Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarlouis - Tiffany - NEU!

So, heute war es so weit. Ich war nach langer Zeit mal wieder bei einer Professionellen nach den ganzen Coronabedingten Lockdowns etc.

Der Kontakt war einfach via Whatsapp. Terminabsprache war ebenfalls problemlos und sie hatte Zeit für mich.

Dort angekommen wurde ich herzlich begrüßt, sie in Reizwäsche und empathisch (Ich war etwas nervös und habe ihr das vorher auch schon gesagt). Sie konnte auch recht gut Deutsch sprechen, vorher habe ich mit ihr in Englisch geschrieben, was im nachhinein nicht notwendig war.

Sie bot mir etwas zu trinken an, was ich gerne annahm und eine wäschung in ihrem Bad. Da ich zuvor duschen war nicht notwendig. Habe dann lediglich meine Hände gewaschen.

Ich habe eine Stunde gebucht, für 150 € Darin inbegriffen war eig. alles... Sex,Blowjob,Küssen etc.

Die Bilder die sie hier inseriert hat sind auf jedenfall echt! Bei den Bildern stimmt alles. Ich glaube zwar nicht das sie noch 26 ist, ich schätze sie wird so 31-32J alt sein.
    Ist aber nicht schlimm, sie hat den Body einer jungen Dame, alles Prall und zarte Haut.

Dann gings auch schon los, zu erst hat sie Brasilianische Musik angeschmissen und mich Körper an Körper angetanzt. Mein Kleiner hat sich dann auch schon recht zügig zu Wort gemeldet...
    Eine Latina ist sie in jedem Fall

Dann gings schon ins Bett. Küssen, Blasen, Ficken in verschiedenen Positionen. Sie laß mir quasi alle Wünsche von den Lippen ab. Bin in der Stunde 2x gekommen und der Aftersex war auch gut. Sie war nett und erzählte mir etwas von ihrem Leben. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das ich abgefertigt werde oder das sie Zeitdruck hat. Sie sagte das sie jetzt bis Sonntag noch im Saarland (Saarlouis) ist und danach wüsste sie noch nicht wo sie im anschluss hingehen möchte.

Alles in allem war es für mich eine Positive Erfahrung mit Tiffany! Soweit ich das eben beurteilen kann, da ich im paysex halt noch nicht so viel Erfahrung habe.

LG Dani
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (19.07.2021), Ananga (16.07.2021), Angerfist (16.07.2021), piet (16.07.2021)
Lädt...
X