Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny in SB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny in SB

Hi zusammen, ich finde weder hier noch sonstwo Infos über Jenny, derzeit in SB. Hatte Sie gerade am Telefon, nur englisch und klingt eher älter. Weiß jemand mehr zu Ihr ? Merci.

Hey. Gehe hin.

Mache mit Ihr einen Termin aus. Geh zu Ihr und berichte.

Wenn es gut werden würde, solltest Du berichten.

Wenn es Schlecht werden würde, musst Du sogar schon ausführlich berichten.
    Das Forum hier lebt vom Erfahrungsaustausch. Nicht von Leuten , die in Ihrem Leben nie in die Scheisse greifen möchten. Ich habe auch schon schlechte erfahrung gemacht und die weitest gehend hier weitergegeben.

Die Spreu wird nur so vom Weizen getrennt.

Ich für meine Person versuche immer zuerst die handynummer zu googeln. Dannn kuck ich mir die Bilder an und die Berichte. Bei handy nummer und namen wechsel , was nicht so gute sdl`s sehr gerne machen, muss mann alle drei sachen miteinander vergleichen.

Und wenn mann rattisch ist, und keine Zeit hat, einfach mal erfahrung sammeln. Wenn ich höre was manche kleinen Leute bei Aktienhandel verlieren ist der Verlust von einer Test 20-30min 80-100Euro zwar bitter aber gut für alle anderen , die hier mitlesen.

Also werde solidar und bleib nicht solitär.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mirko63 (07.08.2021)

Was ein Erlebnis!

Da ich ähnlich wie du keinen Bericht über die Dame finden konnte, überlegte ich lange, ob ich einen Termin mit ihr mache. Da sie aber am Telefon sehr sympathisch wirkte, machte ich schon gleich in der Frühe einen Termin mit ihr aus. Auf WhatsApp antwortet sie nur gelegentlich, man sollte sie eher anrufen wenn man wirklich einen Termin will. Kommuniziert wurde stets in englisch.

Angekommen machte mir eine reife Dame mit einem wahnsinns Körper die Tür auf und machte sofort einen lieben und sympathischen Eindruck. Es ist die Frau von den Bildern, nur wirkt sie dank der Bearbeitung in echt etwas älter, um genau zu sein ist sie 39. Mich persönlich störte das nicht, da ich als Jungspund total auf reifere abfahre! Die Brüste sind gemacht, allerdings nicht zu fest und die Nippeln sind einfach nur traumhaft. Ihr Hintern ist gefühlt noch größer als auf den Bildern und absolut zum reinbeißen.

Nachdem ich mich im Bad etwas frisch gemacht habe und das Geld übergab (30 für 80) zog sie ihren sexy BH aus, doch ich bat sie den doch erstmal noch anzulassen. Sie zogerte keine Sekunde und ging auf meinen Wunsch freundlichst ein. Wir fingen an uns im stehen zu küssen, leider war nur selten Zunge dabei, aber sie küsst trotzdem unglaublich zärtlich und streichelte mir währenddessen öfters an meinem harten Ding. Sie drehte sich um und rieb ihren geilen Arsch an meinem Schwanz und währenddessen durfte ich auch schön ihre Brüste ganz leicht kneten, da das ja immernoch Sillies sind. Ich durfte dann auch etwas an ihren Nippeln lecken, sie sind sehr empfindlich, deswegen habe ich sie geleckt statt gesaugt. Sie setzte sich auf die Bettkante, zog meinen Schwanz zu sich und fing an mir einen richtig geilen Tittenfick zu geben. Sie macht dabei richtig geilen Augenkontakt und seinen Schwanz zwischen diese zwei riesen Dinger zu stecken, war einfach nur geil.
      Als sie mich aufforderte mich hinzulegen, kam sie auf mich, küsste mich und hielt mir ihre Brüste ins Gesicht, ging auch mit denen nach unten, richtung Schwanz und machte mich nur noch geiler. Sie gummierte auf und fing wirklich leidenschaftlich an zu blasen, mit wieder geilem Blickkontakt. Ich musste echt aufpassen nicht schon zu kommen, denn diese Frau macht einen unglaublich geil. Wir fingen an in Reiter und dabei hält sie einem auch immer wieder die Titten ins Gesicht. Sie Doggy zu vögeln ist bei diesem riesen Arsch auch unbeschreiblich. Abschließend wollte ich, dass sie mich mit dem Mund zum kommen bringt und sie geht wie jedes mal meinem Wunsch entgegen. Sie bläst unglaublich gut und wollte unbedingt durch ihren Mund kommen.

Sie soll nun wieder in der Heimat sein, auf die Frage wann sie wieder da sei, antwortete sie: "Vielleicht im September". Ich versicherte ihr dass ich auf jeden Fall wieder kommen werde und definitiv die Stunde buchen werde!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X