Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raum Saarlouis - Deutsche Entspannungsexpertin Tanja

Ich kein Mann langen Schreibens aber ich will mal als bisher stiller Leser meinen ersten Bericht beitragen.

Ich war gestern das ersten mal bei Tanja es wird aber wohl aber mit ziemlicher Sicherheit nicht bei dem einen Mal bleiben..

Der Termin war spontan und unkompliziert per WhatsApp abgemacht.
    Und so machte ich mich auf den Weg zu ihr.
    Sie arbeitet noch bis Samstag in Nalbach an einer bekannten Adresse.
    Vor Ort angekommen kurz wie gewünscht bescheid gegeben, kurz darauf wusste ich wo ich zu klingeln hatte und es wurde mir geöffnet.

Der Empfang war nett und freundlich. Die Fotos geben Tanja ziemlich gut rüber.
    Geschmack ist ja immer etwas Subjektives. Mir gefällt das Gesamtbild von Tanja, eine hübsche Frau mit Kurven an den richtigen Stellen und eine starke Ausstrahlung außerdem war sie mir auf Anhieb sympathisch.

Abgemacht waren 80€ für eine 30 minütige Lomi Lomi Massage mit anschließender HE.

Ich war mich noch kurz im Bad frisch machen, Brause Duschgel und Handtücher waren reichlich und frisch vorhanden und wurde im Anschluss auf die Tanjas professionelle Massagebank, die mit frischen überwürfen bezogen war gelotst und auf der ich mich zunächst bäuchlings hinlegte.

Es folgte eine sehr entspannende Ganzkörpermassage meiner Kehrseite, bei der sich Tanja öfter nach meinem Wohlbefinden erkundigte. Sie hätte bei Bedarf auch mehr Druck ausüben können. Für meinen Geschmack hat sie es aber intuitiv genau richtig gemacht. Nach etwa 15 - 20 min - ich kann es aber nur schwer einschätzen
    da Zeit verfliegt wenn man etwas genießt, wurde ich augefordert mich auf den Rücken zu legen.
    Gesagt, getan. Nun kam Tanja mit auf die Bank geklettert, ihr BH weichen, sodass ich ihre hübschen Brüste streicheln und Kneten konnte.
    Währenddessen fing Tanja auszuloten was mir in Sachen HE so gefällt. Ich muss sagen Tanja weiß genau was sie tut. Sie nahm auch wie bei der Rückenmassage vorher wieder aufgewärmtes geruch-loses/ armes Mandelöl zu Hilfe um klein Cnn1 auf angemessene Größe zu bringen. Hier bezog sie auch die Hoden mit ein und bei Bedarf wäre auch wohl eine Prostatamassage möglich was ich aber ablehnte weil es nicht mein Ding ist.

Das war nicht nur einfach eintöniges wichsen. Das war eine abwechslungsreiche Massage die das Wort Massage auch verdient. Sehr geil!

Nach einigen Minuten kam leider schon der Hammer Abschuss. Ein Schub verfehlte sogar meinen Kopf nur knapp und platschte hinter mir hörbar auf den Boden.

Sehr entspannt ließ mir Tanja dann Zeit mich zu sammeln und wieder mich im Bad frisch zu machen, was auch wirklich nötig war.

Nachdem ich aus dem Bad zurück kam hielten wir noch ein bisschen Smalltalk über dies und jenes und ich machte mich auch wieder auf den Heimweg. Bis hier waren etwa 35 Minuten vergangen.

Alles in allem muss ich sagen, dass ich zu Beginn beim Anblick der Bilder Tanja gerne näher gekommen wäre.. aber GV bietet sie ja leider keinen an. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal so einen intensiven Orgasmus hatte.

Ich werde Tanja auf jeden Fall wieder besuchen und dann mal eine Stundenvariante wählen. An reizvollen Massagevarianten mangelt es ja nicht in Ihrem Repertoire.
    Sie bietet übrigens auch unter einem anderen Profil die dominante Gangart an, womit ich aber nicht viel anfangen kann.

