Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Deutsche kleine Lilly - Achtung Abzocke!!

    Bevor ich anfange möchte ich darauf hinweisen dass dies mein erster Bericht ist. Ich bin jetzt seit einiger Zeit in der pay6 Szene unterwegs, und habe schon oft von den Beiträgen hier profitiert, deswegen will euch eindringlich vor dieser Dame warnen!!!

    Wir haben über WhatsApp alles ausgemacht und sie war sehr freundlich. Als ich dann aber bei ihr war fing es schon schlecht an, also erstmal hat sie mich 5 Minuten vor der Türe warten lassen, was an sich nicht so schlimm ist aber die Tatsache das sie mitten in einem Wohngebiet verweilt und jeder der dort einen stehen sieht weiß warum man da ist, habe dann im Auto gewartet bis sie kam.

    Sie öffnete mit einen Hausmantel bedeckt die Tür, also ihre Figur hat man erstmal nicht gesehen und vom Gesicht her würde ich sagen ist sie die Person auf den Bildern, allerdings war sie ungeschminkt und sah dementsprechend nicht halb so gut aus wie auf den Bildern (was bei vielen Frauen der Fall ist wenn ungeschminkt). Wir sind dann gleich rein und ich habe ihr das Geld übergeben 100430, dabei erzählte sie mir dass sie 5 Stunden Anfahrt hatte und schon seit 14 Uhr durchgehend besetzt war (Termin war um 22h30) und ich ihr letzter Termin bin, da läuteten bei mir die Alarmglocken aber ich blieb da sie den Termin ja gemacht hat also ging ich davon auch dass sie auch bei mir ihren Job macht.
    Sie bat mich dann mich meiner Kleidung zu entledigen und mich auf das Bett zu legen, das tat ich dann auch, sie ging in der Zwischenzeit das Geld verstauen.

    So da lag ich dann nackt und erwartungsvoll auf dem Bett 😄 sie kam nach einiger Zeit zurück und zog ihren Mantel aus, da kam der erste Schock für mich, also ich will jetzt kein Body-Shaming betreiben deswegen sage ich nur soviel: sie hat sehr gute Gründe warum es auf ihrem Profil nur Bilder von vorne gibt!! Aber es war zu spät um die Biege zu machen. Also versuchte ich etwas smalltalk zu führen um das Eis zu brechen, worauf sie sich allerdings null einließ.

    Dann fing die Horrorshow an und ich erlebte Dinge von denen ich bisher nur in sehr schlimmen Beiträgen las. Zuerst sollte ich mich flach hinlegen was ich dann auch tat, sie hat dann direkt ohne irgendetwas zu tun versucht das Kondom auf meinem schlaffen Freund zu platzieren, sie hätte mir nur einfach kurz einen runterholen müssen dann hatte er gestanden wie ne eins, aber nein sie hat es im schlaffen Zustand gemacht was dann auch etwas gedauert hat. Dann hat sie etwa 30 Sekunden angeblasen bis er einigermaßen stand anschließend noch sehr viel Öl draufgetan , und sofort „gefragt Doggy oder Missio?“ Ich entschied mich für Doggy und habe sie dann ca. 2 bis 3 Minuten von hinten genommen bis sie sich einfach umgedreht hat, dann nahm ich sie etwa 1 bis 2 Minuten in der Missionarsstellung, dann stand sie plötzlich währenddessen einfach auf und hat gesagt ich mache es mit der Hand zu Ende, bis dahin hatten wir höchstens 5 Minuten Sex.


    Ich Habe mich dann ziemlich aufgeregt, und gefragt warum sie den Termin mit mir vereinbart hat wenn sie überhaupt keine Lust mehr hat, darauf kam keine Antwort und sie fing einfach an mir einen runterzuholen, aber um meine Lust ist es geschehen gewesen und mein Freund hat sich zurückgezogen. Ich habe ihr dann gesagt das es so keinen Sinn mehr macht, daraufhin kam von ihr einfach nur ein ok und sie ist wirklich sofort vom Bett aufgesprungen, also man hat gemacht das sie Erfahrung mit dieser Methode hat.

    Ich war dann ziemlich sauer Und wollte wenigstens die Hälfte meines Geldes zurück, sie wollte es aber nicht rausrücken, mit der Begründung das sie doch ihren Service geleistet hat, und sie ja nichts dafür kann das ich tatsächlich auch 30 Minuten Sex wollte, die meisten würden ohnehin ja nach wenigen Minuten abspritzen. Dies hat mich nur noch wütender gemacht, ich wurde dann wohl etwas lauter und bat sie erneut mir wenigstens die Hälfte des Geldes zurück zu geben. Nach längerer Diskussion, welche ich auch bis zum bitteren Ende durchgezogen hätte samt Polizei und allem drum und dran hat sie dann nachgegeben und mir die Hälfte zurück geben. Dann bin ich sofort raus.

