Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai May
66424 Homburg
0162-3715244
NEU NEU NEU-
Nur für kurze Zeit

THAI MAY 28J
mit Top Öl Massage!

Ich bin ein zierliches Girl (28J) aus Thailand mit einem schlanken Body, einer schönen großen Oberweite von 75D und kurzen blonden Haaren.

Bei mir erlebst Du den Himmel auf Erden, denn ich verwöhne Dich mit wundervoll einfühlsamen Massagen, die deinen Körper entspannen und dir die Möglichkeit geben dich treiben zu lassen auf einer Woge der Zufriedenheit.

Ich freue mich auf Dich

Lass Dich auf ein ganz besonderes Abenteuer
mit mir ein, Du wirst es nicht bereuen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Thai May

    Zur besseren Beurteilung - es wird auch öfters die Handynummer ausgetauscht - hier ein paar Feedbacks zu der Dame. Ich überlege seit 2 Tagen ob ich zu ihr soll und habe erst an Hand meines Berichtes von vor 1,5 Jahren gerafft, das ich schon mal bei ihr war. WTF

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-16400221
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (15.01.2024)

    #2
    Thai May/Linn Homburg/Saar

    Ich war gestern 21:00 bei Ihr.
    Sehr kleine Thai-Frau mit großen Tüten und vielen Tattos. Insgesamt eine schöne Erscheinung, nicht mehr ganz so frisch wie auf den Bildern aber noch ok, Körper ist schon noch straff, die Brüste geben der Schwerkraft etwas nach.
    Bat mich auch sehr nett in die Wohnung, hab €80 für 30min übergeben, durfte das Bad benutzen. Es lagen etliche Handtücher rum aber war generell sauber, wie die ganze Wohnung.
    May hat mich nach der Waschung, gleich auf die Matratze dirigiert und meinen Schwanz in die Hand genommen und auf Halbmast gebracht, ich konnte Sie etwas fingern bis mein Rohr stand (Finger ins Hintertürchen nicht erwünscht)
    Sie hat dann aufgummiert und ich hab Sie mir in der 69er vor meine Zunge gesetzt und durchgezüngelt.
    Alles war sehr sauber und wohlschmeckend. Nach einigen Minuten hat sich May auf mein Rohr gesetzt und ist los geritten, nach einigen Minuten musste ich Sie bremsen und in die Doggy bitten. Nach einigen weiteren Minuten und heftigen Stößen von mir, hab ich das Gummi gefüllt, konnte nur kurz auszucken was etwas schade war.
    Reinigung hat May erledigt und mir noch zwei Feuchttücher in die Hand gedrückt zur Nachreinigung falls nötig.
    Hab mich noch etwas mit Ihr unterhalten, was ganz gut auf deutsch möglich war, Sie hat eine Narbe über den Unterleib welche aber gut durch die Tätowierungen verborgen wird.
    Hübsche Thai, ist sehr nett küßt nicht und möchte nicht wirklich im Gesicht oder Kopf berührt oder angefasst werden.
    Für Thai oder Tatto-Fans bestimmt interessant, ich persönlich muss Sie nicht nochmals haben.
    So long fuck on.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      21cm (21.08.2021), Ananga (19.08.2021), Gast597 (18.08.2021)

      #3
      Hallo zusammen,

      weiß jemand wo May oder ihr anderer Name Linn aktuell zu finden ist?

      arbeitet sie noch?

      VG

      Kommentar


        #4
        Speyer einfach auf Aktuelle Anzeige drücken.

        Kommentar


          #5
          Uiiii die Dame hat neue Fotos respekt für ihre 45 Jahre bin ganz aus dem häuschen.Toll.

          Kommentar


            #6
            Hi, jetzt ist Sie wieder weg aus Speyer, die Anzeige ist auch raus. Telefonisch war Sie auch nicht erreichbar.

            War jemand in Speyer bei ihr?

            arbeitet Sie noch?

            wo wollte Sie als nächstes hin?

            VG

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              jetzt ist Sie in Düsseldorf aber so richtig erreichbar ist Sie nicht das Telefon ist immer aus.

              war schon jemand bei ihr?

              muss man einfach auf gut Glück hinfahren?

              VG

              Kommentar


                #8
                Zitat von sebastian111111 Beitrag anzeigen
                muss man einfach auf gut Glück hinfahren?
                Ohne Adresse macht das sicher wenig Sinn.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Missing

                Kommentar


                  #9
                  Die Damen brauchen auch Mal Urlaub. Genau wie jeder Mensch.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,

                    aktuell gastiert May in Saarlouis.

                    Ich hatte entspannte 45min zu 100.- Euronen mit ihr.

                    Die Fotos sind gepimpt bzw schon was älter - ich würde sie auf Mitte-Ende vierzig schätzen. Dennoch hat die Holde eine top Figur mit Wahnsinns-Titten.

                    Kurz gefasst: grundsolides Date mit einer netten und sexy Thai Milf - ZKs, Blowjob und auch der Fick an sich waren gut. Dazu gabs eine entspannende Massage die den Namen auch verdient.

                    Gerne mal wieder.

                    Grüße
                    Remus

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      perltau (25.01.2024), Nando (16.01.2024), guard73 (14.01.2024), Spatz (14.01.2024), LM-WW-69 (13.01.2024)

                      #11
                      Hallo Mitstecher,

                      ich war heute bei May in Kaiserslautern und muss sagen ich war positiv überrascht. Sie hat eine super Figur mit einem knackigen Arsch und super geilen Naturtitten! Klein mit Vollausstattung trifft es ganz gut. Sie hat mich in meinen 45min zu 100€ 2x heftig zum abspritzen gebracht. Das hat in so kurzer Zeit schon lange keine mehr bei mir geschafft!
                      Der Anblick in der Missio mit weit gespreizten Beinen und den dicken Titten einfach ein Traum. Zwischendrin gab es eine super Massage von Kopf bis Fuß. Werde Sie definitiv diese Woche noch einmal besuchen. Laut eigener Aussage kommt Sie nächsten Monat wieder nach Saarlouis.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Spatz (08.05.2024), will.fun (08.05.2024), Mitchell (08.05.2024), Weitspritzer (08.05.2024), 21cm (08.05.2024)
                      Lädt...
                      X