Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Paradise - ein Erlebnis

    Mein erster Beitrag hier ist gleichzeitig thematisch mein erster Besuch eines Saunaclubs. Ich hatte mich vorab per Mail dort gemeldet, um herauszufinden, wie das Damen- Herren-Ratio sei und mir wurde der Mittwoch empfohlen. Nicht zu viele Gäste, gleichwohl 30-40 Damen. Ich denke diese Angaben haben insgesamt gestimmt. Aus meiner Sicht waren wirklich absolut ausreichend Damen - auch wirklich für jeden Geschmack- anwesend.

    Ich betrat also das Etablissement und wurde -der aktuellen Zeit geschuldet - zunächst nach meinem 3G Nachweis gefragt, den ich sodann vorzeigte. Soweit kein Problem, auch wenn der Empfang jetzt nicht herzlich war. Korrekt, aber nicht überfreundlich. Lege ich nicht so viel Wert drauf, jedoch könnte das bei sensibleren Menschen erstmal negativ ankommen, insbesondere weil während meines "Eincheckens" ein anderer Gast des Hauses verwiesen wurde. Machte mir den Empfang nicht sonderlich angenehm, allerdings glaube ich, das hier tatsächlich der Gast "der Böse" war und der Türsteher hier völlig berechtigt etwas grober war. Dennoch fand ich den Beginn nicht prickelnd.

    Nach Utensilienübergabe gehe ich also duschen und beginne mich umzusehen. Noch keine 30 Sekunden später bat mir eine ganz liebe Dame an, mich herumzuführen. Super, dachte ich, ich kenne mich nicht aus und finde mich noch nicht zu Recht, sehr gerne kann sie das machen. Gelandet sind wir sehr schnell im Kino und wir redeten sodann über "andere Dinge", weshalb wir schnell auch auf dem Zimmer landeten. Zu ihr: Andrea, 26, zuckersüß, slim aber nicht dürr, tolle Brüste und einfach hübsch. Ihr Service war ausgezeichnet, hatte was verspielstes und man fühlte sich einfach wohl. Sehr guter Start!

    Mein nächstes Ziel? Sauna, relaxen, etwas Essen. Soweit so gut und grund solide dort. Jetz hatte ich Durst und wollte mich bei nur Cola ganz entspannt nach meiner nächsten Dame umsehen. Der Plan ging daher schief, da sofort, als ich an der Bar war, zwei Damen auf mich zukamen. Im Sandwich zwischen beiden war ich für sie ein gefundenes Fressen. Leider hat ab jetzt mein Verstand ausgeschaltet und ich kann nur über Looks und Herkunft berichten. Eine schwarzhaarige Barbie (Spanierin) recht künstlich (Lippen und Brüste) aber sehr schlank und sportlich, dazu frech und slutty. Die andere fast das komplette Gegenteil: blond, sehr hübsches Gesicht, etwas chubby, lieb, süß und aus Moldawien. Zwar erklärte ich zunächst erst nur meine Cola trinken zu wollen, aber klar, die beiden ergänzten sich so gut, dass das Dreirad vorprogrammiert war. Insgesamt okay mit den beiden, hatte nur etwas den Eindruck nach nur gewissen Zeit war die Dunkelhaarige abspritzorientiert. Passte dennoch, wenn auch der erste Zimmeraufenthalt mir besser gefiel.

    Wars das für mich? Ich war unschlüssig. Die ganze Zeit fiel mir eine Dame auf, die irgendwie vornehmlich alleine war. War mir unverständlich, sie entsprach 1 zu 1 meinem Typ. Plan war, erstmal duschen, nochmal Sauna, nochmal duschen und wenn ich sie dann finde, darf sie mich fertig machen. Mein Plan funktionierte hervorragend. Tatsächlich saß die Kleine nach wie vor alleine in der Bar. Ich saß mich zu ihr und sie war einfach Zucker. 20 Jahre aus Rumänien, ein Gesicht wie gemalt und schöne curly lange schwarze Haare. Wir verstanden uns gut und lachten viel, den tatsächlichen Approach - im Gegenteil zu den Damen vorher- musste jedoch ich machen. Auch wenn wir viel lachten, schien sie mir etwas zurückhaltend, ich vermute sie ist simple gesprochen einfach eher introvertiert. Auf dem Zimmer hatte ich zunächst Bedenken, dass meine Leistung ggf nachlassen konnte (3. Zimmeraufenthalt mit der 4. Dame in nur etwas mehr als 2h) aber keine Chance mit dieser schönen Frau. Wie sagt man so schön: perfekte Proportionen, einfach angenehm mit ihr, alles in allem gelungener Aufenthalt.

    Demnach Andrea:
    Optik: 8/10
    Sympathie: 8/10
    Service: 9/10

    Dreier mit der Spanierin und Moldawierin:
    Optik: 7/10
    Sympathie: 7/10
    Service: 7,5/10

    Die kleine Süße:
    Optik: 9/10
    Sympathie: 9/10
    Service 8,5/10

    Jetzt noch ein Bier auf der Couch und in Erinnerungen schwelgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netter (24.11.2021), Megane (30.08.2021), Valmano (24.08.2021), wildboy (21.08.2021), Sadepe (21.08.2021), Ananga (19.08.2021), Weitspritzer (19.08.2021), 20Bea20 (19.08.2021)