Für mich wäre alles gesagt.

Bei Anregungen, Verbesserungswünsche und Fragen zum Bericht einfach melden.

Es grüßt cnn1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (05.12.2023)

Saarlouis - Deutsche Entspannungsexpertin Tanja !! war mal vielleicht irgendwann so !

hallo

ich war die Tage bei mistress Tanja und "dachte", ich lass mir mal ne gute Massage von Kopf bis Fuss, von Ihr.

Hier die traurigen Eckdaten.

Fotos zu Realität 5 von 10
    Massagequalität 4 von 10 (es gibt bessere mit Schmalz)
    Dirty Talk 8 von 10
    AST 9 von 10
    Preis 7 von 10

Ich hatte 45 min zu 130 gebucht.
    Für eine Massage die mit den Armen und ein bischen brust berühren gemacht wurde, in meinen Augen, etwas viel.
    Einen handjob am Schluss des Ganzen.
    Gut mit quatschen vorher nachher und duschen , war ich ne stunde bei Ihr. Aber ich wollte ja eine Massage mit viel Körperkontakt.

Wenn ich jedoch diese Massagequalität mit der von sexy milf rocio in SB deluxemassagen vergleiche,
    (wohlgesagt Rocio ist über 50 und hat immer einen sehr guten Service geleistet, schade, wo ist sie nur), kommt diese deutsche Masseuse nicht ansatz an rocio heran.
    Kenner unter Euch wissen wovon ich rede.
    Ich wurde Rocio jederzeit wieder blind buchen, weil ihr service super ist und
    sie immer sehr lebensfroh war und mir in meinen schlechten Zeiten mit Ihrem Wesen gut geholfen hat.
    Obwohl sie nur sehr wenig Deutsch konnte.

Rocio verlangte 130/4/60 inkl. ZK. Aber hier war alles mit drin. Ficken blasen massieren alles, sie hat alles massiert.

Ich könnte jetzt noch zwei -drei weitere Beispiele nennen (veronica, emilia, moja), wo ich für 130€ die Stunde 2xf****** kann in jeder stellung, und zwischendurch ne gute Massage bekommm,

Aber hier geht es schließlich um die besagte mistress tanja mit ihren schon sehr alten Fotos bewertet.

Alles in allem, für mich keine Wiederholung.
    Veronica hatte mich auch "nur" massiert. Dafür hat sie mich aber 2x zum Höhepunkt kommen lassen, mit sehr facettenreichen geschickten Handbewegungen, die sich immer noch in meinem LAngzeitspeicher befinden.
    Das war alles auf dem Bett passiert. Hier war es ein Massagetisch. Die guten Massage zonen wie z.B Oberarme, hat sie nur einmal gemacht.
    Bei Tanja dachte ich sehr oft , ich würde selbst langsam einen hobeln, weil es die gleichen Handbewegungen die ich ausführe bei DIY. Naja, dafur dann 130 affen ausgeben???

Wieder ein Grund mehr für mich die deutschen SDL`s immer mehr zu meiden.

Die jungen sind auf pure abzocke aus, wie man hier liest und die älteren, erfahreneren bis auf wenige ausnahmen, sind müde , oder wollen nicht mehr so wie früher.
    Glaubt mir , es ist ist so. Ich habe zuerst nach deutschen -ausschau gehalten. Aber in den letzten zwei jahren kommt für mich fast nur noch Nahost in Frage.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Siggi4Fun (05.12.2023), XJan (28.11.2021), Ejaculator (14.10.2021)

Servus zusammen,

Sie gastiert zurzeit bei uns im Raum Mainz/ Wiesbaden und die Fotos haben mich angesprochen. Als Fan von Body2Body Massageprogrammen würde mich interessieren, ob bei HJ Ende ist, wieviel Nähe sie zulässt - und wie alt ihr sie schätzen würdet. Gerne auch PN.

Gruß
      Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

Lädt...
      X