, später dann ging mehr Initiative von ihr aus. Schön die abstehenden Nippel zärtlich gesaugt, was mit schönem, sanftem Stöhnen von ihr quittiert wurde. Nun legte ich mich auf den Rücken und sie fing an mit einem gefühlvollen BJ bei meinem bereits steifen Penis. Ihr Mund ist echt tini. Sie machte diesen ziemlich gut, auch wenn ich schon bessere bekam ) Auf mein Bitten hin auch mal schön die Eichel abgeschleckt sowie den Sack mit den Eiern eingesaugt. Ab und zu schaute sie hoch zu mir, was mit ihren Augen natürlich schon ein geiler Anblick war. Nach einer Weile bat ich darum aufzusatteln mit dem Gesicht zu mir. Nicht zu viel Gleitgel auf die kleine Muschi (da war noch ein Intimpiercing zu sehen) und rein in sie! Sie hatte wohl etwas zu kämpfen mit der Dicke aber dann war ich endlich drin in der kleinen Perle! Und ich muss ganz klar sagen, dass reiten beherrscht sie absolut geil! Wow, trotz der relativ dicken Kondome (diese London Dinger) konnte ich sie sehr gut spüren! Als sie sich an die Größe gewöhnt hatte verleibte sie sich meinen dicken Phallus komplett rein. Das war echt ein herrliches Gefühl! Sie beugte sich dann runter um mit mir innige ZK auszutauschen. Dazu knetete ich die ganze Zeit ihre Arschbacken und saugte an ihren Nippeln. Nun musste ich sie Doggy nehmen, da ich merkte bei ihr schaffe ich nicht so viele Stellungen!

Also die Maus an das Bettrand beordert und von hinten in sie eingedrungen. Hinter mir war ein installierter Wandspiegel wo ich sehen konnte wie meiner in sie ein- und ausfuhr, als ich ein Bein auf das Bett stellte. Ich sage euch, es ist echt toll von hinten zu stoßen und dabei die Brüste einer hübschen Maus abzugreifen! Sie stöhnte dabei nicht übertrieben, eben auf ihre Art dezent.
                        Jetzt hielt ich es aber auch nicht mehr aus und gab ihr mit etwas stärkeren Stößen meinen Höhepunkt! Sie ließ mich noch etwas in ihr verweilen und ich küsste ihr dabei den Rücken ab. Schönes, entspanntes Sexdate eben. Ich durfte mich noch abduschen und wurde dann mit Küsschen verabschiedet.

Da ich das schon sehr geil fand musste ich sie ein zweites Mal besuchen. Absprache wie oben kein Problem. Ablauf eigentlich wie oben nur das sie diesmal etwas müde war, was aber dem Sex keinen Abbruch gab. Also leckte und verwöhnte ich sie diesmal etwas mehr und übernahm noch mehr die Führung. BJ war wieder sehr anständig. Da ich ordentlich geladen war, war es bereits nach dem Ritt schon um mich geschehen und kam.

Fazit: Sonia ist eine liebe, etwas in ihrem Wesen kindliche junge Frau die ihren Service abliefert! Ich finde ihren Körper und sie selbst sehr attraktiv. Ihr liebes Wesen spricht mich klar an und macht mich auch sehr geil! Kann man ruhig so sagen. Klar auf den Typ Frau muss man stehen und ich tue es! Von der Kontaktaufnahme bis hin zum ganzen Ablauf war ich sehr zufrieden.

Bitte beachten, dass ein paar Kilos seit den Fotos dazugekommen sind, ist aber alles im Rahmen. Würde nun sagen KF 36. Wenn sie wieder hier her kommt, gibt es eine Wiederholung! Von mir eine Empfehlung für Sonia.
                        @Sonia:

Viele Grüße,
                        Phallus
                        Zuletzt geändert von Phallus; 19.01.2025, 20:18. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Spatz (24.01.2025)

Als Ergänzung: Würde sagen, dass Bild 13 und 16 sie am besten derzeit trifft.

Kommentar

Sonia ist mindestens 12..14 Jahre im Geschäft, damals, weil ich ihre früheren Fotos so geil fand, bin ich zu ihr das erste Mal nach Gisheim-Gustavsburg gefahren, danach ein paar Treffen mit ihr in Saarbrücken, da war sie in der Hochstraße 78, welche vor vielen Jahren schon für diese Tätigkeiten geschlossen wurde. Früher war Sonia absolut schlank, hat dann während Corona, wie so viele, ziemlich zugenommen.
                            Service war immer gut und Sonia war immer nett, die letzten knapp 2 Jahre war ich allerdings nicht mehr bei ihr.
                            Leider hat sie ihren Körper mit vielen schlecht und billig gemachten Tattoos etwas verunstaltet.

Kommentar

Spatz (24.01.2025)
                            Lädt...