    #2
    Anna FKK Club Paradies Saarbrücken Top

    Ich möchte auch einen Kommentar dazu abgeben. Ich war eigentlich vor Corona ein absoluter Clubgänger, aber dann war alles zu und ich musste mich um orientieren .Hatte eigentlich privat mehr schlechte Erfahrungen gemacht außer ein paar gute über die ich dann auch Berichte geschrieben habe. Man kann Club eigentlich nicht vergleichen mit privaten Adressen. Bei privaten Adressen ist wie Lotto du kannst Glück haben oder eine Frau finden mit Fake Fotos und sehr schlechten Service.😥. Im Club ist relax und du siehst die Frauen live , kannst mir Ihnen sprechen über Service und wenn sie sympathisch ist , ist der erste Schritt getan fängt mit 50 Euro die halbe Stunde an . Die Zimmer sind sehr sauber mit eigener Dusche 🚿 und der größte Vorteil ist dort ist 1 Stunde 60 Minuten kein ausziehen kein Handy 📱 kein klingeln , in der Regel sind eigentlich alle Frauen sehr net . Man muss dass selbst erleben um da mit zusprechen. Ist wie ein Tag Urlaub im Paradies 👌. Ich war jetzt selbst in den letzten 4 Wochen 6 mal im Club dass letzte mal am Dienstag 👌. Hatte gleich 1 Mädchen voll im Auge 👁 Eigentlich muss ich sagen wenn die Frau zu gut aussieht ist der Service meistens schlecht.Aber ich musste Sie ansprechen. Anna aus Rumänien 🇷🇴 Súper hübsch Blond 22 Jahre top Figur 75 B Brüste wunderschöne Natur Brüste,perfektes deutsch .Ich musste sie einfach haben und wurde nicht enttäuscht . Ich hatte einen Preis mit ihr vereinbart 100 Euro plus 1 extra für 50 Euro . Anna ist so eine tolle Frau ich habe 2 mal 30 Minuten verlängert so dass ich insgesamt 2 Stunden mit ihr auf dem zimmer war . Und keine Minute war langweilig. Die Corona regeln wurden im Club und im zimmer immer eingehalten ( und alles mit Kondom) Die Zungenküsse von Anna waren einzigartig und beim blasen war immer Augenkontakt . Sie hatte keine Berührungsängste und ging in allen Stellungen gut mit . Eigentlich ist Anna jetzt meine Stammfrau wenn sie da ist . Einfach mal an der Rezeption fragen welche Damen heute arbeiten oder da sind .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (30.08.2021), Sadepe (21.08.2021), 21cm (21.08.2021), Ananga (19.08.2021), Shirkahn 51 (19.08.2021), Weitspritzer (19.08.2021), piet (19.08.2021)

      #3
      Ich habe bisher immer Damen in einer Privatwohnung bevorzugt, weil es sehr diskret ist und man nicht Gefahr läuft jemanden zu treffen, den man kennt. Das wäre mir schon irgendwie unangenehm. Der Bericht macht mich aber neugierig auf besagten Club. Wie sind die Preise dort? Was zahlt man, damit man rein kommt, welche Preise rufen die Mädels in der Regel auf?

      Kommentar


        #4
        Hi Gerdchen

        Ok ich weiß nicht ob es legal ist hier über Preise zu sprechen. Aber ist ja auch kein Geheimnis. Der Eintritt kostet 70 Euro kommt im ersten Monat teuer vor . Kannst auch ein 2 Stunden Ticket für 55 Euro nehmen . Hast du alles frei essen . ( Büffet Getränke. Sauna sky Dampfbad . Die Mädels kosten 50 Euro halbe Stunde und 1 1 Stunde 100 Euro . Du brauchst keinen Scharm oder Skrupel zu haben es geht alles sehr locker zu . Wenn du einmal hingehst wird es dein neues Wohnzimmer . Eine Krähe kratzt der anderen Krähe kein Auge aus . Die Mädels sind sehr locker und freundlich. Du kannst in aller Ruhe dir ein Mädchen aussuchen mit ihr was trinken und sprechen. Wenn sie die Sympathisch ist gehst du mit ihr aufs zimmer 30 Minuten sind 30 Minuten. Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen. Wenn du willst kannst du mir ja privat schreiben und wir gehen an einem Dienstag oder Abends nach 22 Uhr mal gemeinsam hin .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (17.06.2022), gerdchen (06.09.2021), Valmano (24.08.2021), alberttesco (24.08.2021), wildboy (21.08.2021)

          #5
          Hi 20Bea20,

          dein Postfach ist voll

          Und warum kann ich eigentlich keinen Danke Button klicken??

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (30.08.2021)

            #6
            Zitat von gerdchen Beitrag anzeigen
            Und warum kann ich eigentlich keinen Danke Button klicken??
            Lesen hilft macht nur leider keiner
            https://www.ladies-forum.de/content....ist-im-Vorteil
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #7
              stimmt!! danke für die Hilfe!

              Kommentar


                #8
                Meint "dienstags- hüllenlos" das was man sich vorstellt oder wurde die Homepage lange nicht aktualisiert?

                Kommentar


                  #9
                  Ich genieße auch die regelmäßigen Besuche im Paradise. Kennt jemand Ruby? Kleines, skinny Girl, schwarze lange Haare. Sie ist für meine Begriffe etwas schräg drauf und verlangt gleich mal 100430. Dafür würde sie aber auch den besten Service liefern!

                  Kommentar


                    #10
                    Ruby fkk Paradies

                    Ja ich kenne Ruby eigentlich sehr gut . War mehrmals mit ihr über Wochen im zimmer. Irgendwann wurde es aber langweilig weil sie spricht kein Deutsch und hat sehr geklammert . Wollte einfach mdl zwischen durch mal was anderes ausprobieren . Ging mir dann mit ihrer klammerei auf die Nerven . Sie ist nicht gerade die hübscheste aber guten Service kleine feste Brüste geiler Body . Immer zimmer ist sie schon eine richtige Schla…… 👌

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Megane (17.06.2022)

                      #11
                      Hallo,
                      kennt denn nun jemand die aktuellen Tarife?
                      danke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X