Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Paula

War da gewesen. Eigentlich war ich auf Corina scharf, aber die kam etwas lustlos rüber, während Paula sehr viel interessierter war.
    Habe 80440-Tarif gewählt, mit ZK und 2 x kommen. Küsse gabs. Paula ist auch sehr sympathisch, hat mir aber gleich noch ein weiteres aufpreispflichtiges Extra genannt. Dankend abgelehnt.
    Nach dem ersten Durchgang gabs eine gekonnte Massage, bei der sie sich Zeit ließ. Als ich dann die zweite Runde einforderte, war nach ihrer Meinung auch die Zeit vorbei, und seitens des Hauses ist überziehen nicht erlaubt. Außer ich zahle mehr!
    Nach gefühlten 30 statt vereinbarter 40 Minuten war ich also wieder draußen. Die Hausdame kam nicht, also bin ich so gegangen.
    Fazit: das erste und das letzte mal mit Paula!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (21.08.2021), saarbaron (21.08.2021), 21cm (21.08.2021), Nadder77 (21.08.2021)

Saarbrücken - Paula

Hey,

war gestern bei Corina und da lief mir Paula über den Weg, die mich gleich verzauberte. Ein brasilianischer Traum. Gleich heute musst ich einen Termin mit ihr vereinbaren. Angerufen mit der Hausdame einen Termin vereinbart.

Ihr Englisch ist sehr gut. Reibungslos. Pünktlich da gewesen öffnete mir die freundliche Hausdame mit einem netten Lächeln die Tür.

Die Preis war 120/60 und völlig angemessen.

Ich nahm die Stunde zum kennenlernen, wobei man sofort das Gefühl hatte, man kennt sich bereits. :-)

Dusche wurde sofort angeboten, was ich tat und sie sah mir dabei schon zu.

Dann im Zimmer im stehen umarmt, am Hals geküsst und den Fingern freien Lauf lassen zum erkunden.

Dann aufs Bett, feste Umarmungen, kuscheln, küssen am Hals und Körper, gegenseitig streicheln, nebenbei schön die glatt rasierte Muschi, die sie ohne Aufforderung so platzierte, dass meine Hand und Finger sich schön bedienen konnten. Sie wichste ihn mir derweil richtig hart. Dann in der 69, immer wieder schön gestöhnt dazwischen, dann rauf auf den Sattel und geil geritten.... wow ist die eng, man spürt es richtig mega geil. Danach in doggy, was ihr sichtlich Spaß machte, richtig hart rein gefickt bis ich nicht mehr konnte. Schönes auszucken, sie machte keine hektischen Bewegungen (wie spritzen fertig sofort Gummi festhalten als würde man ein Kuh melken und sofort raus und fertig) nein... beim rausziehen hielt sie es normal, dann drehte ich mich um, sie zog ihn ab, säuberte mich ohne dass ich was machen musste und danach wollte ich noch, dass sie sich ein paar Minuten an mich kuschelte. Ohne Probleme lagen wir da, arm in Arm und streichelten uns. Ihr Herz raste wirklich.
    :-), Smalltalk und dann hätte ich noch duschen können, wollte ich aber Zuhause machen. Die Hausdame hat mich Herzlich verabschiedet und raus.

Sie ist noch die ganze Woche da.

Sie ist sehr gepflegt, glatte, weiche und rasierte Haut und muschi, riecht mega geil....sowohl sie als auch ihre pussy. Knackiger, fester po, zwei richtig schöne Titten, lächelte zwischendurch richtig liebevoll.

Kurz gesagt, man bekommt wirklich was für sein Geld.

Werd sie auf jeden Fall die Woch nochmal besuchen.Absolute Wiederholungsgefahr und nur zu empfehlen !!!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (21.08.2021)

Hallo Du Hengst :-)

Damit hätten wir nach gestern gleich einen weiteren Besuchsbericht zu Paula und zwei verschiedene Erlebnisse.

Das nächste mal kannst Du in den bestehenden Thread einfach Deinen Bericht dazu schreiben

Der andere Bericht findet sich hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=paula
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
        Hallo Du Hengst :-)

Damit hätten wir nach gestern gleich einen weiteren Besuchsbericht zu Paula und zwei verschiedene Erlebnisse.

Das nächste mal kannst Du in den bestehenden Thread einfach Deinen Bericht dazu schreiben

Der andere Bericht findet sich hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=paula
        Danke für die Info ℹ️ werde ich das nächste Mal auch dann so schreiben.
        Ich habe lediglich nur mein Erlebnis mit dieser tollen Frau geschrieben. Und kann den vorherigen Bericht nicht bestätigen. Bin seit Jahren schon Stammkunde in diesem Laden und solche Erlebnisse hatte ich nie!

Kommentar

Paula aus Brasilien

Hier noch ein paar Berichte zu Paula, allesamt positiv:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...Neustadt+Paula

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
            Nun nicht mehr, ich war mal behilflich

sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
            X