Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich denke mal, die machen zu viel. sind dann irgendwann übervögelt.
    die sollte es mal langsam angehen. Aber wenn da schon ein Macker im Hinterzimmern rum fuhrwerkt, ist das nichts mehr für mich. Fühlt sich dann an , als wäre er der Zuhälter.
    Oder ist es sogar.

Das muss ich nicht unterstützen. Zu Oldfashioned. Zumindest nicht in den gleichen Räumlichkeiten.

Kommentar

Kann sein. Ist schade. Denn sie KANN einen geilen Service leisten! Einen Kerl in der Wohnung habe ich nicht bemerkt/gehört. Eine andere Frau arbeitet da wohl auch. Ich fragte sie, ob sie mit einer Freundin arbeitet, was sie bejahte. Habe kurz überlegt, ob sie mir die mal vorstellt. Ein Dreier ist ja auch weiß geiles

Kommentar

Ich kenne die rumänische Sprache. Würde auch auf Bulgarin tippen.

Kommentar

heißt nun Alina

Neuer Name, neue Nummer, neue Bilder
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alina-10400884
          0151-75820886

Kommentar

okkeeyy.

Warum muss ich immer recht behalten.

Kommentar

Hallo,

ich hatte mit folgender lady kontakt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-ella-10410529

sie ist angeblich türkin, wohnt aber auch dort wo alina alies melek wohnt.

Sie ist hier nur von hinten zu sehen. Aber das macht mich stutzig , das im gleichen Gebäude wieder eine neue Türkin wohnen soll, halte ich für suspekt.

Ich hatte auch überwiegend mit ihr englissch gepsrochen. Würde ja auch zur besagten Dame passen.

Ich würde sie gerne besuchen, doch habe ich das ungute gefühl, das es wieder unsere Bulgarin ist , die hier jetzt mittlerweile drei profile hat , wenn meine vermutung war ist.

Vielleicht habe ich heute noch Energie und teste sie an.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (01.10.2021)

sorry wegen der mutmaßung.
                Aber vielleicht kann das einer von Euch bestätigen , der sie schon besucht hat.

Für die Frau fahre ich nicht mehr nach sb.

Da auch selbst mir die Wohnung zu verranst ist.

Kommentar

Ich weiß, dass in der Wohnung zwei arbeiten. Hab die andere aber nie gesehen

Kommentar

Ich war vor zwei tagen bei ihr...im Treppenhaus ist die zweite Damen mir entgegem gekommen und hat gesehen das ich bei melek geklingelt hab...darauf hin meinte Sie 2.Stock

Bei Melek in der Wohnung waren aber mehrer Personen. In der Küche hat es sich nach einem Kind und einem weiterem erwachsen Angehört....deswegen meinte Sie schnell schnell ins schlaf zimmer. Essen hatte Sie auch noch im Munde in Schlafsachen.

Ich werde denk ich nicht mehr hin....Service war bisher immer gut. Hab irgendwie das gefühl das sie mit ihrer Familie da Wohnt.

Kommentar

Ich würde gerne noch mal hin, denn das erste mal war richtig gut. Das zweite mal war aber nicht so berauschend, wes halb ich zögere. Wie zufrieden warst du mit ihrem Service dieses mal? In deinem zweiten Bericht kamst du ja eher zu einem schlechten Urteil.

Kommentar

Service mittelmäßig.....man hat gemerkt das sie im Stress ist bzw. das da irgenwie jemand warten im hintergrund.

Kommentar

Ich bin heute noch mal bei Melek gewesen. Da ich mit der B-Probe nicht so zufrieden war, habe ich erst mal nur 50420 ausgemacht. Mit dem Service war ich dieses mal wieder sehr zufrieden und werde sie sicherlich beim nächsten Mal wieder länger buchen. Sie hat gut mitgemacht, und ausgetestet was mir gefällt, um mich dann richtig buschig zu machen
                          Sie hat kein Flutschie benutzt, was für mich immer ein Pluspunkt ist. Ohne macht es mir einfach mehr Spaß.

Beim AST erzählte sie mir, dass sie die Bewertung von fix gelesen hatte und sich darüber gewundert hat. Anschließend hat sie mir die komplette Wohnung gezeigt. Abgesehen von ihrer Kollegin war niemand da und es gibt im Grunde auch keinen Platz für weitere Personen. Die Wohnung besteht aus den beiden Arbeitszimmern, dem Bad und einer Küche.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Have_fun_and_enjoy (03.10.2021)

Nun ja dann bin ich wohl irgenwi etaub wenn ich Menschen stimmen aus der Küche höre....

Kommentar

Ich war auch schon einige Male bei ihr.
                              Man wird sehr freundlich von dieser hübschen Dame empfangen und auch während der gesamten Zeit wird man von ihr sehr herzlich behandelt.
                              Seid bitte auch nett zu ihr, dann ist sie echt süß.
                              Ihre Massage ist auch sehr entspannend.
                              Ich habe hier wirklich meine Stammdame gefunden.
                              Zu anderen gehe ich nicht mehr, da hier alle meine Wünsche erfüllt werden.
                              Eine Frau zum verlieben.

Kommentar

Ich war in der Vergangenheit auch schon mal bei ihr und war sehr zufrieden. Die Unterkunft ist etwas abgeranzt, aber das störte mich nicht. Derzeit inseriert sie ja nicht, und ich verpasse sie immer. Immer wenn ich ihr schreibe, ob sie Zeit hat, ist sie gerade wieder weg.

Ich will sie definitiv noch mal besuchen, sie ist eine meiner top Favoritinnen

Kommentar

Lädt...
                                X