Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Crystal, keine Empfehlung

    Ich war gestern Mittag bei dieser Frau, Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp. Ich bin pünktlich angekommen, an diesem Haus scheinen mehrere apartment mit Frauen, welche ihre Arbeit nachgehen zu sein. Das Haus und die Apartments sind sauber, ein Getränk wurde mir nicht angeboten, 80 € für 30 minuten und 20 € für ein extra. Die Frau ist kräftiger als auf den Bildern, sie wirkte sehr gelangweilt und teilweise auch genervt. Zungenküsse im Stehen, etwas gegenseitig gestreichelt, das war noch okay, ihr Französisch war sehr gut. Sie fragte mich, ob ich schnell kommen würde, weil die Männer, welchen sie zu Gast hatte schnell gekommen sind. Ich sagte nein, alles in Ordnung. 2 Minuten später fragte sie mich, warum ich nicht für eine Stunde bleibe und sie hätte noch eine Freundin, welche dazu kommen könnte. Nein sagte ich, möchtest du wie vereinbart. Wie schon erwähnt französisch macht sie gut Zungenküsse so ja schlecht, beim Geschlechtsverkehr geht sie gar nicht mit die Frau ist sauber riecht gut schmeckt gut, allerdings vom Service her eher mangelhaft. Von mir keine Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (08.07.2022), 21cm (08.07.2022), Strassengänger (03.07.2022), Buddybär (02.07.2022), Springhengst (01.07.2022), genuesslicher (15.10.2021), 20Bea20 (15.07.2021)

    #2

    Vermeiden Sie die Dame, sie denkt, sie ist in der Fabrik. An diese Adresse habe ich mich besser gewöhnt. die Dame 6/10 die Lage 9/10 der Service 4/10 das Haus 2/10 Ich hatte schon früher schlechte Dates, aber das ist definitiv eines der schlimmsten. Die Dame öffnete die Tür nackt nur mit High Heels. Ich dachte, es wäre schön, aber als sie den Raum betrat, war das Lächeln der Dame verschwunden. wir hatten uns auf 50 für 20min +30 für AV geeinigt. Sobald die Dame das Geld bekommen hatte, verließ sie das Zimmer und kam zurück, als ich mich auszog, wollte sie alles schnell erledigen. 30 Sekunden lutschen und etwas weniger als 2 Minuten anal der Rest vorher (wenn ich für anal bezahle will ich nichts anderes oder entlaste die Dame wirklich etwas). Ich wollte sie nochmal anal nehmen um sie fertig zu machen sagte sie, ohne Ende, schnell in die Fotze Als sie fertig war kam die Dame aus dem Zimmer sie kam nicht zurück bis ich angezogen war sie hat nachgeschaut ob ich alle meine Sachen hatte und zeigte mir den Ausgang, kein Wort, kein Lächeln, sie war eiskalt. 0000% Wiederholung Ich empfehle es nicht. Geld verloren im Wind

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      21cm (08.07.2022), Ananga (07.07.2022), ladysnight (07.07.2022), Strassengänger (03.07.2022), Ejaculator (02.07.2022)

      #3

      Die Berichte sind ja echt ausführlich aber hat denn keiner was gutes zu sagen ? Denn Kontaktaufnahme und so sind perfekt.
      Nur mag ich kein unnötiges Geld verbrennen. Habe schon genug miese Erfahrungen gemacht im p6

      Kommentar


        #4
        Und davor hast mit deinen 5 Berichten die Community fleißig gewarnt. Danke 🙏

        Kommentar


          #5
          Neuer Namen gleiche Tele.Nr
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...l-neu-10924418

          Kommentar


            #6
            uiuiuiui.

            diese AZF wechsel ihre Namen aber schnell.

            Kommentar


              #7
              Danke nicoFr

              für Dein Opfer.

              Kommentar

              Lädt...
              X