Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glanbrücken - Irina

    Bei Ihr war ich auch mal.

    Der Service ist , naja , ok. Keinerlei GF6 und auch nicht viel gestöhne. Musik fehlte auch. Aber und das muss man ihr lassen. Sie hat ihr Handy auf lautlos gestellt. Das kriegen nicht viele hin.
    Die Bilder geben Sie recht gut wieder. Hält auch beim Doggy gut dagegen. Ist nicht so gesprächig.
    Die Location ist schaurig. Man fährt in die tiefste Provinz. in die derbste hinterwäldler Straße und denkt sich , hier kommt mann nie wieder nach Hause.

    Für mich keine Wiederholung , aber wer aus der Gegend kommt , sollte sie testen. Ist für ne halbe Stunde zun Druck ablassen gut. Blasen ist auch mittelmäßig bis gut. Aber hier ist noch Potential.
    Sie lernt aber auch von Kunden.
    Hier wird bei einer halben Stunde kein geld verbrannt. Eine Stunde würde ich meiden.
    Denn dann ist eine Mauer gesprächiger.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.09.2021, 19:10. Grund: Themen vereint

    #2
    Glanbrücken - Irina

    Hallo Community,

    Gestern war ich zu Besuch bei Irina.
    Vorherige Kontaktaufnahme Problemlos und schnell. Sie kann relativ gut deutsch.
    Es hieß 100430 und 200460. Ziemlich üppig dafür daß es 20km weiter mehr Auswahl zu besseren Konditionen gibt aber sei es drum.
    30min wurden dann genommen und Termin vereinbart.
    Location ziemlich mittig im Dorf, mit sehr vielen Nachbarn und nur eine Parkmöglichkeit direkt vor ihrer Tür. Diskretion....naja, war nicht.
    Sie begrüßte mich freundlichen, Dessous wie angesprochen leider Fehlanzeige und ich würde direkt auf Zimmer gebracht.
    Die Bilder hier im Profi entsprechenden ihr aber sind wohl etwas älter. Ungeschminkt sieht man die Wahrheit deutlich.
    Ambiente eher 1 von 5*.
    Es ging direkt zur Sache. Sie zog sich aus und bat mich das gleich zu tun. Ab aufs Bett und direkt ohne große Worte ganz standart franz. Anfassen während dessen eher zögerlich und 69 auch nicht so ihres. Also weiter franz. Als sie ihn dann so weit hatte, direkt drauf und Vollgas.
    Auf meine Frage nach Stellungswechsel kam nur: "Service wie immer, Zeit gleich um!"
    Alles klar! Dann mehr oder weniger schnell das Tütchen voll gemacht.
    Direkt danach etwas zum abputzen bekommen und wieder auf den Heimweg.
    Service hat nicht überzeugt und Wiederholungsgefahr gibt es keine.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      21cm (22.02.2022), Ananga (29.09.2021), Ejaculator (29.09.2021)

      #3
      Hey.
      Kann ich nur bestätigen.
      Das ambiente und die gegend ist furchterregend. Wer in der Gegend wohnt, sollte sie ausprobieren.

      Kennt ihr die Filme massaeker einsame farm auf dem land usw. Geht hier in die richtung.
      Wer nicht aus der Gegend kommt, denkt, das ist das ender der welt.
      Die Wohnung naja. Frischmachen mit kalten wasser ohne dusche.


      Den Sex fand ich jetzt nicht so schlecht.
      Ist halt nur was zum schnellen druckabbau (20mm allerhöchtens eine halbe stunde). AST kenn die Frau nicht.

      Sie hält beim doggy schon gut dagegen.

      Alles aber schnell schnell. GF6 Gefühl gleich null.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (29.09.2021), Ejaculator (29.09.2021)

        #4
        Hallo liebe Gemeinde,

        bin wie in meinem letzten Bericht erwähnt neu hier und werde einige Berichte zu den Damen bei denen ich war nachreichen.

        Bei Irina war ich März letzten Jahres.

        Kommunikation über WA funktioniert zeitnah aber in diesem bekannten Ostblock Deutsch.
        Preise waren
        30 Min für 80€
        60 Min für 150€

        Die Bilder haben großen Wiedererkennungswert.
        Kann die Erfahrungen so bestätigen, Irina ist nicht gesprächig, Sie spricht das nötigste und mehr nicht.
        Bei mir hat Sie ebenfalls das Handy lautlos gestellt was ich durchaus positiv finde.

        Die Location ist wie angesprochen, nennen wir es mal gewöhnungsbedürftig. Zur Innenausstattung muss ich sagen nicht schick aber nicht oho
        Aber hier muss ich sagen, habe ich auch schon schlimmer erlebt.

        Das blasen war okay, der GV (Reiter sowie Doggy) war auch okay, allerdings arbeitet Sie recht Abspritz orientiert.

        Auf Wunsch gab es noch eine Massage was effektiv aber nur ein leichtes Streicheln war.

        Danach war das Treffen auch schnell beendet, die vereinbarte Zeit wird also nicht eingehalten.

        Optik 8/10
        (auch durch den hohen Wiedererkennungswert)
        Leistung 7/10
        Örtlichkeit 5/10
        Wiederholungsfaktor 60%

        Zum schnellen Druckabbau in Ordnung, aber eher nichts für schöne ausführliche Dates im Rahmen des GF6.

        Freundliche Grüße
        Tester94

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          21cm (22.02.2022), Ejaculator (22.02.2022)

          #5
          naja. 200460. finde ich jetzt für dieses ganze Unterfangen maßlos übertrieben.
          Sie. die Location, ihr Schweigen. Die unmittelbare dörfliche Nachbarschaft.
          keine richtigen Duschmöglichkeiten usw.
          Ich berichtete bereits.

          Für n Opa der aus dem Ort kommt und nicht mehr fahren kann. Gut. Für den ist sie natürlich top.

          Aber wenn ich persönlich vergleiche zwischen den restlichen Erfahrungen und dieser.

          Um Faktor fünf schlechter.

          Hier wären gerade mal , bzw, allerhöchstens 40430 in meine Augen angesagt ( aus 30 werden ja bei ihr sowieso nur 20min, Haha), wenn man das alles mit betrachtet.
          Ich gehe öfters zu anderen Einrichtungen. dort verlangt man in der gegend 70430, mancher anderer Orts 80430.
          In SB und Hom ist das unter den Eastladies fast standard.
          Einige die mit service leistung hervorstechen verlangen auch berechtigterweise 100430 bzw 150460 -160460.

          Aber unter den bedingungen und leistungen 200460 zu verlangen ist eine Frechheit und eine Beleidigung an den ganzen anderen guten Ladies in der Branche.
          Die soll sich schämend in die Ecke stellen.













          Kommentar

          Lädt...
          X