    Fazit: Ich kann jeden nur warnen. Haut euer Geld in den Ofen, da ist es besser aufgehoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poker1628 (08.09.2022), Willysy (24.05.2022), Apollo (09.03.2022), lanzelot118 (24.08.2021), Valmano (24.08.2021), mirko63 (24.08.2021), Ejaculator (24.08.2021), Ananga (23.08.2021), Stachelbaer (23.08.2021), saarbaron (23.08.2021), disillusioned (23.08.2021), 21cm (23.08.2021), Remus75 (23.08.2021), Ente (23.08.2021)

    #2
    Hallo.

    Danke für den guten Bericht. Aber mein Bauchgefühl sagte mir schon , das die nix taugt. Du has mit Deinem sehr guten Bericht mein Gefühl bestätigt.

    Nur Weiter so mit den negativen berichten. Keine Scham. So wird die Spreu immer mehr vom Weizen getrennt.
    Schade um Deine kohle.

    Nächstes mal machst Du bei Neuland mal nur 20 min aus. Dann tut es nicht so weh.

    Die guten SDL verlangen am Schluss die gut verdiente Kohle oder du legst das Geld auf den tisch sichtbar und noch greifbar. Aber bei den guten ist das schon im Voraus eine Bestätigung , das sie eben gut bis sehr gut sind.


    Nur zu erwähnen einige Ladies mit Tätowierungen und dem Spruch "Partygäste willkommen". Hier wurde auch schon berichtet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saarbaron (23.08.2021)

      #3
      Stimmt leider…

      Ich muss den Bericht von Jonassaar30 leider bestätigen. In positiver Erwartung bin ich mal zu der kleinen Lady bis nach Baden-Baden gefahren und wurde genauso enttäuscht.
      Sie ist nicht halb so hübsch wie auf den Bildern und der Service war mies; endete auch per Handjob, obwohl deutlich mehr Service vereinbart war.
      Für mich keine Wiederholung wert.
      Stachelige Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        poker1628 (08.09.2022)

        #4
        100430 finde ich schon heftig. Du hast die Polizei gerufen?

        Kommentar


          #5
          Danke für die Info, habe auch in Betracht gezogen einen Termin bei ihr zu machen aber das werde ich dann wohl lassen. Schade die Bilder waren wirklich vielversprechend

          Kommentar


            #6
            Hätte ich mal besser hier im Forum recherchiert…

            Hab sie in Regensburg besucht. Sehr schöne Wohnung (allerdings auch Wohngegend).

            da meine beiden Alternativen beide keine Zeit hatten und ich nicht warten wollte, hab ich die Lilly kontaktiert. Kontakt per whatsapp sehr freundlich und unkompliziert.

            Nach dem Öffnen der Tür der erste Schock: Schlabberlook mit Pantoffeln
            Das hat sie damit entschuldigt, dass sie noch nicht fertig geschmickt ist und halb 12 ja auch früh ist

            zweiter Schock: Sex gibts erst ab 100€, für 50 nur Hand- und Blowjob
            da sie einen aufgespritzten Blasemund hat und ich eh mehr Freude am Blasen habe dachte ich Ok

            Als ich aus dem Bad kam sollte ich mich komplett ausziehen und hinlegen, das ganze hat sie in gelangweiltem Ton vor sich hingenuschelt während sie ebenfalls die Klamotten ausgezogen hat.

            sie ist sehr klein, hat riesen Möpse, einen breiten Po und überhaupt üppige Rundungen. Dementsprechend auch reichlich Orangenhaut an Oberschenkeln und Arsch.

            dann gabs sofort einen Liter Babyöl auf den Schwanz und los gings mit dem lustlosen Handjob.
            da ich schon merkte die schleift mir die Vorhaut weg bevor ich komme, hab ich gefragt ob ich zumindest an den Nippeln spielen darf. „Nur anfassen“
            Naja, in der Hoffnung, dass das Blasen besser ist um einen Gummi gebeten. Außer etwas lustloses Eichellecken gabs da auch nicht mehr. Auf Bitte die Eier zu berücksichtigen hat sie mit einer Fingerspitze die Eier gekitzelt. Da war es um mich geschehen und ich hab abgebrochen.

            Desinteressiertes Gestammel und bis ich angezogen war schon den nächsten am Handy.

            kurzes Ciao und weg

            Finger weg Leute!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Decius77 (03.01.2023), poker1628 (08.09.2022), Willysy (24.05.2022), Valmano (25.01.2022)
            Lädt...
            X