Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selene
66424 Homburg
0151-71540334
NEU in der Stadt!

Lass dir diese Chance nicht entgehen!
Sicher dir ein erotisches Erlebnis!

Wenn du den stressigen Alltag vergessen möchtest und
von einer heißen Dame verwöhnt werden möchtest,
dann bist du hier genau richtig!

Ihr umfangreicher Service der Extraklasse wird dich
sprachlos machen und dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
Sie kann dir fast all deine Träume und Wünsche in Erfüllung bringen
und du wirst nicht entäuscht sein nach einem Treffen mit ihr!

Worauf wartest du noch?
Ruf jetzt an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Selene - süßes sexy Mädel mit guten Service

Hallo allerseits,

es folgt ein kurzer Bericht von meinem Besuch bei Selene diese Woche. Ich hatte auch an Selena überlegt die auf ihren anscheinend nicht nur professionellen Fotos sehr hübsch wirkt (witzigerweise fast gleicher Namen und ich unterstelle gleiche Adresse), aber Selene hatte irgendwie eine gewisse Optik mit dem frech-süßen Lächeln. Also einen Termin ausgemacht für den Folgetag und ab dafür. Vorab: Sie spricht nur Englisch und Italienisch, evtl. noch Rumänisch oder so. Aber dafür kann man sich auf Englisch wirklich gut mit ihr unterhalten. Der telefonischer Kontakt war sehr freundlich.

Zu Selene: Die Bilder geben sie gut wieder und auch speziell die Videos. Sie ist Anfang bis Mitte 20 schätze ich, schöne Figur, nur die Brüste hängen etwas. Sie hat aber eine sehr natürliche und entspannte Art, die ich reizend fand. Kostenpunkt: 80430 oder 130460, zuzüglich Sonderwünschen. Also nicht grade billig, aber sie bietet auch einiges noch an. Ich blieb eine Stunde und hatte einen kleinen Sonderwunsch. Ich ging ein paar Minuten früher, was aber meine Entscheidung war. Ihrerseits kam nie Hektik oder Druck auf, auch das Handy war still. Die Atmosphäre war angenehm, das Zimmer aufgeräumt und sauber.

Der eigentliche Akt war nicht unglaublich spektakulär, was aber an mir und nicht an ihr lag. Selene war freundlich, aufmerksam und auf guten Service bedacht. Nur ich kam irgendwie nicht so in Stimmung wie ich erwartet hätte - schieben wir das mal auf das Wetter oder Alter, keine Ahnung. Beim Blasen ging Selene ein wenig mechanisch vor, was der einzige ganz kleine Kritikpunkt ist. Ansonsten war es gutes Blasen, guter Sex mit Stellungswechseln und zweimaligem Abspritzen. Nur irgendwie hat der letzte Funke meinerseits gefehlt, auch wenn ich Selene sehr sympathisch fand.

TLDR: Ich kann Selene empfehlen und würde sie auch nochmal besuchen. Sie ist demnächst auch wieder im Saarland.

Gruß

Mac
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (24.04.2022), bueno-cabron (16.02.2022), lostinxs2005 (24.01.2022), Baron_v_Harthaus-Neff (20.01.2022), Angerfist (12.12.2021), perltau (17.08.2021), Ejaculator (15.08.2021), Ananga (14.08.2021), Spatz (14.08.2021), Nadder77 (14.08.2021)

Was heißt denn TLDR?

Kommentar

Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
      Was heißt denn TLDR?
      Kannte ich auch noch nicht: https://praxistipps.chip.de/abkuerzu...utet-das_35411

Kommentar

Auch ein Erlebnis

Hatte auch in Schweinfurt ein ähnliches Date mit ihr. 80430 + extra (GB). Super Mädel, sehr fröhlicher Natur und es hatte Spaß gemacht. Trotz ihr offene Art und nette Stimmung, funkte es nicht wirklich bei mir.

An sich ist sie sexy, hübsch, liebenswert, gesprächig und offen. BJ war okay aber etwas hektisch, als sie kam hat man es gespürt, Sex war ganz okay aber wie mein Vorredner sagt, nix überragendes. Naja, egal, erleichtert und zufrieden gegangen.

Bachstrasse ist bekanntlich kein super location und die fröhliche Weihnachtsbaumverkauf gegenüber war nicht so diskret. Ich müsste auch den Termin verschieben meinerseits und dann war die gute unterwegs essen holen. Aber alles ganz im Rahmen.

Sie fragt auch wie man es mag. Unterhaltung geht nur auf Englisch oder italienisch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (24.01.2022), Baron_v_Harthaus-Neff (20.01.2022), bueno-cabron (10.01.2022), Ananga (10.12.2021)
        Lädt...
        X