Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ranya in Saarbrücken

    Ich war gestern bei Ranya in Saarbrücken und es war toll. Terminvereinbarung ging einfach und unkompliziert über WhatsApp. Auch direkt eine Antwort und Adresse bekommen.
    Der erste Kontakt war schon positiv und ich hatte ein gutes Gefühl. Als ich vor der Tür stand und sie mir öffnete, könnte ich es fast nicht glauben. Ranya ist wirklich traumhaft hübsch und sehr sympatisch. Sie spricht deutsch und noch besser englisch. Wir haben uns kurz unterhalten und ich übergab ihr wie vereinbart 80 Euro für 30 Minuten.
    Ich machte ich im Bad frisch und dann aufs Bett.
    Wir streichelten uns gegenseitig, sie hat einen traumhaften Körper und eine zarte Haut, sehr schöne Brüste und überall anfassen ist erlaubt.
    Dann hat sie mir einen tollen Blowjob gegeben, sehr lange, mit viel Gefühl und variantenreich. Es fühlte sich toll an.
    Sex in der Reiterstellung war super und wahnsinnig intensiv, da Ranya auch sehr eng ist. Einfach klasse.
    Wir wechselten in Doggy Position. Sie ging gut mit und das Gefühl dabei war einfach herrlich. Auch ihr schöner Po vor mir lässt mich beim Gedanken daran immer noch dahinschmelzen.
    Wir wechselten nochmal und ich leckte sie. Es machte Spass ihre schöne und rasierte Muschi mit der Zunge zu verwöhnen. Ranya hat es auch genossen und hatte Spaß dabei, streichelte sich zusetzlich selbst.
    Zum Abschluss hatten wir noch Sex in der Missionarsstellung. Sie hat ihre Beine dabei schön gespreizt und wir hatten noch innigen Sex bis ich gekommen bin.
    Ranya hat nie auf die Uhr geschaut, Stellungswechsel wären kein Problem. Sie ist sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
    Sie ist noch am Sonntag da und macht dann 2 Wochen Pause. Danach wird sie wieder kommen und ich habe ihr versprochen, dass wir uns wieder treffen.
    Absolute Empfehlung, hier passte alles: unglaublich hübsch und wunderbarer Sex.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (08.08.2021), Ejaculator (08.08.2021), bueno-cabron (08.08.2021)
Lädt...
X