Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg Saar - MOJA

Heute besucht, halbe Stunde 80 EUR, sehr nett, sehr sauber, geiles ausgiebiges Vorspiel...Blasen und Eier lecken bzw. saugen incl. Prostatamassage... Hab ordentlich abgespritzt, die hat's echt drauf! Wiederholungsgefahr seehr groß 😜 Ach ja, fast vergessen, ne richtig gute Thaimassage gab's auch noch als kleine Zugabe zum Schluss
    Zuletzt geändert von Cumfan1; 10.07.2021, 21:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.07.2021), Ananga (14.07.2021), Spatz (14.07.2021), disillusioned (11.07.2021), nacktschneckenzüchter (11.07.2021), geribaldi (11.07.2021)

Moja ist echt der Hammer

Habe den Termin telefonisch vereinbart. Als ich dann an der angegebenen Adresse ankam (Altbau-Hinterhof) war ich etwas schockiert. Ebenso von der recht einfachen, kleinen aber sauberen Wohnung. Aber der Service von Moja macht das allemal wett. Bei ihr wird man nicht schnell abgefertigt. Sie legt Wert auf freundliche und zufriedene Kunden (Stammkunden) und bietet dafür einen super Service.

Moja ist eine sehr, sehr sympathische Person, die absolut keine Berührungsängste hat.
    Zunächst wurde mir eine Dusche angeboten, wobei sie gerne und seeeehr aktiv Hilfe leistete. Unglaublich wie sie dabei schon alle Lebensgeister weckt. Das nenne ich mal “gemeinsames duschen”.
    Anschließend ging es auf die Spielwiese, wo ich mit innigen Umarmungen und zärtlichen Streicheleinheiten verwöhnt wurde. Dann widmete ich mich ausgiebig ihrem Lustzentrum, was ihr gut zu gefallen schien.

Nun war sie bereit, den Gummi drauf und erst mal in die Missio. Anschließend ging in der Reiterstellung so richtig die Post ab, es scheint ihre Lieblingsposition zu sein.. Dabei schön ihre festen Titten kneten und an den großen Nippel saugen. Zum Abschluss in Doggy gewechselt und abgeschossen.

Als außergewöhnliche Zugabe gibt es eine sehr intensive Tai-Massage. Wenn sie nun nackt auf einem sitzt und mit vollem Körpereinsatz massiert, kommen einem schon wieder so Gedanken an …..

Die Dame hat in Liebe und Massage jeweils die Bestnote verdient.
    Sie hat echt Erfahrung und bietet einen außergewöhnlichen Service.
    Ihre Termine legt sie so, dass niemals das Gefühl von Zeitpunkt entsteht.
    Wiederholungsgefahr 200%
    Wer ihr ein Geschenk mitbringen möchte, sie liebt frisches Obst!!!

Kommentar

Tasso (29.07.2021), bueno-cabron (18.07.2021), nacktschneckenzüchter (16.07.2021), Ananga (14.07.2021), spezialist77 (14.07.2021), disillusioned (14.07.2021), Spatz (14.07.2021)

MOJA _Link zur Homepage falsch

Achtung: Da stimmt im Link auf die Home-Page etwas nicht, deshalb hier der richtige Link:
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-moja-10261908

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Moja, immer außergewöhnlich

Habe Moja nun schon mehrfach besucht und es wurde nie langweilig bei ihr. Für Stammkunden lässt sie sich immer was einfallen. So auch heute.

Zum Auftakt ging es wieder gemeinsam unter die Dusche. Zurück im Zimmer, bekam ich heute vorab die übliche Thai-Massage. Nanu, schon jetzt??? Danach wurde zuerst mal der Kleine eingetütet. Dann sagte sie „heute ich mache dir Hautpflege“ und lächelte dabei. Was das wohl bedeutet?

Ich liege auf dem Rücken und Sie setzt sich auf mich. Dann nimmt sie Kokosöl und reibt damit langsam ihren Körper ein. Danach reibt sie mich ebenfalls ausgiebig ein. Nun soll ich das Öl auf ihrem Körper noch gut verteilen und einreiben. Was ich sehr gerne und genussvoll mache. Was für ein erotisches Vorspiel.
        Als ich alle relevanten Stellen intensiv „gepflegt“ habe, legt sie sich auf mich und beginnt mit einer Body-to-Body-Massage. Wie üblich, mit vollem Körpereinsatz. Als ich mich merklich nicht mehr zügeln kann, geht sie langsam in die Reiterstellung über. Nun spielt sie mit meiner Erregung und genießt die Macht. Nach einem langsamen und zärtlichen Start, wird es immer heftiger, bis zum berauschenden Höhepunkt.
        Wow, was für ein …..

Kommentar

Fingerchen (31.07.2021), Tasso (29.07.2021), Ananga (28.07.2021), bueno-cabron (28.07.2021)

Moja = Thai-Spezial

Heute möchte ich mal nicht über die sexuelle Dienste sondern über die Massage berichten, welche man als Zugabe bekommt oder auch separat buchen kann.

Habe noch nie so eine intensive Massage bzw. Thai - Massage bekommen. Dieses Handwerk beherrscht Moja in Perfektion. Wo andere nur "leicht einreiben" arbeitet sie mit einer erstaunlichen Kraft, Intensität und Ausdauer. Ein Genuss, wenn sie mit "vollem Körpereinsatz" meinen Körper von Kopf bis Fuß behandelt. Erotik und Entspannung ohne Zeitdruck vom feinsten. Habe Moja auch heute wieder in jeder Hinsicht vollkommen entspannt verlassen und werde sie bald wieder besuchen.

Die Massagetechnik habe sie richtig erlernt und es sei auch ihre Leidenschaft, wie sie mir versichert. Sie legt aber auch Wert auf Sauberkeit und einen respektvollen Umgang, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Zum Kennenlernen empfiehlt es sich, mal nur die Thai - Massage zu buchen. So kann man die Serviceleistung dieser sympathischen, liebenswerten Dame kostengünstig testen.

Kommentar

Strassengänger (27.04.2022)

Servus
            könnte mal jemand einen funktionieren Link einfügen?
            lg der Buddybär
            Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
            Ich bin ein Märchen....

Kommentar

Lädt...
            X