Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla
66113 Saarbrücken
0151-29797390
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Heißes, sexy Girl 30 Jahre aus Rumänien will mit Dir in den 7. Himmel der Lust entfliehen! Sie ist Deine leidenschaftliche Gespielin - kann aber auch ihre Krallen ausfahren!

0151-29797390
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Traumfrau Carla

    Ich war gestern wieder bei Carla und muss sagen, dass sie eine absolute Traumfrau ist. Ich habe sie vor 2 Wochen das erste mal besucht und war 30 Minuten für 80 Euro bei ihr. Sie bietet auch Extras für 30 Euro mehr an, bei 1 Stunde für 150 Euro ist zum Beispiel küssen dabei.
    Empfangen hat sie mich in einem eleganten schwarzen Kleid. Service ist super, Carla ist sehr hübsch und hat einen schönen Körper mit ein paar Tattoos. Die Bilder von ihr sind echt und als ich sie das erste Mal sah, konnte ich es fast nicht glauben. Sie sieht für meinen Geschmack noch besser auch und ihre freundliche und nette Art gibt einem direkt ein gutes Gefühl.
    Terminvereinbarung ist einfach. Entweder anrufen, oder mit WA schreiben. Sie antwortet schnell, wenn sie Zeit hat. Carla spricht und schreibt gut deutsch und man kann sich auch nett mit ihr unterhalten.
    Zum Service kann man viel schreiben, ich mache es relativ kurz. Wir haben uns geküsst, da wir uns direkt beim 1. Treffen sympathisch fanden, wurden sehr leidenschaftliche Zungenküsse ausgetauscht. Blasen kann sie sehr gut und es fühlte sich einfach sehr gut an, ihr erotischer Blick lässt einen dahinschmelzen. Dazwischen wieder Zungenküsse und sie hat mich noch weiter verwöhnt.
    Das war bestimmt über 10 Minuten, damit ich nicht zu schnell komme, bat ich sie zu lecken. Carla ist rasiert und hat auch Spaß daran geleckt zu werden und hat es sehr genossen. Ich gab mein bestes leckte sie, streichelte ihre schönen Brüste und sie würde auch schön feucht. Carla drückte meinen Kopf an sich und kam zum Orgasmus.
    Sex hatten wir und auch hier war es einfach klasse. Sie kam auf mich und hat mich geritten. Ich streichelte und küsste ihre Brust, es gab auch wieder Zungenküsse. Dann hat sie gewechselt und setzte sich umgedreht auf mich und ritt mich weiter.
    Dieser schöne Po... Ich wollte dann von hinten mit ihr Sex haben. Carla sagte wir gehen auf die andere Bettseite, vorm Spiegel wäre es geiler. Auch diese Position ist Hammer und es hat einen gewissen Reiz sich dabei im Spiegel zu sehen.
    Ich merkte dass ich bald kommen würde und bat nochmals sie Stellung zu wechseln. Carla legte sich auch den Rücken und spreizte ihre Beine. Ich leckte sie noch Mal und dann hatten wir Sex in der Missionarsstellung. Dieser Blick von ihr tief in meine Augen, sie streichelte mich und zog mich runter zu ihr. Wir küssten uns und ich hatte einen wahnsinnig heftigen Orgasmus und sie hat auch ihren Spaß gehabt.
    Wir schauten auf die Uhr, es waren schon 55 Minuten rum, völlig das Zeitgefühl vergessen. Wenn ich 5 Minuten für Waschen und so abziehe, waren wir 50 Minuten im Bett und ich hatte es sehr genossen.
    Wir beide schauten uns nach dem entfernen des Gummis an und küssten uns nochmal. Für eine 2. Runde war keine Zeit mehr, deshalb bot ich ihr noch eine Massage an. Sie war überrascht, anscheinend macht das keiner bei ihr.
    Ich hatte sie noch etwas massiert und wir redeten ein wenig.
    Ich ging mich dann im Bad waschen und verabschiedete mich und bekam natürlich einen Abschiedskuss.
    Ich überlege mir sie am Montag oder Dienstag nochmals zu besuchen.
    Für mich war es eines der schönsten Erlebnisse, die ich in hatte.
    Für mich ist Carla eine echte Traumfrau, seid nett und korrekt zu ihr und ihr werdet Spaß haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (02.07.2022), Strassengänger (16.04.2022), TomGreiner (15.04.2022), fly (10.10.2021), disillusioned (21.09.2021), Ananga (14.07.2021), monitor1 (12.07.2021), Ostfriese (12.07.2021), bueno-cabron (12.07.2021), Däne15 (11.07.2021), Angerfist (11.07.2021)

    #2
    Hey,

    ich kann mich dem Bricht über mir nur anschließen die Frau ist der Wahnsinn.

    ich war schon ein paar Mal bei Carla und bin immer wieder erstaunt, da fällt mir fast die Kinnlade runter wie hübsch sie ist. Ihr Körper ist fast makellos und weich. In Natura noch schöner als auf den Fotos.

    Carla spricht sehr gut deutsch ist Anfang 30 und hat einen wunderschönen Körper. Ich buche immer 1h 150 +30 zk.

    Sie ist meistens mit ihrer Freundin Carmen unterwegs mit der sie auch einen Dreier anbietet.

    Los geht's mit einem zärtlichen Vorspiel immer mit schönen zk und Streicheleinheiten sie zeigt dass sie dich will und Lust auf dich hat die perfekte Illusion. Nach der 69 in die Missio sie geht sehr gut mit und signalisiert dir das es ihr Spaß macht. Die Reiterstellung beherrscht sie auch gut da hält man nicht lange durch. Abschluss mit innigen Zk einfach nur wow. Die Unterhaltungen mit ihr sind auch immer lustig. Sie hat Humor.

    Kann Sie nur jedem Empfehlen es lohnt sich
    Zuletzt geändert von saarjo; 15.04.2022, 21:45.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Springhengst (02.07.2022), d'Artagnan (02.07.2022), dopamine (23.05.2022), bueno-cabron (16.04.2022), Angerfist (15.04.2022), TomGreiner (15.04.2022)
    Lädt...
    X