Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Serena - Ganz Neu!
66111 Saarbrücken
0152-15318771
Neu in der Stadt!

Ich bin eine schöne, elegante und sehr charmante junge Dame, die es liebt, noble Herren zu behandeln. Feminin, straff und lieblich. Ich bin verspielt und voller Fantasien, die sie gerne mit Ihnen teilen würde. Sehr empfehlenswert)) Sieht gut aus, ich habe üppige, weiche, küssbare L*ppen, meine Zähne sind ausgezeichnet, ein hübsches jugendliches Gesicht und eine zierliche Größe 8! Da ich ein bisschen ein nobler Vogel bin, kümmere ich mich in jeder Hinsicht gerne um mich selbst! Ich bin sehr gesundheitsbewusst. Ich liebe es, Fitnessübungen zu machen und mich gesund zu ernähren, um schlank und geschmeidig zu bleiben. Bei meinem Service dreht sich alles um Liebe zum Detail. Ich werde aufmerksam sein und alle Ihre vernünftigen Anfragen ausführen. Bitte beziehen Sie sich auf meine Vorlieben und Abneigungen, um sicherzustellen, dass ich die richtige Frau für Sie bin! Solange wir kompatibel sind; Ihre Zufriedenheit ist 100% garantiert.

Meine Bilder sind aktuell und vorallem original!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Serena - Ganz Neu!

Hallo Freunde,
    ich war diese Woche bei dieser Dame, die toll aussieht und wirklich attraktiv ist. Ihr mitgeteiltes Alter von 30 Jahre mag man nicht glauben, sondern eher die in der Anzeige genannten 25 Jahre - aber wer macht sich schon älter?
    Die in der Anzeige angegebenen ZK werden nicht umgesetzt, die schmale Figur entspricht wohl auch eher 70 B.
    Wir hatten 150460 vereinbart und verbrachten auch eine nette Zeit. Höhepunkt war ihre wunderschöne Muschi, an der sie sich gerne lecken und rumfingern lässt. Die entstandene Feuchtigkeit und das Räkeln des ganzen Körpers echt ein Erlebnis.
    Leider kann ich das aber nicht bzgl. ihrer Aktivitäten bei mir bestätigen. Französisch zwar ohne Zahneinsatz und mit vollen Lippen, aber auch mit einer Hand am Penis, damit es ja nicht zu tief geht. Und so ging es dann auch in der Missio weiter. Immer eine Hand dazwischen und als ich dann abspritzte durfte ich nicht auszucken, da Angst vor Verlust des Kondoms bestand.
    Nach einer Massage versuchte sie, mir noch zu einer zweiten Entspannung, was nicht klappte - mein Problem.
    Ergebnis: eine nette junge Dame mit tollem Aussehen, aber nicht für die männliche Befriedigung. Keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (21.08.2021), mirko63 (21.08.2021), 21cm (21.08.2021), Nadder77 (21.08.2021), Ananga (20.08.2021), 20Bea20 (20.08.2021), Spatz (20.08.2021), Ostfriese (20.08.2021)

Hallo lieber Forenmitglieder.
    Dies ist mein erster Beitrag, mein Besuch liegt zwar nun etwas über 4 Wochen zurück in Kaiserslautern, aber ein Beitrag bleibt ein Beitrag. Ich hoffe ich kann etwas an euch zurückgeben, da ich bislang nur ein leiser Mitleser war und von euren Beiträgen immer profitiert habe.

Nun aber zum Interessanten Teil.

Auf Bekannter Seite ist mir diese Dame aufgefallen, da Sie von der Figur und ihrem Teint genau meinen Vorlieben entspricht. Angegebene Nummer angeschrieben - zurück kam ein vorgefertigter Text mit Angaben zum angebotenen Service mit Adresse, den Sie wohl bei jeder Nachricht zurückschreibt.
    Termin musste ich keinen machen, da die Kommunikation einseitig war - aber gehe ja nicht hin um zu Quatschen.
    Bei der Adresse angekommen (Mehrfamilienhaus) und geklingelt machte sie mir die Tür auf. Sie sah ihrer Beschreibung und den Bildern recht zutreffend aus, aber so ganz mein Fall war Sie doch nicht, da bei mir auch das Gesicht ansprechend sein muss (Sorry, bin da doch etwas Oberflächlich) aber ich gab dem ganzen trotzdem eine Chance und wollte nicht unnötig losgefahren sein. Ich begleitete Sie die Treppe hoch in die Stube. Wohnung war kaum möbliert bis auf ein Wohnzimmer (eher Aufenthaltszimmer), wo ihre Freundin (Partnerin?), die ich leider nicht zu Gesicht bekommen habe, sich aufgehalten hat und natürlich dem VZ.
    Ich hatte damit gerechnet, dass die Verständigung schwer werden würde nachdem ich diese Antworten auf meinem Handy erhalten hatte, aber sie Versteht doch sehr viel.
    Auf 80430 geeinigt, wobei ich sagen muss, dass der angebotene Service leider nicht dem tatsächlichen angebotenen entsprach (Küsse, DT). Anschließend direkt die Übergabe vollbracht woraufhin sie für einige Minuten aus dem Zimmer verschwand und ich solle mich schonmal vorbereiten und es mir gemütlich machen, Dusche wurde aber nicht angeboten. Aber ich bin so vorbildlich und dusche auch sonst immer vorher, bevor ich zu einer Dame fahre.
    Gesagt, getan, da erschien Sie wieder, entledigte sich Ihrer Bekleidung und es wurde direkt auf gummiert und losgeblasen. Das kann sie recht gut, aber für meinen Geschmack zu viel Einsatz ihrer Hand. Nach einigen Minuten wollte ich Sie auch mal probieren und Sie kam meinem Wunsch nach. Sie war an sich nicht schmutzig oder so ... aber mir hat das net so Koscha geschmeckt, also blieb es bei einer Kostprobe.
    Alles in allem wurden mehrere Stellungen angeboten (Doggy, Missio, Cowgirl) und Sie war doch recht solide und hat alles mitgemacht ohne große Widerstände. Aber so ganz wollte der Groschen nicht fallen - am Ende also mit etwas Franz. und Handarbeit zum Abschluss gebracht. AST gab es nicht wirklich aber zum Saubermachen wurde ein Zewa angeboten.
    Leider wurde auch nachher keine Dusche angeboten. Aber gut, Angezogen, kurz ciao gesagt und Heim.

Wenn ich das Bewerten sollte, von 0-10, müsste ich dem ganzen doch eher ne 5 geben.
    Punkte Abzug gab es für die mangelnde Hygiene, der nicht erbrachten angebotenen Leistung. Kleine Abzüge gab es für die Wohnung und den Gesamteindruck dort (man fühlt sich nicht wirklich Wohl).
    Für mich also auch kein Wiederholungsfaktor.

Ich hoffe ihr könnt mit meiner Erfahrung etwas anfangen - falls meine Art und Weise zu berichten noch nicht ganz optimal ist, bitte gerne konstruktive kritisieren.

Ciao,
    puebl0

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (05.09.2022), mirko63 (29.10.2021), Angerfist (29.10.2021), disillusioned (28.10.2021), Gast597 (28.10.2021)
    Lädt...
    X